buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.877 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

MN
M. N.
Dortmund
Bin sehr zufrieden ! Nach erfolgter Berstellung erhielt ich mein Buch sicher und gut verpackt schon nach sehr schneller Lieferung ! Besten Dank !
19.01.2024

Super schnelle Lieferung!

Nachmittags bestellt und am nächsten Tag geliefert, super. In den Lieferzeiten standen 2-3 Tage. Bin überrascht worden und super zufrieden 😀
DL
alles bestens. Guter Internetauftritt, einfache Suchmöglichkeiten und aussagekräftige Infos zu den Produkten. Wie immer, schnelle Lieferung
29.12.2023

zuverlässige Lieferung bestellter Titel zu Weihnachten

Auch kurz vor Weihnachten hat uns die zuverlässige, pünktliche Lieferung von kurzfristig bestellten Kalendern sehr geholfen. Danke dafür.
25.10.2023

100% Zufriedenheit

Bin seit vielen Jahren dankbarer Kunde. Die Angebote sind sehr umfangreich, ich finde immer das, was ich suche/brauche. Zu Top-Preisen.
MG
Habe bislang 2 mal bei Buch24 bestellt. Es wurde einwandfreie Ware nach einer angemessenen Lieferzeit geliefert. Keine Beanstandungen.
HF
HK F.
Stuttgart

Super Sache!

Ganz einfach und mit vollster Zufriedenheit! Online ausgewählt, online bestellt, per Paketdienst zügig geliefert. Gerne immer wieder.
RH
Reinhold H.
Krombach
Gutes Sortiment, Lieferungen und Ware stets einwandfrei ; Kundenservice soweit man ihn überhaupt braucht sehr gut. Immer wieder gerne
RL
Rainer L.
Insingen
01.01.2024
Ich bin sehr zufrieden, reibungsloser Ablauf, und schnelle Lieferung trotz Weihnachtszeit. Ich werde sicher wieder mal bestellen.
04.11.2023

Immer wieder gerne

Schneller Versand, sehr sorgfältig verpackt, Bücher und Kalender ungeknickt in super Zustand gekommen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen
IB
Ingrid B.
Waldburg
Die telefonische Bestellung hat super und freundlich geklappt. Meine bestellten Bücher waren nach ein paar Tagen bereits bei mir !!
MH
Markus H.
Neureichenau
24.10.2023
finde die "Erinnerung" ganz hilfreich weil man zeitig vorab bestellen kann. Ansonsten wie immer: Schnell, zuverlässig, reibungslos!
17.11.2023
Immer schnelle Lieferung. Wir bestellen immer die Schulbücher unserer Töchter und das schon über Jahre. War immer alles tadellos..
KL
Klaus L.
Forchtenberg
Ich kaufe jedes Jahr meine Kalender bei Buch 24 , war immer schnell und pünktlich da , also alles in Ordnung. Macht weiter so .
RB
Rafaela B.
Wolfsburg
17.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden oder zu verbessern. Ich bin schon lange und gern Kunde bei Buch24. Kann ich nur weiter empfehlen.
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef

Gute Bestellabwicklung!

Gute Bestellabwicklung, so dass ich immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden war. Ware in Ordnung und zügige Lieferung!
Tolle und schnelle Lieferung..und wenn Fragen auftauchen wird man Telefon schnell und sehr nett bedient..toller Service..danke
DB
Dorothea B.
Würzburg
Am Besten hat mir die schnelle Lieferung gefallen. So konnte ich das Buch noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum legen ;-)
DJ
11.11.2023

Alles bestens!

Blitzschnelle, kostenfreie Lieferung, einwandfreie Ware (aus riesigem Angebot!) - was will man mehr! Das nächste Mal wieder!
05.11.2023
Bei Unsicherheit,welches Buch man kaufen möchte werden gleich viele einfache Vorschläge gemacht und die BUCHTITEL gezeigt.