agropuglia.com/de/- Logo - Bewertungen

agropuglia.com/de/

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Prodotti molto buoni. Per il momento ho assaggiato i taralli al finocchio la cipolla in agrodolce e il pesto di basilico e devo dire che sono molto buoni. I taralli erano croccanti come piacciono a me. La cipolla è una delle più buone che ho assaggiato. E il pesto al basilico l’ho utilizzato anche per la preparazione di lasagne alle melanzane. Il signore che rispondeva alle mail è stato molto gentile in quanto c’erano dei bei omaggi e poi mi ha aiutato con la ricezione delle spedizione.

21.05.2024
Das bestellte Olivenöl ist Top. Die Ware ist super sicher verpackt. Leider ist der extra bezahlte Expressversand mit 14 Tage Lieferzeit etwas sehr lang.

Bewertungen für agropuglia.com/de/

03.09.2024
Sehr gute Ware. Nach Lieferungsprobleme von Seiten der Spedition, schnelle Lösung gefunden.
Antwort von agropuglia.com/de/
Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld! Es tut uns leid wegen der Lieferprobleme, aber wir freuen uns, dass wir schnell eine Lösung finden konnten. Wir schätzen deine Zufriedenheit sehr und hoffen, dich bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
WB
Wolfgang B.
Schwerte
Schneller Versand, gut verpackt, gute Idee mit dem Zapfhahn, Öl noch nicht probiert,
Antwort von agropuglia.com/de/
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand und der Idee mit dem Zapfhahn zufrieden bist. Wir hoffen, dass das Öl deinen Erwartungen entspricht, wenn du es ausprobierst!
AV
Ana Silvia V.
Erbach (Odenwald)

Perfect

Fast, very good products and kind behavior.
Antwort von agropuglia.com/de/
Thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that you enjoyed our products and service. It’s always a pleasure to serve customers like you. We look forward to your next visit!
NR
Nicole R.
Tannheim
23.08.2024
Bin einfach super zufrieden 😊
Antwort von agropuglia.com/de/
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
27.08.2024
Antwort von agropuglia.com/de/
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!

Agropuglia ist ein Synonym für Qualität

Typische apulische Produkte von höchster Qualität. Ausgezeichneter Service und sehr schnelle Lieferung
28.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer typischen apulischen Produkte und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
06.08.2024
Superschnelle Lieferung
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
09.07.2024
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackt, tolle Qualität
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der Verpackung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
JM
Gerhard T.
Königsbrunn
04.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr, da es uns hilft, unseren Service und die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wenn es etwas gibt, das wir speziell tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie unsere typischen apulischen Produkte in vollen Zügen genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für AGROPUGLIA entschieden haben!
07.06.2024
Schnelle Lieferung und Top Ware
10.06.2024
15.06.2024
19.06.2024
16.05.2024
Grazie mille per la tua splendida recensione! Siamo felici di sapere che hai apprezzato i nostri prodotti, in particolare la cipolla in agrodolce. Il pesto al basilico usato per le lasagne alle melanzane suona delizioso! Siamo anche lieti di sapere che il nostro servizio clienti è stato utile e gentile. Speriamo di rivederti presto su Agropuglia e di continuare a soddisfare le tue aspettative!
NR
Nicole R.
Tannheim
15.05.2024
Bestellt und sofort versendet innerhalb drei Tagen war das Öl aus Italien bei mir in Deutschland. Qualitativ sehr hochwertiges Öl. Auch dass die Verpackung mit Ausschank ist, macht das abfüllen wesentlich einfacher 😊🙏🏻😊
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass das Öl schnell angekommen ist und dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir haben auch viel Wert auf die Verpackung gelegt, um die Verwendung so einfach wie möglich zu machen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
14.05.2024
Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem köstlichen Olivenöl, auch gab es noch dazu großzügige Beigaben im Paket und auch der persönliche Schriftverkehr war äußerst freundlich. Dort werde ich gerne wieder einkaufen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem köstlichen Olivenöl und den großzügigen Beigaben im Paket außerordentlich zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und persönlichen Schriftverkehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!

Schnelle Lieferung gute produkt

Schnelle Lieferung gute Produkte
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Agropuglia begrüßen zu dürfen!
16.05.2024
Grazie mille per il tuo feedback positivo! Speriamo di rivederti presto su Agropuglia!
21.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie die Qualität unseres Olivenöls und die Sorgfalt, die wir in die Verpackung unserer Produkte stecken, zu schätzen wissen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bezüglich des Versands möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Normalerweise versenden wir mit Expressversand und das Paket sollte innerhalb von 3 Werktagen ankommen. Leider gab es, wie ich dem Tracking entnehmen kann, in Ihrem speziellen Fall ein Problem mit der Lieferung, das auf einen Fehler bei der Hausnummer zurückzuführen ist. Dies hat die Verzögerung verursacht. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht direkt an uns gewendet haben, andernfalls hätte ich die Situation persönlich überprüft. Glücklicherweise handelt es sich hierbei um Einzelfälle und wir bedauern sehr, dass Sie diesen Lieferverzug erleben mussten. Für Ihre nächste Bestellung biete ich Ihnen gerne einen kostenlosen Versand an, als Zeichen unserer Wertschätzung und unseres Engagements für Ihre Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Tasca