albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

MF
20.01.2024

teure Versandkosten

Bestellung, Lieferung, Abwicklung alles sehr gut aber gegenüber anderen Online-Lieferanten Versandkosten mit 6,99 sehr hoch
24.12.2023
Ich habe leider zweimal das Produkt in falsche Große bekommen und ich sollte auch zum zweiten Mal die Wersandkosten bezahlen
DN
Diana N.
Nuthetal
24.11.2023
Das Shirt ist gerade nich rechtzeitig angekommen.Es hat mir etwas zu lange mit der Lieferung gedauert! Qualität ist sehr 👍!
04.11.2023
Jacke sowie Shirt passen perfekt, ebenso die Qualität ist gut. Lieferung erfolgte sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit.
Die Ware ist noch nicht angekommen! Wurde zwar informiert das es Lieferschwierigkeiten gibt aber trotzdem ist es ärgerlich
Problemlose Bestellung, prompte Lieferung und gute Qualität der Produkte; Rezensionen von anderen Kundinnen sind hilfreich
AR
Angelika R.
Rhein-Erft-Kreis
Ware sehr gut. Ich muss schon suchen, etwas ohne Kunstfaser zu finden. Wenn ich was gefunden habe, dann bin ich zufrieden.
GH
Gerlind H.
Worpswede
09.12.2023
Das Angebot hochwertiger Kleidung und vor allem ein ausgesprochen guter Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen. G.Haak
IO
19.11.2023
Die Größen stimmen nicht mehr mit den tatsächliochen Größen übeerein, so dass man leider die Ware wieder zurücksenden muss.
VS
vera s.
Würselen
28.01.2024
Gute Ware, stets sehr modisch. Dazu Rabatt-Aktionen. Versandkosten-Befreiung wäre super, evtl. einmalige Jahrespauschale !
SJ
Sonja J.
Frankfurt
21.01.2024
Alba Moda hat qualitativ hochwertige und sehr schöne Sachen. Aktuell habe ich mich sehr über die tollen Angebote gefreut.
Die Mode sehr abwechslungsreich, tolle Farben und Schnitten. Allerdings stimmt mitunter Qualität und Preis nicht überein.
AK
Adolf K.
Tönisvorst
Normalerweise ist die Qualität gut.Jetzt hatte ich Sneaker, die waren sehr hart und unbeweglich und noch nicht mal billig.
Ich war angenehm überrascht, mir wurde noch eine nachsendung geschickt, und der reduzierter Preis berechnet. Vielen Dank
UN
Ulla N.
Bad Sassendorf
07.01.2024
Super! Manchmal helfen auch die Bewertungen. Ich habe ein Bluse aufgrund einer Bewertung 2 Größen größer bestellt, passt!
GO
Gudrun O.
Oberstreit
Ware ist von guter Qualität und Passform,. Nur die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig, da ist noch viel Luft nach oben!
AP
23.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Das Sortiment bei AlbaModa gefällt mir gut. Die Lieferungen werden sorgfältig erledigt. Ich bin eine zufriedene Kundin.
BL
Bernd L.
17.11.2023
Kleidungsgröße passt super, schnelle Lieferung und sehr preiswert. Habe bis jetzt noch nie Probleme mit ALBA MODA gehabt
RH
Rita H.
Dresden
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung. Alles bestens und jederzeit gerne wieder. Das
MG
Monika G.
Leipzig
04.01.2024
als lange Kundin kann ich nur Gutes sagen, ich bin zufrieden und finde immer modische Kleidung auch für über 75-Jährige