RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

Zeitnaher auf Anfragen reagieren bzw. nach Bezahlung auch umgehend liefern oder zumindest informieren!
24.11.2023

Keine Ware und unerreichbar seit 3 Wochen!

Am 3.11. habe ich bestellt, bis heute nur die Rechnung (Datum 3.11.) erhalten. Am 10.11. habe ich per E-Mail nachgefragt und bisher nur den Eingang der Nachricht bestätigt bekommen. Bis heute 24.11. wird mir angezeigt, dass die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Auch telefonisch war niemand zu erreichen! Der Sceenshot stammt von heute!
09.02.2024

Schlechter ist nicht möglich

Das geringste Übel ist noch die lange Lieferzeit. Dann wurde mir ein komplett falscher Artikel gesendet. E-Mails werden komplett ignoriert, telefonisch ist niemand zu erreichen. Hab es Stunden lang probiert. Ich kann nur jedem raten diesen DRECKLADEN zu meiden. Ich werde zur Polizei fahren um diesen Fall anzuzeigen.

Ein unseriöses geschafft

Ihre Liefertermine wurden mehrmals nicht erhalten, dann wurde mein Kontakt abgeblockt, die Buchung wurde storniert per PayPal und Email. das sie ein zweite Anschrift haben ist unlauterer Wettbewerb. Als wieder gutmachen gab es Speisekartoffeln
Meine bestellte Kartoffelsorte war alle und es wurde ohne Nachfrage eine andere Sorte geschickt. Ich hatte extra diese Sorte online bestellt, weil ich sie sonst nicht bekommen habe. Bei Nachfrage hätte ich die Bestellung storniert....
Leider stimmen die im Shop angegebenen Lieferzeiten nicht. Ware ist nicht vorrätig obwohl so ausgewiesen. Ware die nicht lieferbar ist und deshalb storniert wird, wird im Shop weiter als lieferbar ausgewiesen.
UD
Ulrich D.
Rhauderfehn
der eine Stern ist bereits zu viel, denn es gibt gar keine Reaktion ausser einer Rechnung von RaiffeisenAGRAR24, so das über Paypal eine Rücküberweisung des gezahlten Betrages veranlasst werden muss.
12.04.2024
Würde lieber keinen Stern vergeben. Ware nach 14 Tagen nicht angekommen. Telefonisch und Email nicht erreichbar. Sehr unseriös. Nicht zu empfehlen. Versuche gerade mein Geld wiederzubekommen
18.02.2024
Siehe Mail Termine einhalten oder den Kunden Informieren. Am 24. Sollen die Kartoffeln im Haus bei Raiffeisen sein und werden dann Versand Gruß Uwe Wunderlich
AI
Arthur I.
Lauenbrück

Keine Lieferung

Habe die Lieferung bis heute nicht erhalten. Dabei handelt ies sich um die Bestellung von Pflanzkartoffeln aus dem bereich "sehr früh". Das kann ich schon mal vergessen!

Sehr schlechter Service!!!

Keine Reaktion auf telefonischen oder schriftlichen Kontakt, warte jetzt seit 2 Wochen auf mein Hundefutter! Und das ist nicht das erste mal!
09.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar,auf Mails erhält man keine Antwort, falsche Ware geliefert ohne mich vorher in Kenntnis zu setzen.
SW
09.04.2024
Bisher habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ich warte auf eine Info, wann die Lieferung bei mir eintrifft.
Ware bestellt - bezahlt und bis heute nicht erhalten - keine Reaktionen auf meine e-mail - nachfragen
Seit 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Auch keine Antwort vom Service per Email bekommen.
MH
Mirko H.
Cramon
Bis heute ist die Ware nicht eingetroffen.....aber bereits seit Tagen abgebucht....
Marco S.
Vohenstrauss
Vorab bezahlt, keine Lieferung, keine Reaktion auf E Mail, am Telefon weggedrückt

Lieferverzug

Seit über einer Woche warte ich auf eine Nachricht über die Lieferung.
Bisher keine Lieferung erhalten. Auf Anruf und Mail reagiert niemand.
10.02.2024
Habe meine Lieferung bis heute noch nicht erhalten, trotz Vorkasse