buch24.de- Logo - Bewertungen

buch24.de

1.380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.851 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Buch 24 und zum erstenmal wurde mir ein falsches Buch geliefert. Habe mich darauf an den Kundenservice gewanden und das Problem geschildert. Sofort kam eine Antwort mit einer Entschuldigung und das richtige Buch wurde mir dann umgehend zugeschickt. Auch das falsche Buch konnte ich kostenlos wieder zurückschicken. Daher gesehen, ist alles bestens, wie immer. Fehler können passieren, schließlich sind wir ja alle nur Menschen. Buch 24 ist für mich ein absolutes vertrauenwürdiges Unternehmen, das ich nur empfehlen kann. Denn für mich zeigt sich dies erst, wenn es eine Reklamation gibt.
RE
Ralf E.
Albstadt

22.11.2023
Mit der Lieferung war ich sehr zufrieden, aber es hat mir n i c h t gefallen, dass Sie den schmalen Streifenplaner in einen Riesenkarton gelegt haben. Ich dachte, ich bekomme ein Poster. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht das Geringste zu tun. Das sollten Sie ändern!!! Trotzdem, mit freundlichen Grüßen, E. Gibgella-Gafert

Bewertungen für buch24.de

21.09.2024

Bezahlung kompliziert

Bestellvorgang unkompliziert, aber bei der Bezahlung wurde es anstrengend! Es wurden viele Möglichkeiten angeboten, aber am Ende war nur nachtrglich Paypal möglich, ohne dass es vorher einen Hinweis diesbezüglich gab!?! Warum so kompliziert? Das lässt sich bestimmt noch kundenfreundlicher optimieren!
ME
Martina E.
Lichtenau
23.09.2024

Sehr guter Service

Die Bestellung ist in einfachen und mit gut selbst erklärenden Schritten schnell erledigt, die Auswahl bei Buch24 sehr groß und man kann per Rechnung bezahlen (also den Preis nach Erhalt der Ware überweisen). Bei Rückfragen bekommt man auch ganz schnell eine persönliche Rückmeldung per Mail.
05.10.2024
Habe ein sprachen Buch gesucht und gleich bei Buch24 gefunden und gekauft. Die Bearbeitung und die Abwicklung verlief sehr gut und schnell, ebenfalls die Zusendung. Die Verpackung war umweltfreundlich und passte perfekt somit in unseren Briefkasten. Vielen herzlichen Dank dafür.
26.09.2024

Unglaublich schneller, kompetenter Service!!! Absolute weiter Empfehlung 👍🏽

Unglaublich schneller, kompetenter und freundlicher Service . Eine so schnelle Lieferzeit hatte ich noch nie … absolut klasse und empfehlenswert ich bestelle nur noch hier 👍🏽Rundum absolut zufrieden … vielen Dank das es in der heutigen Zeit noch so einen tollen Service gibt .
21.09.2024
Ich bekomme jedes Jahr bescheid von Ihnen,das der neue Kalender,den ich jedes Jahr bestelle da ist.Der Kalender komt immer ganz an,weil er gut verpackt ist.Und ich brauche nicht lange warten.Ich bin voll und ganz zufrieden, da brauch mann nichts mehr besser machen.Danke.

Sicher verpackt, so soll es sein!

Der Artikel war wie immer sorgfältig verpackt und befand sich in einwandfreiem Zustand. Was hier selbstverständlich ist, ist längst nicht bei jedem Shop der Fall. Damit ist Buch24 besonders empfehlenswert, wenn ein Artikel als Geschenk gedacht ist.
07.10.2024
Ich habe ein Englischbuch für meinen Sohn in der dritten Klasse bestellt. Die Bestellung wurde abgeholt und kam sehr schnell und in sehr gutem Zustand am Zielort an. Vielen Dank für den professionellen Service, mit dem Sie mich behandelt haben.
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren den Lebensfreude Kalender für mich selbst. Inzwischen muss ich ihn auch weiterverschenken, wenn er einmal nicht pünktlich beim Weihnachtsgeschenk erscheint, wird er vermisst. 🤣‼️
27.09.2024
Mir hat gefallen, daß ich ohne Hinternisse im Internet meine Kalender und Bücher in Ruhe bestellen konnte. Nochmals ,auch für die schnelle Lieferung , vielen Dank. Liebe Grüße Karla Thurnhofer
26.09.2024
Wie immer schnell und zuverlässig. Manchmal in mehreren Sendungen, was für den Empfang nicht so toll ist, weil dieser an mehreren Tagen gewährleistet werden muss. Aber das hält mich nicht vom Einkauf ab.
Seit vielen Jahren bin ich Ķunde bei Buch 24und bisher immer sehr gut bedient worden . Ich wüsste nichts was Sie noch besser machen könnten oder sollten . Ich bin mit Ihrem Dienst mehr als zufrieden .
ich habe immer nur gute Erfahrungen gemacht mit Buch 24. Großartige Auswahl an Büchern und Kalendern. Sehr gute Beratung und kompetente Mitarbeiter. Prompte Lieferung ohne Probleme. Gene immer wieder
MG
30.09.2024

Erwartungen wurden erfüllt

Das bestellte Buch wurde in einwandfreiem Zustand und sehr zeitnah geliefert. Es entsprach der Beschreibung in vollem Umfang und die Erwartungen wurden ebenfalls erfüllt. Die Kommunikation war gut.
Immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Die Website ist übersichtlich und gut zu lesen. Wichtig auch die Beschreibung zu jedem Buch. Ich bestelle schon seit Jahren und werde es weiter tun.
Schnell geliefert, Nur scheint in dem System nicht erfasst zu werden, wenn man schon die Ware bestellt und erhalten hat. Wiederholt wird man dran erinnert, endlich die Kalender zu bestellen
BS
Bernd S.
Bielefeld
20.09.2024
Ich habe lange überlegt, weil diese Beurteilung ja auch realistisch sein soll. Ich habe wirklich nichts negatives erlebt oder bemerkt. Was soll ich da kritisieren - ich finde nichts.

Hervorragend

Innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Bestellung liefern ist einfach unschlagbar. Da kenne ich andere onlinehändler. Auch die Vielfalt an Bücher ist super.Es gibt nichts zu beanstanden

...erste Lieferung war super…

...erste Lieferung war super pünklich...auf meine Nachlieferung muss ich mich noch gedulden...habe das erste mal bestellt und werde bestimmt diesen Service weiter nutzen....
DG
24.09.2024
Einfache Bestellung Schneller Versand, gute Benachrichtigung über den Verlauf ab Bestellung bis zur zur Zustellung Bestelle schon lange dort und immer sehr gut zufrieden!

Über Jahre hinweg immer zuverlässig

Ich kann mich nur positiv zu buch.24.de äußern. Ich habe in den letzten Jahren schon einige Bücher bei buch.24 erworben und bin nie enttäuscht worden. Bitte weiter so.