schuh-club.com- Logo - Bewertungen

schuh-club.com

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten183 Bewertungen insgesamt

18.09.2024
Mir kam komisch vor, dass die Markenschuhe hier 35€ günstiger sind als beim Wettbewerb und ich habe mir etwas Sorgen gemacht, da ich den Shop noch nicht kannte. Aber nun sind sie nach ein paar Tagen schon da und tatsächlich sind es Originale in tadellosem Zustand. Also super Shop

15.08.2024
Falscher Artikel und auch noch falsche Größe.Wenn bestellte Ware nicht lieferbar ist sollte man Bescheid geben und nicht etwas anderes schicken.Nein Danke einmal und nie wieder. Bleib Gesund
KH

Bewertungen für schuh-club.com

18.09.2024
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
24.09.2024
Der angebotene und bestellte Artikel war dann leider doch nicht lieferbar… immerhin wurde ich freundlich darüber informiert und das Geld direkt zurück überwiesen.
27.09.2024
Hallo Frau Marano, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei uns im Hause ein technisches Problem. Welches wir dann behoben haben und wie Sie schon beschrieben haben, haben wir Sie darüber auch Informiert und selbstverständlich die Gutschrift sofort veranlasst. Bedauerlicherweise konnten wir nichts für dieses technische Problem und können daher Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gern bitten wir Sie Ihre Bewertung nochmal zu überarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr E-Commerce Team
GB
G. B.
Münster
02.09.2024

Der Kontakt zu den Damen in der Zentrale und Office ist äußerst freundlich und zuvorkommend

Durch ein Missverständnis wurde eine falsche Bewertung abgegeben. Der Vorgang wird schnellstens durch den netten telefonischen Kontakt neu bearbeitet. Vielen Dank dafür. Das Unternehmen ist uneingeschränkt empfehlenswert!
05.09.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden mit Ihren neuen Schuhen sind. Ein guter Service liegt uns am Herzen. Für zukünftige Beratungen und Einkäufe stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Beste Grüße, Anna SCHUH-Club.com Team
16.09.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung....tolle Schuhe....leider haben sie mir nicht gut gepasst. Trage fast nur Gabor...liegt wohl an meinem spann bei diesem wunderschönen klassischer Modell.... Schade...geht zurück
23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie so zufrieden sind. Wir sind immer für Sie da, falls Sie Unterstützung oder weitere Informationen benötigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
16.09.2024
sehr schnelle Lieferung, alles war okay. Allerdings finde ich nicht gut, das man im voraus bezahlen muss. Gerade bei Schuhen muss man erst probieren, ob sie passen.
23.09.2024
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, hören wir gerne von Ihnen, um unseren Service noch weiter zu optimieren!
29.08.2024

Schnelle Lieferung

Der Artikel den ich bestellt habe fällt zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Größe passt und die Lieferzeit war sogar eher als angesagt. Ich bin zufrieden.
IL
Ines L.
Hilden
29.08.2024
Versand erfolgte am Tag der Bestellung. Tolle Schuhe, passten aber leider nicht. Schnelle Rückzahlung des Kaufpreises nach kostenfreier Rücksendung.
SK
Simon K.
Rösrath
31.08.2024
Schnelle Lieferung via DHL mit Tracking zu einem guten Preis, Ware ist wie erwartet in einwandfreien Zustand. Gerne wieder
WS
Werner S.
Neuburg
01.09.2024
Sehr gut. Schnellund unkompliziert geliefert. Guter Preis. Ware in einwandfreiem Zustand und gut verpackt.
JB
31.08.2024
Schnelle Lieferung, Schuhe waren leider zu eng. Bequeme Rücksendung und Rückzahlung zeitnah. Super.
FP
Familie P.
bei Hamburg
30.08.2024
Sehr gute Abwicklung, auch, die Retoure nebst Erstattung des Kaufpreis hat sehr gut funktioniert.
03.09.2024
Alles reibungslos, unkompliziert und sehr schnell abgewickelt! Top! Sehr zu empfehlen!
AE
Achim E.
Remseck
21.08.2024

Schnell und zuverlässig

sehr schneller und zuverlässiger Versand, Top Ware, alles optimal gelaufen
22.08.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und bis bald auf Schuh-club.com!
08.09.2024
Einfacher Bestellprozess und übersichtliche Verfolgung. Gute Angebote.
24.08.2024
Schuhe 👟 wurden schnell geliefert und passen sehr gut. Alles prima!!
26.08.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und bis bald auf Schuh-Club.com.
14.09.2024
Schöne original Ware zu unschlagbaren Preis, Lieferzeit gut.

Schöne Schuhe, schnelle Lieferung

Die Schuhe sind in Aussehen und Passform wie gewünscht.
DK
Dirk K.
Wuppertal

Einfach gut

Bestellprozess leicht, Lieferung zügig. Einfach gut.
HK
Holger K.
Leipzig
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Danke
26.08.2024
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und bis bald auf Schuh-Club.com.
11.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und ein sehr guter Preis!