RaiffeisenAGRAR24- Logo - Bewertungen

RaiffeisenAGRAR24

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.533 Bewertungen insgesamt

Gut

14.05.2024
Die von mir bestellte Ware war gut verpackt und ist dank DHL unbeschädigt angekommen. Leider hat man nicht auf meine Nachfrage bezüglich des Lieferdatum geantwortet, aber die Ware wurde dann, wahrscheinlich aufgrund meiner Nachfrage, am nächsten Tag an DHL übergeben.

09.04.2024
Ich habe ein Schädlingsspray bestellt, das laut Anbieter nach 3-5 Tagen ankommen sollte. Letztlich hat es 14 Tage gedauert ohne das ich irgendeine Information erhalten habe. Dann müsste ich feststellen, dass in dem Paket zwei Flaschen eines Produkts waren, dass ich nicht bestellt habe. Ich versuche seit 2 Wochen den Kundenservice zu erreichen und niemand reagiert auf meine Nachrichten. Ich hoffe jetzt einfach über PayPal mein Geld wieder zubekommen und habe das Spray bei einem anderen Händler bestellt, um meine Pflanzen zu retten. Hier würde ich nie wieder bestellen. Fehler können natürlich immer passieren, aber einfach nicht zu reagieren ist mehr als enttäuschend.

Bewertungen für RaiffeisenAGRAR24

14.04.2024

Guter Preis, Lieferung und Kommunikation verbesserungswürdig

Guter Preis. Aber lange Lieferzeit. Und keine Reaktion auf zweimalige Rückfrage wegen Lieferzeit.
HP
Ware sehr gut wie immer, leider hat die Lieferung diesmal 10 Tage gedauert. Deshalb nur 5 Sterne.
DB
Dieter B.
Albstadt
16.04.2024
Zeitnahe Lieferung die sehr gut verpackt ist. Der Bearbeitungsstatus wird leider nicht gepflegt.
JH
Jürgen H.
Südharz
14.02.2024
Sehr schnelle Lieferung , sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, prima Verpackung. Gerne wieder!
12.10.2023
Der Einkauf hat alles sehr gut geklappt. Kundeninfo und Lieferung alles bestens. Gern wieder.
29.03.2024

alles Bestens

alles Bestens, NPK Dünger- ordentlich verpackt und fristgemäß erhalten, danke, immer wieder
20.10.2023

Alles super mit Einschränkung

Alles super, aber keinerlei Kommunikation. Keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung
24.04.2024
Alles in Ordnung ! Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlmöglichkeit, guter Preis.
ES
07.04.2024
Die Lieferzeit war zu lang. Eine Mitteilung über die Verzögerung wäre hilfreich gewesen!
MF
Mike F.
Nastätten
07.10.2023
Hat leider sehr lange gedauert bis das bestellte kam. Auf eine Email kam keine Antwort
22.05.2024
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
03.11.2023
Blitzlieferung, gut verpackt und gute Ware!! Dieser Verkäufer ist sehr zu Empfehlen!
11.10.2023

Keine Rückmeldung auf Anfrage nach Bestellung

Keine Rückmeldung nach Bestellung. Irgendwann kam das Paket an - eigentlich zu spät!
MV
Michael V.
Magdeburg
Ich bestelle schon seit mehreren Jahren dort und es war immer alles in Ordnung.
KS
Katja S.
Ostrau
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
WS
Werner S.
Schwedt
16.03.2024

Online-Handel

Es ist alles so abgelaufen, wie man sich einen effektiven Online-Handel wünscht.
MM
03.11.2023
Bestellung ist schnell, pünktlich und sauber ausgeführt. Kann man nur empfehlen
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht erhalten daher keine Bewertung.
Nach telefonischer Rücksprache wurde dann schnell und unkompliziert geliefert.
09.10.2023
Die Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt in der gewünschten Qualität.