buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.851 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

02.10.2024
Bücher werden immer kurzfristig geliefert. Bezahlung ist per Überweisung möglich. Kaufe hier schon länger meine Bücher und werde das auch weiterhin tun.
EH
Erika H.
Bietigheim
23.09.2024

Ich habe mehrere Bücher bestellt. Alle waren von der Schriftstellerin Lucinda Riley.

Ich habe mehrere Bücher bestellt. Die Lieferung war schnell bei mir eingetroffen. Die Bücher waren so verpackt das sie sauber und unbeschädigt ankamen.
GS
G. S.
Meerbusch
02.10.2024
Ich habe schon oft bei buch24 gekauft. Alles klappt pünktlich und ohne Probleme. Es gab sogar einen schönen Bauernkalender gratis dazu. Sehr gut!
MZ
Maria Z.
Hattersheim
05.10.2024

Immer wieder gerne

Ich kaufe meine Kalender bei Buch24, dort habe ich eine sehr gute Auswahl. Der online shop ist sehr übersichtlich und problemlos zu handhaben.
04.10.2024
Wie in jedem Jahr waren wir mit der Aufgabe der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Vorschläge zur Verbesserung fallen uns nicht ein.
25.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, in der nächsten Werktag nach der Bestellung habe meine Bestellung bekommen, ich werde gerne 5 Sternen geben
JG
Jürgen G.
Ochsenfurt
Es hat wunderbar geklappt, die Bücher wurden zuverlässig geliefert, die Zahlung durch Überweisen klappt komplikationslos
WG
Werner G.
Lauingen
Ich habe Uli-Stein-Kalender bestellt. Sie kamen sehr schnell und waren gut verpackt. Alles bestens, werde wieder kaufen.
HZ
Hermann Z.
Sondershausen
01.10.2024
Buch 24 bietet mir genau das, was ich suche. Ich bin schon seit einigen Jahren immer zufriedenstellend bedient worden.
02.10.2024
Ein kleines Problemchen mit der Bezahlung wurde schnell gelöst; Kundenservice schnell erreichbar, sehr freundlich.
23.09.2024
Lieferung sehr schnell und zufriedenstellend, nur hätte ich mir eine weniger aufwendige Verpackung gewünscht.
WK
Willem K.
Herford
07.10.2024
Meine Erfahrungen mit Buch 24 sind sehr gut. Alles läuft immer reibungslos und es wird schnell geliefert.
SW
Sabine W.
Langenfeld
02.10.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung.Jedes Jahr wieder die Nr1 bei der Kalenderbestellung für mich.
07.10.2024
Bestellung Set Jahren telefonisch. Immer sehr freundlicher Vorgang. Prompte fehlerfreie Lieferung.
SK
Sabine K.
Hochstetten
Umfassendes Kalender-Angebot, günstige Preise, schnelle Lieferung, gute Verpackung, gerne wieder
21.09.2024
Erst kurze Irritation wegen DHL, aber super erreichbar und super lösungsorientiert. Alles top
Alle Bücher werden schnell geliefert und die Bestellung läuft problemlos!! Rundum zufrieden!
PS
04.10.2024
Es wäre schön wenn alle Artikel in einer Sendung kämen-Bei mir können Sie das nitte machen.
23.09.2024
Die Lieferung war pünktlich und wir sind sehr zufrieden. Werde Sie gerne weiter empfehlen.
05.10.2024

Langjährige Kundin

Seit vielen Jahren mein Nr.1 Buchhändler. Die Abwicklung ist reibungslos und zuverlässig.