motoroel24.de

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.370 Bewertungen insgesamt

05.07.2024
Ich fahre seit Jahren das Synthetik Öl 5 W 30 von Mannol. 10 Jahre lang im VW Tiguan und nun seit 8 Jahren im Mazda CX 5. Beides Diesefahrzeuge, und habe nie Probleme mit dem Öl gehabt. Zuletzt im Mai auf meiner Reise nach Andalusien, Gesamt km : 7800 und danach durch Kroatien Gesamt km : 3500! Oelwechsel mache ich immer nach 15000 km. Ich kann für meine Person das Öl nur empfehlen!!
GK

Sendung war beschädigt und ist an den Absender zurück geschickt worden, um sie neu zu verpacken. Zeitraum: 10 Tage. Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Wenn der Versand den gleichen Zeitraum benötigt, wie die erfolglose Erstlieferung, wird die Ware in ca. 18 Tagen angeliefert. Das ist sehr unerfreuliche. Wenn die Ware in einer geprüften und zertifizierten Verpackung verschickt worden wäre, hätten Sie min. einen zufrieden Kunden.
RB

Christian I.
Marbach am Neckar
16.05.2024

Schlechte Erfahrung !!!

Das Motoröl am 08.05.24 bestellt mit PayPal sofort bezahlt, die Ware ist bis heute 16.05.24 immer noch nicht angekommen, hatte schon Kontakt, per eMail telefonisch auch , mit der Firma aufgenommen es wurde mir versprochen nochmal die Ware rauszuschicken aber leider weder das Motoröl angekommen noch das Geld wurde mir zurückerstattet. Also sehr unzuverlässig , das alles kurz vor meinem Urlaub !!!
BA
Benjamin A.
Hannover
05.06.2024
Widerrufene Bestellung von falschem Öl wird einfach trotzdem gesendet mit dem Hinweis, ich könne die Annahme verweigern und das Paket wäre schön verpackt. Das richtige Öl (erst danach bestellt) kam dann aber im selben Paket.
TR
10.05.2024
DHL hatte ein Problem mit der Versendung. Bisher noch keine Info, was wie und wo passiert ist. Nur, dass das Paket zurückgesendet werden musste. Ob und wie ich an die bezahlte Ware komme bleibt noch offen.
BA
Benjamin A.
Hannover
05.06.2024
Ich wurde angelogen, die Bestellung sei schön verpackt und könne nicht mehr storniert werden. Es war dann aber im selben Paket mit dem danach bestellten, richtigen Ök
Eingabe Versandadresse Die Versandadresseneingabe war schwierig und letztlich falsch, auf meine mail wurde nicht reagiert. Unklar ob an Abholstationen versendet wird
Die Wahre auch so liefern wie bestellt wude. Geliefert Motoröl aus Minralöl. Bestellt Motoröl mit Teilsynthese. Produktdatum alt vom 6/22 und 4/23
HG
Ölprodution ist 2020 und 2021 hätte erwartet von 2023 und kein Öl was vor 4Jahren Produziert wurde
Ich hab zwei Wochen lang gebraucht, bis meine Ware angekommen ist. Deswegen mache ich Reklamation
02.11.2023
Leider war der Behälter nicht ganz dicht und der Lieferkarton schon teilweise mit Öl durchtränkt.
28.05.2024
Kauf abgebrochen, weil Öl nicht später geliefert werden konnte, ist nicht flexibel für Kunden.
16.02.2024
Habe noch keine Ware erhalten, wurde per Vorkasse bezahlt und bestaetig.
RM
Rolf M.
08.04.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.
BL
B. L.