albamoda.de

3.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

Leider passten bei der Verpackung Deckel und Unterteil nicht richtig zusammen - es hätte auch etwas fehlen können.
14.01.2024
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter sowie schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist von edler Güte.
04.01.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Qualität, modisch, gute Verpackung, schnelle Lieferung, bis auf Ausnahmen.

Alles Bestens

Super schnelle Lieferung. Die Kleidung ist so wie dargestellt und passt ausgezeichnet. Ich bin rundum zufrieden
02.12.2023
Sehr gute Ware mit prima Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Zustellung. Möglichkeit, mit Klarna zu bezahlen. LG
AR
Andrea R.
Großenseebach
Lieferungen dauern ca 1 Woche obwohl es in dem Bestellmodus heißt lieferbar in 2-3 Tagen. Ansonsten guter Service
14.02.2024
Freundliche und kompetente Bedienung. Schnelle Lieferung und fürsorgliche Verpackung.Preis/Leistung stimmt immer
Aufgrund der aktuellen Situation ist es komplizierter. Der angekündigte Versand ist bis Heute nicht angekommen
SE
Simone E.
Braunschweig
19.01.2024
Die Firma ist klasse aber die bestellte Hose war viel zu klein und eng obwohl ich eine Grrösse mehr bestellt hab
01.01.2024
Ich kaufe seit Jahren bei Alba. Tolle elegante Mode, sehr gute Passform. Hoffe noch lange einkaufen zu können.
CA
15.11.2023
Tolle Ware, Umtausch wenn notwendig problemlos. Kann ich nur empfehlen, man bekommt Vernünftiges für sein Geld
Aktuell gefällt mir nichts - Lieferung bis heute nicht angekommen und auch keine Informationen zu Lieferstatus
GA
Gesche A.
Hildesheim
19.01.2024
Gute Ware mit bekannter Qualität, bester Preis. Relativ lange Lieferzeit, zu hohe Versandkosten mit Warenpost.
RH
renate h.
finnentrop
12.01.2024
Viel zu goße Verpackung für ein einzelnes Teil. Es sollte an die Umwelt auch für die Zustellen gedacht werden
CH
Cristina H.
05.11.2023
Alba Moda hat ein modernes und exquisites Modeangebot für Damen. Ich mag den Stil und die Qualität. Weiter so.
HH
Heide H.
66265 Heusweiler
Immer wieder tolle Angebote bei sehr gutem Kundenservice und günstigen Preisen, kann ich nur weiterempfehlen
EK
10.11.2023
Immer toll schöne Sachen und tolle Markenprodukte ☺️🤗schnelle Lieferung,ich bestelle gerne ☺️ Vielen Dank 🤩
SR
Silvia R.
Ettlingen
05.11.2023
Schöne Auswahl für Frauen mittleren Alters geeignet. Hübsche und modische Kleidung, feminin und schmeichelnd.
31.10.2023
Als erstes die Lieferzeiten einhalten. Sehr wichtig. Dann das Porto senken evtl. ab einem bestimmten Betrag.
BR
Babs R.
Ballendorf
Super schnelle Lieferung. Artikel wunderschön, leider zwei Teile zu klein. Fallen kleiner aus als angegeben.