RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen. Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

FA
Frank A.
Wünsch
Bester Preis für Sonnenblumenkerne, auch noch Gratisversand, da können wir uns preiswert bei unseren gefiederten Freunden beliebt machen. Vielen Dank 👍👍
10.04.2024
Keine Infos über den Stand der Bearbeitung, Keine Antwort auf Nachfrage, erst nach Einschalten vom Käuferschutz kam die Lieferung. Die war aber o.k.
19.03.2024
Netter Telefonkontakt, schnelle Lieferung. Die Pflanzkartoffel waren sehr unterschiedlich in der Größe, viele sehr dick deshalb geringe Anzahl.

Lochblech 60 mm x 1200 mm

Bestellung hat gepasst. Gute Erläuterung der Ware. Preis ist okay. Passt. Bestellung ging etwas lang, gebe aber der Post, den schwarzen Peter.
SM
Steffen M.
Frankfurt (Oder)
04.11.2023

Kartoffeln "Belana"

10 Kartoffel hatten faulige Stellen. Die Kartoffeln sind bereits weich. Sie sollten eigentlich bis April nächsten Jahres eingelagert werden.
18.04.2024
Der 25 Kg Sack mit Dünger ist heil und schnell angekommen. War ein Top Preis und alles zufrieden stellend gelaufen. Jeder Zeit wieder!
CN
christian n.
külsheim
08.04.2024

Lange Lieferzeit und schlechte Qualität

Angegebene Lieferzeit um wurde um 3 Tage nicht eingehalten. Saatkartoffeln hätte im Geschäft niemand mehr gekauft Schlechte Qualität
30.10.2023
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis bei guter Qualität, gerne wieder! Der Lieferant ist für die nächsten Bestellumgen vorgemerkt.
verzögerte Lieferung, keine Benachrichtigung zu neuem Liefertermin, zuständiger Mitarbeiter telefonisch schlecht erreichbar Ware OK!
09.02.2024
Ware Top. Preis super. Nachteil : man kann nur 2 Sack pro Bestellung ordern. ! Lieferung könnte etwas schneller sein.
13.04.2024
Lange Lieferzeit, erst auf Nachfrage per Mail, welche auch nicht beantwortet wurde, ging der Artikel in den Versand.
03.02.2024
Alles optimal Lieferung sehr schnell und super verpackt in 2 stecken die man auch bewältigen kann. Danke ans Team
24.11.2023
Sehr gute Lösungsansätze bei verspäteten Lieferungen. Kommunikation zur Termin-Lieferung leider nur auf Nachfrage.
26.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Alles OK. Einziges Manko, man bekommt keine Versandbestätigung per Mail.
21.10.2023
Ware super, schnell geliefert, leider funktioniert die Post nicht, das heißt immer am A...der Welt abholen.....
Es wäre schön,dass wenn per Vorkasse bezahlt wird eine E-Mail zu schicken, wann die Ware versendet wird.
RW
01.04.2024

Empfehlenswert !!!

Das Produkt wurde schnell geliefert. Alles bestens gelaufen, gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.04.2024

Unterirdische Lieferzeit

Schlechte Kommunikation. Lieferzeit um 10 Tage überschritten. Über Servicehotline kein Durchkommen.
MP
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und und Kommunikation des Anbieters
Die Erreichbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig.