inveno-shop.de- Logo - Bewertungen

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für inveno-shop.de

03.09.2024
Importierte Bewertung
Rücksendung/Umtausch hat reibungslos geklappt, extrem zeitnaher Versand des Ersatzartikels ( erster Artikel war zu groß)Sehr zufrieden mit allem

Alles bestens

Hat alles bestens und speditiv funktioniert.
21.08.2024
Importierte Bewertung
Toller Service,Hatte ein Pety Zelt über einen Webshop eines anderen Anbieters gekauft und hatte leider eine Reklamation bei der man mir dort nicht helfen konnte/wollte.Nach direktem Kontakt mit Iveno wurde mir perfekt geholfen (obwohl die das gar nicht müssen weil ich irgendwo anders bestellt hatte). Sehr zufrieden!
29.07.2024

Schneller Aufbau

gute Qualität, super für Hundeausstellungen geeignet.
03.08.2024
Ottimi prodotti
23.07.2024
Wszystko ok
26.06.2024
Importierte Bewertung
Excellent service, 48hs to deliver to belgium, and very happy with the product 👍 thank you
12.07.2024
Importierte Bewertung
Easy to order, quick delivery!Quality high!
25.06.2024
Very nice product
24.05.2024

Rundum zufrieden

Super schnelle Rückmeldung bei Frage, auf Wunsch unkomplizierte Stornierung, danach Neubestellung und blitzschneller Versand! Alles wunderbar
20.06.2024
Importierte Bewertung
You are very kind and trustworthy. I will definitely buy again. Will also share your kindness and great service with my friends
20.06.2024
Importierte Bewertung
Blitzlieferung und alles so, wie wir uns das vorgestellt haben.Gutschein noch obendrauf - alles top.Gerne mal wieder
13.06.2024
Importierte Bewertung
Bestellt und innerhalb von 2-3 Tagen war die Ware da. Völlig unkompliziert.Super.
14.06.2024

Praktisch

Super praktisch. Schnelle Lieferung. Bisher alles top
04.06.2024
Importierte Bewertung
It was,perfect, you are really professional
17.06.2024
Importierte Bewertung
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
14.05.2024

durchdachte Produkte

Schnelle Rückerstattung, schnelle Lieferung und einfach tolle und durchdachte Produkte. Nur für den Aufbau des großen PETY-Kennels muss man schon etwas größer sein oder einen Stuhl zu Hilfe nehmen.
21.05.2024
Importierte Bewertung
Tuve un problema con el artículo comprado y me enviaron rápidamente otro igual sin coste. Muchas gracias por su seriedad y rapidez
09.04.2024
Importierte Bewertung
Alles gepasst. Ware wie versprochen. Lieferung etwas länger als normal. Vlt. auch bedingt durch die Osterfeiertage.
07.04.2024
Importierte Bewertung
Sehr freundliches Team, schnelle Abwicklung und auch bei Problemen sehr kundenorientierte schnelle Lösung parrat.