variegata.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für variegata.de

18.06.2024

Immer wieder gerne!

War alles super, suoer verpackt und pünktlich geliefert, würde immer wieder bei Variegata bestellen, über die 2 kleinen Geschenke hab ich mich riesig gefreut🥰 Also immer wieder gerne
22.06.2024

Schneller Versand, gute Produkte

Es lief alles reibungslos, der Versand war zügig und es werden hochwertige Produkte zu vernünftigen Preisen angeboten.
Viele Optionen zur Bezahlung,schnelle Lieferung,top Produkt 👍🏻
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung... Super netter Kontakt...
16.07.2024
hat alles super geklappt:)
01.07.2024
20.06.2024

Mein Pflanzenladen-Favorit

Jenny& Chris haben tolle Pflanzen. Und egal was man braucht, sie haben oder besorgen es. Meine Vitrinen sind bestückt mit dem Acryl Brettern und fast alle meine Pflanzen stehen in deren Light Mix. Der Versand geht super schnell und Abholung vor Ort klappt auch nach Absprache
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Transportsicher verpackt. Alles ist heil angekommen. Es waren sogar noch zwei Probetütchen Substrat dabei. Danke dafür. Ich habe somit keinen Grund mich zu beklagen. Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
04.06.2024
Top Auswahl von Pflanzen,mega nettes Personal und super schneller sorgfältiger Versand.... Hatte sogar ein kleines Geschenk des Hauses dabei! Danke an Variegata... Ihr seid die Besten!!!!
04.06.2024
Die Pflanzen sind immer von super Qualität. Der Versand geht schnell, der Kontakt ist unglaublich freundlich.

Super toller Shop und herzensgute Menschen <3

Super netter Kontakt, toller Service und super Qualität zu einem fairen Preis. :) Immer wieder gerne!
03.06.2024
Sehr zu empfehlen. Ich habe dort schon öfters bestellt und es war immer alles super.
03.06.2024
Alles in allem zufrieden!
17.06.2024
Super toller Shop.