RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen. Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

BL
29.06.2024
28.06.2024
24.06.2024
22.06.2024
21.06.2024
25.06.2024

Nach einer Woche nachgefragt wie der…

Nach einer Woche nachgefragt wie der Status meiner Bestellung ist, bis heute keine Antwort bekommen, die Lieferung kam dann aber weitere 4 Tage später bei mir an
RR
Rita R.
Rödelsee
23.06.2024
Die Lieferung dauerte ziemlich lange
01.06.2024
Die telefonische Abarbeitung meines Problems verlief tadellos. Hilfsbereit und freundlich. Die Bearbeitung meiner vorherigen Email wiederum dauert zu lange bzw. machte ein Telefonat nötig. Ich würde allerdings wieder bestellen. -)
axel S.
Aachen
09.06.2024
Die Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Tage geliefert werden. Dies ist nach 2 Wochen nicht geschehen. Nach 10 Tagen hat man zwar Schwierigkeiten mit der Lieferung zugegeben, aber die bestellte Ware ist noch nicht angekommen.
RR
Roland R.
BRUCHMÜHLBACH
31.05.2024
Gute Ware, die auch tadellos verpackt war. Eine wirklich sehr freundliche Dame am Telefon, die kompetent mein "Problemchen" lösen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.............vielen Dank!
AK
Alois K.
Öhringen
19.06.2024
Super abgelaufen, Waren wie abgebildet angekommen und funktioniert. Kleinigkeit wäre noch das die Rechnung schon ausgestellt wurde aber Ware kamm erst 3 Tage später
24.05.2024
Das ursprünglich bestellte Produkt war nicht lieferbar, ich konnte aber erst nach mehrfachen Versuchen jemand erreichen, der dann ein Ersatzprodukt schickte.
BW
bernd w.
Bestensee
29.05.2024
Hat alles super funktioniert und die Ware kam schnell. Die Ware hat eine gute Qualität. Danke dafür.
22.05.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
24.05.2024
Schnell und gut verpackt geliefert Kann ich sehr empfehlen
IS
Inge S.
Regensburg
04.06.2024
Alles bestens, gern wieder, pünktlich, preiswert, passt.
12.06.2024
Gutes Produkt, guter Preis und schnelle Lieferung.
03.06.2024
Guter Service, tolles Produkt. Gerne wieder.
MN
Manni N N.
Stutensee
28.05.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt…Alles prima
03.06.2024
Sehr schnell und sehr bequem.