RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen. Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

26.05.2024
13.04.2024

Lange Lieferzeit, keine Kommunikation

Nach meiner Bestellung passierte erstmal nix. Laut Angaben der Website Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen. Nach 14 Tagen habe ich eine Email geschrieben, was mit der Bestellung ist. 3 Tage keine Reaktion, obwohl laut automatischer Antwort Mail innerhalb von 48 h eine Antwort kommen sollte. Habe dann über Paypal eine Rückerstattung angefordert. Einen Tag später kam dann eine Email von DHL mit Ankündigung einer Lieferung. Nach weiteren 3 Tagen hatte ich meine Lieferung. Beide Pakete beschädigt, wahrscheinlich durch DHL. Der Inhalt war aber i. O.. Den Fall bei Paypal habe ich daraufhin wieder geschlossen. Die Kommunikation außerhalb der automatischen Emails ist quasi nicht vorhanden.
BF
Zumindest dem Käufer mitteilen das es zu Verspätung der Bestellten Ware kommt! Habe auch keine Rückmeldung erhalten als ich nach der Ware rückgefragt hatte. Keine Reaktion der Raiffeisen AGRAR24! Das erste was ich dann erfahren habe war als der Zulieferer die Sendung angekündigt hat zur Lieferung. Ebenfalls wußte ich nicht das meine Bestellung gesplittet wurde in zwei Lieferungen,da hatte ich die Befürchtung das etwas schief gelaufen ist! Erst als ich,vor der zweiten Lieferung,sehen konnte das es zwei unterschiedliche Liefernummern waren wußte ich das es sich um zwei Lieferungen handelt,zumal die zweite 3 Tage später kam. Gruß B.Römer
07.04.2024
Wenn man auf die Webseite sieht, steht da just in Time. Davon kann hier leider keine Rede sein. Ich hatte zur gleichen Zeit in China bestellt und den Artikel einen Tag früher erhalten. Telefonisch leider nicht erreichbar, immerhin wurde meine Mail ein paar Tage später beantwortet. Auch wenn es über Ostern war, hätte man im Internet vielleicht auf urlaubsbedingte Verzögerung hinweisen können. Es geht also besser
14.05.2024
Die Bearbeitung der Bestellung hat länger gedauert als angegeben. Nachfrage per E-Mail diesbezüglich wurde nicht beantwortet.
WK
Werner K.
Aitrang
20.10.2023

FIRSTROLLE

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen 14 Tage. Diese erfolgte erst auf Nachfrage. Der gelieferte Artikel entsprach nicht der Bestellung [falsches Maß und. Farbe]. Nach telelefonischer Reklamation erfolgte umgehend richtige Lieferung. Die Bearbeiterin war sehr freundlich.
14.05.2024
Weder wurde meine e-mail beantwortet, noch war es möglich sie telefonisch zu erreichen. Erst nachdem ich über Trust meine Zahlung zurückgefordert habe, wurde kurzfristig geliefert. Letztlich habe ich bei ihnen zweimal gekauft. Das erste und letzte mal.
HB
Helga B.
Großkarolinenfeld
24.10.2023

sehr zufrieden

Mein Mann und ich sind schon über siebzig und daher sehr froh, nicht immer beim Kauf des Futters für unsere Schafe so viel und so weit schleppen zu müssen. Wir sind mit Lieferzeit und Produkt sehr zufrieden, die Schafe mögen dies Futter!
21.03.2024

Sehr zufrieden

Ich habe zwei Sorten Pflanzkartoffeln bestellt, die man schwierig bekommt. War daher sehr skeptisch wegen der Qualität. Ich muss sagen mit so schönen Kartoffeln hab ich nicht gerechnet und werde zukünftig wieder hier bestellen.

Dauer der Bestellung

Ich habe am Freitag den 17.11. einen Warmhalterost bestellt, den bestellten Artikel benötigte ich am 25.11.! Angekommen ist er am 27.11. ... 10 Tage von Bestellung bis Zustellung innerhalb Deutschlands ist schon sehr lang.
23.03.2024
War mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden...Ware kam sehr gut verpackt bei mir an..Wenn ich Düngemittel für den Garten brauche würde ich jederzeit wieder dort kaufen..Bin sehr zufrieden
KW
konrad W.
Schwabsoien
04.02.2024
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.Mußte selber nachfragen was mit der Bestellung los ist und ausgeliefert wird.Bei anderen Shops wird man einfach benachrichtigt.Deshalb die schlechte Bewertung.
09.10.2023
Wir haben schon mehrfach hier Kartoffeln zum Einlagern bestellt. Wir sind sehr zufrieden. Super Qualität und die Kartoffelsorte schmeckt sehr aromatisch. Der Versandservice funktionierte reibungslos.
18.03.2024

Vorbildliches Onlinegeschäft

Sehr gute Produktinformationen Einfaches Bezahlen Sehr gute Kommunikation zu Liefertermin Sehr gute und stabile Verpackung der Ware Ware selbst in sehr guter Qualität erhalten ...so muss es sein!
08.04.2024
Eine telefonische Rückfrage war trotz mehrmaliger Versuche nicht möglich. Auf eine Nachfrage per Mail wurde ebenfalls nicht geantwortet. Die Lieferung dauerte nach der Bestellung 15 Tage.
02.12.2023
Die Ware war nicht sofort lieferbar. Ich brauchte sie aber zügig. Es wurde veranlasst, dass ich die Ware schnellstmöglich bekomme. Hat gut funktioniert. Gerne wieder. Dankeschön
Bin sehr zufrieden, habe die Sorte Annabelle nirgends bekommen außer hier. Die Ware war super verpackt und wurde am genannter Termin geliefert . Kann ich Empfehlen .
HS
Heinz S.
Hohentengen
die Verpackung !! es waren zwei Säcke je 12,5 KG, das war für mich als Frau total angenehm, weil ich es tragen konnte. Die Kerne sind von der Qualität gut, vielen Dank
VS
Volkmar S.
Steinreich
Ein übersichtliches Angebot, ein fairer Preis, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der ganzen Verkaufsabwicklung, Danke !!! Gern wieder !!!