hepster- Logo - Bewertungen

hepster
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.980 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin halt erst seit heute versichert. Ich hatte noch nie Kontakt mit Hepster, und trotzdem fragt mich Trust Pilot nach einer Bewertung.... Joar, aber wie bewerte ich etwas das ich nicht bewerten kann? Schlecht, gut, am besten garnicht? Na dann lass ich mal 5 Sterne da, und schau irgendwann noch mal rein und änder das ggfs ab auf meine tatsächliche Wertung. Das System mich direkt nach Bestellung zu fragen wie ich die Firma finde... Ist aber nicht ganz durchdacht.
NR

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorweg: Angebote, Bestellvorgang usw. sind wirklich gut und anfangs war ich echt begeistert. Wenn bei einer Reiseabbruchversicherung, mit dem Versprechen (Produktbeschreibung & Versicherungsbedingungen) "Bei Eintritt eines versicherten Ereignisses organisiert der Versicherer die außerplanmäßige Rückreise, wenn die versicherte Person, die Reise abbricht [...]", nach Schadensmeldung am selben Tag nur eine automatisierte E-Mail mit einer Ticketnummer und dann tagelang (in meinem Fall 5 Tage) gar keine Reaktion erfolgt, fühlt man sich einfach nur im Stich gelassen. Keine E-Mail, kein Anruf - es gab einfach keine Reaktion/Rückmeldung... So stelle ich mir guten Kundenservice nicht vor und habe meine Rückreise dann eigenständig organisiert und durchgeführt. Schade, da Hepster sonst einen sehr guten und vertrauensvollen Eindruck macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hepster

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
24.07.2024
Hallo DDedes, gerne würden wir verstehen, weshalb Deine Bewertung so negativ ausfällt. Bitte melde Dich im Kundenservice um der Sache auf den Grund zu gehen. Liebe Grüße, Das Team von hepster
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War vor 3 Jahren ca 40% günstiger. ( 1500 Euro bike für 54€ / Jahr versichert, jetzt 2600€ Bike für 136€ / Jahr) Und ich finde es unfair das Verischerungen für E-Bikes günstiger sind als für normale Bikes.
Bewertung melden
Antwort von hepster
25.06.2024
Hallo Hardy, vor 3 Jahren war vieles günstiger als heute. Leider müssen auch wir uns anpassen um wirtschaftlich zu bleiben. Aus diesem Grund werden die Preise angepasst. Dies geschieht allerdings so gering wie möglich. Ganz ohne geht es bedauerlicherweise nicht. Liebe Grüße, Das Team von hepster
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hepster
12.07.2024
Hallo, leider enthält Deine Bewertung keine Angaben. Gerne würden wir verstehen, was Dir nicht gefällt. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice oder aktualisiere die Bewertung, damit wir Dir weiterhelfen können. Liebe Grüße, Das Team von hepster
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gedutze von fremden Leuten wirkt höchst unprofessionell und wenig seriös.
Bewertung melden
Antwort von hepster
28.05.2024
Hallo, unsere Kundenkommunikation ist sicherlich anders, als man es von anderen Versicherungsunternehmen kennt. Dennoch hat unsere Kommunikation auf "Du-Ebene" keinerlei negative Auswirkungen auf unseren Service. Wir schätzen trotz dessen einen respektvollen und stets freundlichen Umgang mit unseren Kunden. Viele Grüße, Das Team von hepster.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unpersönlich

Formular einfach aus zu füllen, aber keine Info zur Weiterleitung an PayPal, keine Info zum Einloggen im Kundenportal, keine Info zum weiteren Ablauf oder Begrüßung das die Wahl auf Hepster gefallen ist. Hauptsache 5 Wochen vor Vertragsbeginn bezahlt. Sehr unpersönlich
Bewertung melden
Antwort von hepster
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns sehr weiter. Wir arbeiten bereits daran, die von dir aufgeführten Mängel zu verbessern und unseren Kunden nicht nur einen unkomplizierten Buchungsprozess, sondern auch eine gute Orientierung im Kundenportal sowie weiteren Produkten und Services von hepster anzubieten. Natürlich wird in diesem Zuge auch die Kundenkommunikation berücksichtigt werden. Liebe Grüße, dein Team von hepster