RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen. Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

ML
mani l.
31.05.2024

Mittel gegen den Buchsbaumzünsler

Ich habe ein Mittel gegen den Buchsbaum Zünsler bestellt - meistens ist es doch so, dass man bestellt, weil man es braucht, heute - 14 Tage später ist immer noch nichts angekommen, aber der Zünsler freut sich wenigstens! Auf meine Nachfrage hieß es, ich solle darauf nicht antworten, denn dann würde ich wieder hinten eingereiht in der Beschwerdereihenfolge - aber Antwort habe ich auch keine bekommen! Seltsames Geschäftsgebahren - oder???
FW
Fritz W.
Passau

Onlineshop Raiffeisen AGRAG24

Im Onlineshop bestellte ich 4 Insektenspray (13.05.2024). Nach 14 Tagen keine Lieferung. Reklamation per E-Mail - keine Reaktion. Nochmalige Reklamation über Kontaktformular von Raiffeisen AGRAR24, mit Ankündigung PayPal-Käuferschutz. Lieferung danach noch in der selben Woche (07.06.2024). Der Onlineshop von Raiffeisen AGRAR24 ist nicht zu empfehlen. Vielleicht sind sie noch nicht im elektronischen Zeitalter angekommen.
31.05.2024
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf E-Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Das Unternehmen ist offenbar mit dem Online-Shop überfordert.