hempamed.de- Logo - Bewertungen

hempamed.de

806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.515 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
CBD Öl ist super, habe starke Arthrose und Muskelverspannungen, seit ich das Öl einreibe kann ich laufen "wie geölt" ! Treppen, alles kein Problem mehr. Auch das Auftragen des Öls auf beide Beine mit extrem starken innerlichen und äußerlichen Krampfadern lindert die Beschwerden, nimmt die Entzündungen und läßt die Dunkelverfärbungen um die Knöchel heller werden - seit dem Öl trage ich keine Stützstrümpfe mehr ! Super !!! Das aktiv Gel mit CBD von Hempamed ist spitzenmäßig bei Gelenkbeschwerden, Blutergüssen und Prellungen nach Sturz, es kühlt wunderbar und nimmt den Schmerz innerhalb von 15-20 Minuten ! Rundum sehr empfehlenswert !
EK
Erika K.
Münchberg

11.07.2024
Bezahlung erfolgte vor 12 Tagen per Vorauskasse. Ware ist bis heute noch nicht geliefert. Selbst nach telefonischer Klärung konnte der versprochen Wareneingang heute wieder nicht verzeichnet werden. Email zum Vertrösten wurden versandt. Nur der Versand selbst lässt stark zu wünschen übrig.

Bewertungen für hempamed.de

09.02.2024

Alles bestens

Wie immer war ich mit der Kaufabwicklung sehr zu Frieden. Schnelle Lieferung, gutes Produkt weiter so.
09.03.2024
Gleichbleibende hohe Qualität, richtig gute Wirkung, einfache Bestellung mit sehr schneller Lieferung
24.02.2024

Gutes Produkt

Wie immer gute Ware und schnelle Lieferung. Nehme das Produkt schon lange und bin sehr zufrieden.
Bin rundum zufrieden. Produkt hilft mir gegen meine Schmerzen. Lieferung schnell und problemlos.
02.11.2023
Das Premium CBD Öl ist sehr gut. Meine Empfehlung. Lieferung war gut verpackt. Alles super soweit.
SG
Sigrid G.
Brenner
01.11.2023

Immer wieder Hempamed !!

Bestelle schon seit geraumer Zeit bei Hempamed. Super Service, sehr schnelle Lieferung. Alles TOP!
NR
Nicole R.
Landau in der Pfal
Die Bestellung wird sehr schnell versendet. Die Schlafkapseln helfen gut & oft sind Sondertarife.
Top Produkte, schnelle Lieferung, super Kundenservice - hier bestelle ich gerne! LG aus Berlin.
11.04.2024
CBD 10% Ich bin wie immer sehr zufrieden. Für mich viel besser als Salben gegen Schmerzen
WE
Waltraud E.
Weilheim
17.03.2024
Lieferung ging reibungslos und schnell, den Artikel selbst muss ich erst noch austesten
AB
Andrea B.
Bomlitz
Paket ging unterwegs verloren, konnte freundlich geklärt werden. Ersatz kam umgehend :)
02.12.2023
Schnelle Lieferung, leider ohne Namens Angabe auf der Bestellung, aber sonst alles okay.
17.11.2023
sehr schnelle Lieferung, kompetent,gute Qualität der Tropfen,alles tiptop...gerne wieder

Katze (14Jahre) ist wieder fit!

Meiner Katze (14Jahre) geht es mit je 1 Tropfen morgens und abends wieder richtig gut!
31.12.2023
obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe, wurde es innerhalb von 2 Tagen geliefert
Alles super gelaufen. Schnell geliefert und die Produkte sind wie immer sehr gut! Danke
CW
24.11.2023
Schon öfter dort bestellt. Bin immer voll zufrieden. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Alles gut gelaufen. Ich bestelle gerne bei Hempamed und kann die Produkte empfehlen.
Mein Hund 10 Jahre alt ist deutlich agiler. Hat auf Ihre alten Tage mehr Lebensfreude

Super Produkte

Die Produkte sind super und auch der Kundenservice ist sehr gut und sehr Hilfsbereit.