albamoda.de

3.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

SV
Sigrid V.
Schneeberg
Die 2 Kleider kamen total zerknautscht an!Die angegebenen Größen stimmten nicht mit der reale Größe überein ! Bin von Albamoda sehr enttäuscht !
19.01.2024
Die Produkte sind immer von sehr guter Qualität. Lediglich die Zustellung ist nicht im angegebenen Zeitrahmen von 2-4 Tagen. Ist zu verkraften

Kaufe immer wieder gerne ein

Schickes Kleid, gigantischer Preis, einfache Bestellung und prompte Lieferung- wie immer sehr zufrieden mit Angebot und Ausführung von Alba Moda
MC
Maria C.
Gundelfingen
Die schnelle Lieferung. Finde es nur nicht gut wenn man für einen Versand per Warenprobe auch den gleichen Betrag wie für ein Paket zahlen muss.
CK
Christina K.
Bad Oeynhausen
Die Telefonannahme ist verbesserungsfähig. Sprachlich. Nachbestellen bzw reservieren von Artikeln, die gerade nicht da sind, per Email ist gut.
KW
Karlheinz W.
Wendelstein
02.12.2023
Gegebenen Liefertermin einhalten und nicht eine Woche und kurze nach der Einstellung die Begründung "Wird zusammengestellt" mit verfallenem LT
24.11.2023
Die Kleidung ist sehr gut, aber teuer sind sie, es müßte eben Ratenzahlung oder Zahlungspause angeboten werden,ansonsten bin ich sehr zufrieden!
VK
Vera K.
Merzig
18.11.2023

Schöne Tasche

Ich habe mir eine schöne Tasche im Sale bestellt, sie hat meine Erwartung nicht enttäuscht, und wurde schnell an meine Wunschadresse geliefert.
28.10.2023
Lieferung der Bestellung vollzählig, etwas längere Lieferzeit wie früher, immer noch riesige Verpackungskarton für kleine Menge der Bestellung.
Lieferung gut, Rücksendung werden öfters nicht korrekt gutgeschrieben. Zahlungen wurden in den letzten Tagen nicht meinem Konto gutgeschrieben.
CH
Chris H.
Memmingen
Es klappte ruckzuck mit Bestellung und Lieferung. Nur schade, das die Hosen, selbe Grösse, selbe Firma, so unterschiedlich ausfallen. Leider.

Blaser und Bluse

Der Blaser und auch die Bluse sind einfach von Form und Material hervorragend . Ich bin einfach begeistert. Ich werde gerne wieder bestellen.
Immer schneller Service, wenn mal was nicht direkt verfügbar ist, besteht die Möglichkeit der Benachrichtigung und das klappt dann auch prima.
KR
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, Kleidungsstücke wie beschrieben - negativ: sehr sperrige Verpackung bei leichten Einzelstücken
UK
Uta K.
Hannover
07.01.2024

Ok, aber vom Preis generell zu hoch angesetzt

Beschreibung der Artikel nicht immer ausreichend. Qualität ist gut, aber preislich zu hoch. Die "italienische" Mode trägt in Italien keiner.
HH
Heidi H.
Bremen
06.01.2024
Fast geschenkt habe ich 2 übergangsjacken aus der Sale Werbung bestellt. Stile, Verarbeitung, Farben alles bestens. Größe wie bestellt, paßt.
Diesmal wurde mir ein total Falscher Artikel geliefert, dazu noch in falscher Größe! Das nächste Mal bitte genauer die Bestellung anschauen.
EL
Edith L.
Wuppertal
14.01.2024

Guter Service

Sorgfältige Verpackung, schöne Ware, angemessener Preis. Leider steht mir diese Farbe nicht. Daher musste das Oberteil zurückgegeben werden.
Einfache Bestellung, Qualität der Ware ist gut, Bezahlung unkompliziert auf Rechnung. Kann ich weiterempfehlen. Alles hat sehr gut geklappt
MD
Manuela D.
Dortmund
die Lieferzeit ist zu lange; darüber hinaus fehlen meistens Artikel, die dann nochmals deutlich später -teilweise zu spät- geliefert werden.