RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

Falsches Produkt, schlechte Kommunikation

Es wurde ein falsches Produkt zu gesendet. Per Mail hat niemand geantwortet. Die bei der Bestellung angegebene Telefonnummer ist tot. Nur über die Telefonzentrale des Unternehmens konnte ich mich durchfragen. Man hat mir dann ein Retourenzettel zu gesendet, nicht jedoch die bestellten und bezahlten Artikel.
19.03.2024
Am 22.02.1924 bestellte Pflanzkartoffeln , Bezahlung Vorkasse leider erhielt ich keine Rechnung zugeschickt um den Rechnungsbetrag zu überweisen. Eine E-Mail an servic Raiffeisen Agrar von06.03.1924 war ohne Erfolg.Was Jahre lang gut geklappt hatte, war diesmal ein Reinfall.
08.04.2024
am 25.03.2024 bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Weder Sendungsankündigung mit Trackingnummer, noch Ware, noch irgendeine Reaktion auf E-Mail oder gar dass jemand ans Telefon geht. Aktuell bin ich mit der Performance meines Vertragspartners absolut unzufrieden!
21.04.2024
Pflanzkartoffeln im Januar bestellt,verfügbar ab März,bis heute nicht geliefert. Auf E-Mails und Anrufe wurde nicht reagiert,auch auf von Pay Pal weitergeleitete. Ich würde sagen,das ist Betrug.Also Vorsicht vor diesem Shop,wenn es ihn denn überhaupt noch gibt.
23.04.2024
Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben, ich warte jetzt 23 Tage keine Info zu den Lieferverzögerungen gestern wurde mir mein Geld zurückerstattet, ebenfalls ohne Info wird nun später geliefert oder gar nicht und wenn nicht, warum nicht? Ganz übler Laden
22.04.2024

Bestellung ohne Gründe Storniert

Bestellung wurde Freitags als "Zur Lieferung bereit." gemeldet und Montags ohne Angabe von Grünen storniert. Einzige gute Sache dabei war, dass das Geld direkt zurück überwiesen wurde. Es wurden 20 kg Pflanzkartoffeln Bestellt.
22.10.2023
Es wurde keine Endkontrolle getätigt und viele der Kartoffeln waren schlecht und es stank schon aus dem Karton. Email wurde erst viele Tage später beantwortet und nun warte ich auch schon eine ganze Weile auf die Rückerstattung
Wir haben bestimmte Pflanzkartoffeln bestellt. Es wurden andere Kartoffeln geliefert um zudem nicht die richtige Menge. Anstatt 7,5 KG wurden nur 5 KG geliefert. Obwohl ich reklamiert habe, keine Reaktion.
16.10.2023

Alzheimer am Arbeitsplatz?

Vier Wochen nach der Bestellung immer noch keine Lieferung. Erst nach Meldung bei Paypal wird da jemend wach... Bringt mir aber nichts, da ich die Ware mittlerweile woanders kaufen musste... Traurig.
ED
Eva D.
Guetersloh
Den Betrag haben wir per Mastercar überwiesen. Es kam aber keine Bestätigung und die Lieferung ist auch nicht erfolgt. Habe das per Mail beanstandet, mal sehen wie es ausgeht.
TR
Timo R.
Weilheim
24.04.2024

Falschlieferung und mangelhafter Kundenservice

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Das kann ja mal vorkommen. Was gar nicht geht, dass auf meine Reklamation hin eine Woche lang niemand reagiert.
KS
Karl-Heinz S.
Nordstemmen
Lieferzeit extrem lang 3Wochen und mehr Keine Info wann und ob geliefert werden kann Bei der angegebene Service Telefon Nr. keiner erreichbar
27.04.2024

Service Wüste

Auf E-Mails antworten. Begründen, warum nach Wochen der bezahlten und zur Lieferung bereitstehenden Ware, die einfach storniert wurde
OS
Oli S.
Bergisch Gladbach

Keine Lieferung

Bisher noch keine Ware erhalten und seitens des Händlers keine Versandbestätigung. Händler reagiert weder auf Telefon noch auf E-mail.
KC
Klaus C.
Siegburg
Vor fast 4 Wochen bestellt. Bisher noch keine Ware. Telefonisch ist niemand erreichbar. Werde den Kauf leider widerrufen müssen.

Finger weg von diesem Laden

Ich warte und warte und warte auf meine Ware. Auf Erinnerungen erfolgt keine Reaktion. Kauft dort nichts. Ein unmöglicher Laden
08.04.2024

Thüros Grill

Habe den falschen Artikel zu geschickt bekommen,mich gleich mit einer Email deswegen gemeldet. Bis heute keine Rückmeldung.
27.09.2023
Schlecht Kommunikation. Nicht zu erreichen. Ist zwar alles fix geliefert worden aber Umtausch ist eine Katastrophe.
HF
Hans F.
Amberg
24.09.2023
Bisher keinerlei Reaktion auf meine Bestellung, trotz Erinnerung. Deshalb definitiv nicht zu empfehlen und Note 6.
10.10.2023

Schlechter geht es nicht

Sorry, Ware nach fast 3 Wochen immer noch nicht erhalten. Telefonisch nicht erreichbar. Einfach nur das Letzte.