RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

08.11.2023
Artikel nicht wie beschrieben. Händler reagiert nicht auf Kontaktanfragen, weder per Mail noch bei Paypal.
RL
Ryan L.
Böblingen
19.04.2024
Schlechte Kommunikation, keine Antworten auf Emails - Keine Ware erhalten, Geld über PayPal zurückgeholt.
08.04.2024
Falsche Sorte bei Pflanzkartoffeln geliefert. Keine Antwort auf Reklamation. Rücklieferung nicht möglich.
DM
Dorothee M.
Thüringen - Weimar
Ware nach14 Tagen immer noch nicht geliefert,Kontaktaufnahme schwierig,auf Anfrage keine Rückantwort.
TG
Thomas G.
Michendorf
Lieferung verspätet und erst nach Nachfrage. Nicht den von mir bestellten Artikel geliefert.
09.04.2024
Bestellung bis heute nicht angekommen. Bezahlt per Vorkasse. Auf E-Mail wird nicht reagiert.
Ware habe ich am19.11.23 bestellt bis heute nicht angekommen. Keine Antwort auf e mail
Bestellung nach 14 Tagen storniert ohne Angaben von Gründen. Keine Ware erhalten.
Ich habe am 12 Februar Pflanzkartoffeln bestellt,bis heute noch keine bekommen.

Ware ist nach 2 Wochen nicht da...auf…

Ware ist nach 2 Wochen nicht da...auf Rückfragen innerhalb 36 Std keine Antwort
12.04.2024
Habe nach 4 Wochen immer noch nicht die Rückzahlung der Stornierung bekommen
WF
18.02.2024
Leider keine Antwort wann ich die Ware erhalte keine telefonische Verbindung
Ich habe die Ware nach einer Woche des Versands immer noch nicht erhalten!
01.04.2024
Habe das Produkt bis heute nicht erhalten und schon Geld dafür gezahlt
WF
Werner F.
Wusterwitz
31.03.2024
Steckkartoffeln noch nicht geliefert und keine Zwischeninfo.
TM
Till M.
Bad Zwesten
13.04.2024
Keine Antwort, obwohl Artikel nicht erhalten !
09.04.2024
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erhalten..
bis heute keine antwort wann die ware kommt
31.03.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten..
24.03.2024

Fehlerhafte Lieferung und keine Reaktion

Fehlerhafte Lieferung Mail geschrieben - mehrere - keine Reaktion Sowas brauche ich nicht mehr