https://bykasia.de- Logo - Bewertungen

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für https://bykasia.de

07.08.2024
Ich bin total happy mit dem Serum, weil es schnell in der Anwendung ist, fantastisch riecht und nach etwas Wartezeit auch die ersten Babyhaare zu sehen sind. Ich benutze es seit ca. einem Jahr und ist aus meiner Haarpflegeroutine nicht mehr wegzudenken.
26.07.2024

Gesundes Haar und endlich keine Geheimratsecken mehr!

Habe mir das Serum aufgrund meiner Geheimratsecken und dünnem Haar bestellt. Seit der ersten Anwendung bin ich begeistert! Ein unglaublich tolles Produkt, es sieht nicht nur toll aus sondern ist auch sehr angenehm aufzutragen, kein fettiger Ansatz, zieht schnell ein. Es wirkt zu 100% - man muss sich jedoch etwas gedulden und es kontinuierlich anwenden - nach 3 Monaten konnte ich bereits die ersten kleinen Haare wachsen sehen, an Stellen die vorher kahl waren!!! Außerdem war mein Haar viel fester und deutlich gesünder! Absolutes Musthave in der Haarpflege!

Klare Empfehlung

Ich benutze das Produkt regelmäßig seit einem Jahr und bin begeistert. Ich habe schon immer feines Haar, aber in den letzten Jahren wurde es noch feiner und schwächer. Dank ri:nyu ist mein Haar deutlich gesünder und dichter geworden. Ich werde das Haar-Serum weiterhin nutzen und kann es wirklich nur empfehlen! Die Bestellung im Onlineshop ist einfach und unkompliziert, der Versand erfolgt sehr schnell. Es lohnt sich in jedem Fall, gleich das 3er-Bundle zu bestellen, um Kosten zu sparen. Ein rundum tolles Produkt 👍🏻
20.07.2024
Klare Empfehlung meinerseits. Der Preis ist mehr als fair, dafür dass ein Fläschchen bei mir 3 Monate gehalten hat. Und das bisherige Ergebnis ist viel versprechend. Mein Haarausfall wurde gestoppt und mein Haar ist sogar schon deutlich dichter geworden. Bei der zweiten Bestellung habe ich direkt das 3er Paket genommen.. das lohnt sich mehr, da ich ri:nyu nun permanent verwenden werde.
25.07.2024

Must-have Produkt

Zu Anfang war ich etwas skeptisch, trotzdem wollte ich gerne das Produkt testen und eine Chance geben und ich muss sagen, nach vier Wochen habe ich die ersten Baby Haare entdeckt. Mittlerweile nutzte ich das Serum seid fast 1 Jahr und ist aus meiner Haarroutine nicht mehr wegzudenken. Meine Haare fühlen sich jetzt viel besser und fester an! Ein absolutes Muss für jede Haarroutine!!
21.07.2024

Absolut überzeugt

Ich hätte nicht gedacht, dass es so funktioniert wie beschrieben. Ich bin sehr positiv überrascht. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist der superschnelle Versand und die Verpackung sehr elegant. Ich habe es jetzt sogar meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt.Ich kann es nur weiterempfehlen.
22.07.2024
Ich bin vollkommen überzeugt und überglücklich, dass ich dieses fantastische Produkt gefunden habe. Bereits nach 2 Monaten der Anwendung konnte ich sichtbare Ergebnisse sehen! Endlich kann ich wieder zufrieden in den Spiegel schauen.
22.07.2024

gerne wieder!

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt! Die Lieferung war schnell und der Kundenservice freundlich und hilfsbereit. Ich werde definitiv wieder hier kaufen und kann es jedem nur empfehlen.
25.07.2024
Es funktioniert tatsächlich! Etwas Geduld muss man haben. Ich kann es nur jedem empfehlen, bei dem die Haare weniger werden und der volleres Haar haben möchte. Tolles Produkt. Weiter so!
24.07.2024
Super freundliches Team.Tolle Arbeit bin immer wieder begeistert und gehe mit einem Strahlen aus dem Laden. Großes Lob🥰
20.07.2024
Nutze es seid einem Jahr und bestelle regelmäßig und bin mit dem Service sehr zu frieden.
Super Produkt. Super Ergebnisse. Dringend empfehlen
Super schneller Versand und tolle Verpackung