schuh-club.com- Logo - Bewertungen

schuh-club.com

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Mir kam komisch vor, dass die Markenschuhe hier 35€ günstiger sind als beim Wettbewerb und ich habe mir etwas Sorgen gemacht, da ich den Shop noch nicht kannte. Aber nun sind sie nach ein paar Tagen schon da und tatsächlich sind es Originale in tadellosem Zustand. Also super Shop

15.08.2024
Falscher Artikel und auch noch falsche Größe.Wenn bestellte Ware nicht lieferbar ist sollte man Bescheid geben und nicht etwas anderes schicken.Nein Danke einmal und nie wieder. Bleib Gesund
KH

Bewertungen für schuh-club.com

BH
Bernd-Ingo H.
Bad Zwischenahn
11.08.2024
Schuhe sind 1A. Lieferung schnell.
AB
31.07.2024
27.07.2024
KH
20.08.2024
Hallo Kurt H, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Trotz unserer Bemühungen kann es tatsächlich vorkommen, dass beim Versand der Bestellungen ein Fehler auftritt, was wir zutiefst bedauern. Wir haben Ihr Paket gestern gut erhalten und unser Team ist gerade dabei, es zu bearbeiten und Ihnen zu erstatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wir sind fest entschlossen, uns zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Schuh Club Team
IH
Ingrid H.
Weißenfels
10.07.2024
Schnelle Lieferung und eine große Auswahl an tollen Schuhen und ein hervorragender Kundendienst, was will man mehr👍👍
10.07.2024
Alles bestens. Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Preise. Gern wieder.
08.07.2024
02.07.2024
19.06.2024
GG
07.06.2024
super Ware,leider hat es mit der Zustellung Probleme gegeben,weshalb ich am Wochenende direkt im Geschäft ein Paar Schuhe der gleichen Marke gekauft habe,und deshalb das doppelte Paar zurückgeschickt habe.
01.06.2024
Ich habe wirklich Qualitätsprodukte gefunden, die für meine Füße geeignet sind. Ich hoffe, dass ich den Kunden in Zukunft noch mehr Designs anbieten kann.
Martina S.
Neuthard
08.06.2024
Sehr schneller Versand, Schuhe wie abgebildet und passen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie lange halten, aber da hat ja der Händler keinen Einfluss...