Gartentraeume.com- Logo - Bewertungen

Gartentraeume.com

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.174 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Ich hatte leider einen falschen Artikel dabei , aber kurze Info an den Service und am nächsten Tag wurde dieser bereits geliefert. Gute Qualität, das Ergebnis sieht toll aus. Bin zufrieden.

24.10.2023
Hatte mir die Golden Gark bestellt. Paket kam trotz Nachverpackung des Paketdienstleisters leider stark beschädigt an. Entsprechend fehlte auch ein Teil des Montagematerials. Wahrscheinlich hatte der Versand deshalb vorsorglich einen zweiten Satz Montagematerial beigefügt. Empfehlung: stabileres Verpackungsmaterial verwenden, da wahrscheinlich auch beiden Paketdiensten Fachkräfte rar sind und entsprechend mit den Paketen umgegangen wird

Bewertungen für Gartentraeume.com

BS
Bianka S.
Troisdorf
18.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet
Antwort von Gartentraeume.com
Danke. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Spediteure weiter!
RF
Rosa F.
Nürnberg
Schnelle Lieferung, schöne Produkte
08.03.2024
Guten Tag Frau Frey, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen 🌱 Diana von Gartenträume
11.10.2023
Schnelle Lieferung & gut verpackt
Antwort von Gartentraeume.com
Danke. Wie schön, dass unsere Bemühungen mit 5 Sternen belohnt werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Konversation war gut! Nur leider ist bei der Beschreibung mit Preisangabe es doch verwirrend
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Janca Gartenträume

Vogelfutter und Nistkästen gekauft

Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ausgezeichnet! Ich werde hier öfter einkaufen..
15.02.2024
Guten Tag Hannie! Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Deine Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Du uns die Gelegenheit gibst dich zu beliefern. Mit freundlichen Grüßen, Diana von Gartenträume
CT
Claudia T.
Kolbermoor
21.01.2024
Einfache Website, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder👍😀
Antwort von Gartentraeume.com
Liebe/r Kunde! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Diana Gartenträume
Problemlos bestellt - schnell abgewickelt und zuverlässig zugestellt. Alles bestens.
Antwort von Gartentraeume.com
Dankeschön für ihre Positive Bewertung. Wir wissen das sehr zu schatzen. Janca Gartenträume
Alles gut gelaufen, Bestellung und Ware super. Aber der Paketdienst ist das letzte.
YW
Yvonne W.
Dortmund
Übersichtliche Internetseite, schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne.
FG
Franz-Heinrich G.
Sankt Georgen
14.04.2024

Passt alles

schneller, problemloser Bestellvorgang und -ablauf; gute, stabile Ware............
16.04.2024
Guten Tag Herr Glogowsky! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten & Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung (24 Std.) und preislich hervorragend. Jederzeit wieder.
21.03.2024
Guten Tag Herr Kretzler! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
08.03.2024

Leider war der Karton innen kaputt und…

Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
Super schnelle Lieferung und die Artikel genau so wie beschrieben. Vielen Dank
Antwort von Gartentraeume.com
Guten Tag Frau Ludwig! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns weiterhin dafür ein, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben haben Sie zu beliefern. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
15.11.2023
Ich habe bereits zum 2. mal bestellt, alles bestens. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von Gartentraeume.com
Vielen Dank und schön, dass Sie schon mehrfach etwas bei uns bestellt haben
PG
Peter G.
Schönefeld

Super Lemax,Super Preise

Sehr schnell geliefert,super verpackt,sehr gute Preise und toller Service.
20.04.2024

Schneller Versand, Artikel top

Schneller Versand! Artikel zwar nicht günstig, allerdings top Qualität!
22.04.2024
Guten Tag Frau Deis! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume
02.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung, nichts was man verbessern könnte. Vielen Dank
MD
Margitta D.
Offenbach
22.11.2023

LED Kranz

Der LED Kranz ist wunderschön. Toll ist, dass man das Licht dimmen kann.
AL
Andreas L.
Mittenwalde
26.09.2023
Sehr schöne Artikel und sehr schnell da .. kaufabwicklung auch super ..
14.04.2024

Super schnelle Lieferung und prima Qualität.

Super schnelle Lieferung und prima Qualität - Artikel wie beschrieben.
16.04.2024
Guten Tag Herr Spohrer! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Produkten und dem Service zufrieden sind. Mit grünen Grüßen Diana von Gartenträume