RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

16.09.2023
Auftragsabwicklung nach der Bestellung sehr gut. Leider hat DPD mal wieder Probleme bei der Zustellung gemacht und den Empfänger kurzerhand in den Status Urlaub gestellt. Das Paket hing somit im "Nirwana"! Meine Anfrage/ Bitte bei Raifeisen AGRAR24 um entsprechendes Agieren wurde nicht einmal beantwortet. Keine Zukunft für weitere Bestellungen!
DG
D. G.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

27.05.2024
Habe die Ware bis heute nicht bekommen :-(
11.06.2024
Bestellung ist noch nicht eingetroffen!!!
27.05.2024
Was bestellt und nie bekommen
05.06.2024
Bisher noch nicht geliefert
GW
07.06.2024
26.05.2024
21.05.2024

Extrem schlechte Erfahrung

06.04.2024
Der Laden ist eine totale Katastrophe! Keine Eingangsbestätigung der Bestellung, keine Rückmeldung auf eMails, keine Rückmeldung auf Anfragen übers Kontaktformular der Webseite. Die Ware mag ja vielleicht noch kommen, allerdings ist solch ein Verhalten für mich keine Grundlage für weitere Geschäfte. Wenn es, wie hier zu lesen, vielen so geht, wird der Markt es regeln.
10.04.2024
Nach fast 1 Monat noch immer nicht die bestellte Ware erhalten. Auf Mails wird auch nicht geantwortet. Die Service Nummer ist entweder besetzt oder es geht keiner ran. Wenn man dann direkt dort anruft weiß keiner bescheid. Ich kann nur abraten dort was zu bestellen.
Wenn bei der Info-Mail zu einer Frage darum gebeten wird, von weiteren Mails abzusehen, weiß man, hier will man nichts mit dem Kunden zu tun haben. Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Kontaktaufnahme ist umständlich und reagiert wird selten.
GF
Gerd F.
Bad Arolsen

Keine Ware - niemand erreichbar

20.03. Ware bestellt 26.03. Mail - Ware zur Auslieferung bereit 02.04. Anfrage per Mail, wo die Ware bleibt bis 04.04. keine Antwort und keine Ware. Telefonische Kontaktaufnahme ohne Chance - mehrfacht versucht, meldet sich niemand.
07.04.2024
Ware vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung bzw. Rückmeldung, dass die veranschlagten 2-3 Tage Lieferzeit sich verzögern.
06.04.2024
Lieferung 15 Tage nach der Bestellung immer noch nicht da! Service Hotline nie erreichbar! Mail wurde selbst nach 72 Std nicht beantwortet!!!
Bestellung wurde am 21.03.24 aufgegeben und per PayPal bezahlt. Die Lieferung ist trotz Nachfrage bis heute am 04.04.24 noch nicht gekommen.
11.04.2024
Versand erst 14 Tage später.Weder Antwort auf Emailnachfrage noch war telefonischer Kontakt möglich.Sorry,würde da nicht wieder bestellen.

Es wurde nie geliefert

Die Ware (Dünger) per PayPal bezahlt, aber die Ware nie erhalten bzw. nie wieder was von dem Laden gehört. Auch keine Versandbestätigung.
GM
Keine Antwort auf meine E-Mail,Biss heute nach zwei Wochen der Bezahlung per Vorkasse, keine Ware erhalten. Leider nicht zu empfehlen.
Ware wird nicht versendet, auf E-Mails wird nicht reagiert, am Telefon geht keiner ran. Nicht zu empfehlen.
FH
Franz H.
Stockelsdorf
Die Lieferung erfolgte erst nach 3 Mails und 2 Telefonaten. Die Lieferung erfolgte erst nach 16 Tagen.