buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.877 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

MV
Mirijan V.
Möglingen
Gute Auswahl an Waren, schnelle Lieferung und prima Abwicklung und Service. Schon sehr lange zufriedene Kundin. Mirijan
Schnelle Bearbeitung und scneller Versandt. Hat alles prima geklappt und war rechzeitig zum Geburtstag da. Vielen Dank
Die Lieferung läuft unproblematisch. Ich bestelle online, sehr gute Plattform. Die Lieferung kommt schnell. Alles bestens
01.11.2023
Habe telefonisch aufgrund meiner Lieferung vom Vorjahr bestellt. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter, schnelle Lieferung

Verschiedene Bücher

Es ist eine gute Bücherauswahl vorhanden. Die Lieferung ist sehr schnell und der Bestell/ Bezahl/ und Liefervorgang gut!
UM
Ute M.
Haselbachtal
02.11.2023

Wochenkalender Amerika, englischer Tageskalender, ...

Bin mit der Lieferung aller Kalender, wie bisher immer, sehr zufrieden gewesen. Ich kann mir nichts besseres vorstellen.
schnell und zuverlässig - und eben NICHT die Krake amazon! Besser machen? - Angebot fremdsprachiger Titel vergrößern
16.05.2024
Die rasche und problemlose Lieferung. Der Geschenkservice (Bücher verden in Geschenkpapier verpackt und verschickt.)
AB
Anja B.
Dortmund

Kalender 2024

Schnelle Lieferung eines anderswo schon vergriffenen Kalenders. Versandkostenfrei und noch 10% Rabatt - tolle Sache!
Alles war übersichtlich und leicht verständlich. Außerdem zuverlässig und schnell s. Lieferung und Kaufabwicklung.
02.11.2023
Jedes Jahr aufs neue tolle Kalender mit vielen Interessengebieten. Schnell und zuverlässig geliefert. Weiter so !!!
Schnelle Lieferung die dazu noch gratis ist. Der Kundenservice ist erstklassig und sehr freundliche Mitarbeiter.
RK
Reinhard K.
Ostfildern
08.11.2023

Reklamation zügig behoben

Musste wegen Verpackungsfehler beschädigte Ware zurücksenden. Zusendung neuer Ware ging rasch und unkompliziert.
HE
Helen E.
Langenzenn
02.11.2023
Gut finde ich die Erinnerungsmail, welchen Kalender man im Vorjahr hatte. Bestellung - Lieferung wie immer top!
05.06.2024
Trotzdem ein Buch nicht auf Lager war, und separat versendet wurde, kam beides zufällig gleichzeitig an Danke
KB
Klaus B.
Alsdorf
14.05.2024

Falschlieferung schnell korrigiert

Bei einer Falschlieferung, die ja mal vorkommen kann, wurde ds richtige Buch gleich am nächsten Tag geliefert.
08.11.2023
ich hatte einen kalender bestellt, der kam schnell und einwandfrei, gut verpackt, alles bestens. Gerne wieder!
31.10.2023
Kaum war die Bestellung raus, schon wurde der Versand angekündigt. Positiv ist auch die riesig große Auswahl .
23.09.2024
Lieferung sehr schnell und zufriedenstellend, nur hätte ich mir eine weniger aufwendige Verpackung gewünscht.
EM
E M.
Legau
23.03.2024
Sehr zuverlässlich, Ware gut verpackt, rasche Lieferung. Hilfsbereit und freundlich bei Fragen und Wünschen.