RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

15.08.2024
25.06.2024

Nach einer Woche nachgefragt wie der…

Nach einer Woche nachgefragt wie der Status meiner Bestellung ist, bis heute keine Antwort bekommen, die Lieferung kam dann aber weitere 4 Tage später bei mir an
11.06.2024
Bestellung ist noch nicht eingetroffen!!!
18.06.2024
Den leuten das Geld wieder geben
RE
19.05.2024

Keine Ware erhalten

Nach über 2 Wochen habe ich keine Ware erhalten. 3 Rückfragen beim Händler blieben bis heute unbeantwortet. Ich arbeite selbst in einem größeren Versandhandel und weiß, dass es auch mal zu ungewollten Lieferverzögerungen kommen kann. Aber dann wird der Kunde informiert. Jede fehlende Kommunikation ist absolut unverständlich und lässt mich langsam an Betrug denken. Meine Zahlung über Paypal wurde wohl gerne angenommen...
ML
mani l.

Mittel gegen den Buchsbaumzünsler

Ich habe ein Mittel gegen den Buchsbaum Zünsler bestellt - meistens ist es doch so, dass man bestellt, weil man es braucht, heute - 14 Tage später ist immer noch nichts angekommen, aber der Zünsler freut sich wenigstens! Auf meine Nachfrage hieß es, ich solle darauf nicht antworten, denn dann würde ich wieder hinten eingereiht in der Beschwerdereihenfolge - aber Antwort habe ich auch keine bekommen! Seltsames Geschäftsgebahren - oder???
FW
Fritz W.
Passau
07.06.2024

Onlineshop Raiffeisen AGRAG24

Im Onlineshop bestellte ich 4 Insektenspray (13.05.2024). Nach 14 Tagen keine Lieferung. Reklamation per E-Mail - keine Reaktion. Nochmalige Reklamation über Kontaktformular von Raiffeisen AGRAR24, mit Ankündigung PayPal-Käuferschutz. Lieferung danach noch in der selben Woche (07.06.2024). Der Onlineshop von Raiffeisen AGRAR24 ist nicht zu empfehlen. Vielleicht sind sie noch nicht im elektronischen Zeitalter angekommen.
31.05.2024
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf E-Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Das Unternehmen ist offenbar mit dem Online-Shop überfordert.
27.05.2024
Ich habe am 12.05 bestellt und bis 27.05. Keine Lieferung bekommen, auch keine Nachricht über spätere Lieferung, schlechter Service
27.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten und auch noch keine Zwischennachricht oder Versandmitteilung erhalten.
26.05.2024

Bisher Ware nicht geliefert.

Bisher Ware nicht geliefert. Kein Kontakt per Email oder Telefon möglich. Habe Lieferfrist gesetzt.
07.06.2024
Im Shop wurde 3-5 Tage Lieferzeit angezeigt. Das Produkt ist nach 14 Tagen immer noch nicht da. Mittlerweile wird der Artikel im Shop als "zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt. Eine Nachfrage über das Kontaktformular ist bisher (nach jetzt fast einer Woche) unbeantwortet geblieben.
30.05.2024
Konnte Ware nicht liefern, deshalb von Raiffeisen storniert ohne mich darüber zu informieren. Erst nach einigen Tagen und einer Email Anfrage haben ich diese Info erhalten.
25.05.2024
Es wurde mir das falsche Produkt geliefert. Auf meine Kontaktaufnahme wurde bis heute nicht reagiert.
02.06.2024
Mal die Ware liefern, telefonisch erreichbar sein, auf e-Mail antworten, das wäre ja alles so einfach
31.05.2024

bestellung vom 17.5.24 am 31.5.24 noch…

bestellung vom 17.5.24 am 31.5.24 noch nicht versendet keine telefonische erreichbarkeit
28.05.2024
Ware pünktlich versenden, nicht erst nach einer Woche und Anruf. Das ist kein Service.
18.05.2024
Bestellungen werden nicht geliefert. Auf Reklamationen regiert die Firma nicht.
VS
Volker S.
Bielefeld
21.05.2024

Einfach nur schlecht !Auftrag + Vorkasse am 02.05.2024

Auftrag + Vorkasse am 02.05.2024. Ware bis Heute 21.05.2024 nicht erhalten.
14.05.2024
Bestelltes kam nicht, erst nach telefonischer Rückfrage kam Gutschrift