Turbine-Shop.de- Logo - Bewertungen

Turbine-Shop.de

1.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.040 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Vielen Dank für das superschnelle Versenden direkt nach meiner Oster-Bestellung - Endlich habe ich die Blu-Ray-Box von der Kult-Serie Ausgerechnet Alaska zu einem Top-Preis erhalten - das Warten hat sich gelohnt - Klasse verpackt war das Ganze auch noch - Turbine = Klasse!!!
TW

05.06.2024
Aktuell läuft eine Bestellung. Ich bekomme vom Zusteller irritierende Nachrichten. Angeblich ist die Adresse nicht zu lesen. Das Paket geöffnet. Dann sollte es heute zugestellt werden. Direkt vor unserem Haus ist eine Paketstation. Jetzt soll ich wahrscheinlich morgen in eine Filiale kommen. Ist aber auch noch nicht klar. Es wird wohl die erste und letzte Bestellung bei "Turbine..." sein.

Bewertungen für Turbine-Shop.de

Braunschweig
22.09.2023
22.09.2023
04.10.2023
vielen Dank für das Feedback. Die Zustellung durch DHL erfolgte am 28.09.2023 und somit einen Tag vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin 29.09.2023. Deine Kriterien: 4/5 Lieferung 4/5 Ware 4/5 Kundenservice Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit? Was können wir besser machen? Viele Grüße aus Köln, Enterlog Trade Team
21.09.2023
OH
Oliver H.
Rückersdorf
09.05.2024
Besser verpacken ! 6 Mediabooks im Wert von 210€ einfach lustlos aneinandergepfercht in einen Pappumschalag ohne Luftpolsterfolie oder sonstigen Schutz. Natürlich sind wieder mal ein paar Ecken beschädigt !
10.05.2024
vielen Dank für das Feedback. Bisher haben wir von Dir keine Nachricht zu einem möglichen Schaden erhalten. Bitte gib uns künftig die Chance auf eine Reklamation zu reagieren und kontaktiere uns, bevor Du eine Bewertung abgibst. 1/5 Lieferung 3/5 Ware 3/5 Kundenservice Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit den Wickel-Kartonagen gemacht, da diese seitlich doppelt gefalzt und dadurch einen sehr guten Schutz vor Beschädigungen bieten. Auch DHL macht in aller Regel einen zuverlässigen Job. Falls doch etwas nicht zur Zufriedenheit sein sollte, reicht eine kurze Nachricht - wir tauschen Artikel bei Mängeln selbstverständlich umgehend aus! Beste Grüße, Enterlog Trade Team
09.05.2024
Besser aufpassen,das man das richtige Mediabook in den Karton tut
21.05.2024
vielen Dank für das Feedback. Bisher gab es keinen Kontakt zu unserem Kundenservice. Was ist nicht zu Deiner Zufriedenheit gelaufen? Bestes, Enterlog Trade Team