Sky- Logo - Bewertungen

FA
Fawaz A.
Gebhardshain
26.05.2024
Das Angebot ist umfangreich, für unterschiedliche Sportarten muss man aber extra zahlen.
29.05.2024
Hi, vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
03.06.2024

Meine Bestellung bei Sky wurde pünktlich ausgeführt.

Das Gerät kam pünktlich und ich konnte den Sender früher sehen, als ich erwartet hatte.
05.06.2024
Hallo, das war ja eine schöne Überraschung. 🤩 Freut uns, dass alles so schnell funktioniert hat und vielen Dank für dein Feedback. Dein Sky Team
31.05.2024

Bisher zufrieden, habe noch nicht alles ausprobiert.

Habe es erst seit kurzer Zeit. Bisher zufrieden, habe noch nicht alles ausprobiert.
31.05.2024
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. :) Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.05.2024

Sky, einfach himmlisch

grandioses Programmangebot, sehr nette Kommunikation, 100 von 100 Punkten, Note 1+
29.05.2024
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
11.06.2024
Schnell und einfach eingerichtet, hat alles einwandfrei funktioniert.
12.06.2024
Hallo, dies freut uns sehr. Vielen Dank für die positive Bewertung! :) Dein Sky Team
04.06.2024
Mit sehr zufrieden. Alles was ich möchte sehen ist auch dabei.
09.06.2024
Hallo, vielen Dank für das wunderbare Lob! :) Dir weiterhin viel Freude! Dein Sky Team
DJ
Dirk J.
Esslingen
02.06.2024
Angebote und Kosten eindeutiger und transparenter darstellen.
04.06.2024
Hallo, schade, dass du uns so schlecht bewertest. Was genau ist für dich irreführend? Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.05.2024

der Anfang

bis jetzt bin ich zufrieden mit Sky ich hoffe das es so bleibt
25.05.2024
Hi, danke für das positive Feedback. :) Wir wünschen dir gute Unterhaltung mit deinen gebuchten Inhalten. :) Dein Sky Team
KN
Klaus N.
Voerde
17.06.2024

Super Sache

Zu meinen Sachen die ich habe gibt es nichts zu beanstanden.
18.06.2024
Hallo, klasse, vielen Dank für das zauberhafte Feedback! :) Dein Sky Team
19.06.2024
Gute Orientierung in den einzelnen Programmen. Super Grafik
20.06.2024
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback! :) Dein Sky Team
17.06.2024

Appsfreigabe

besser wäre es die einzelnen Apps besser freigeben zunkönnen
18.06.2024
Hallo, dankeschön für die Bewertung. :) Deinen Hinweis geben wir gerne einmal weiter! Dein Sky Team
27.05.2024
War kurzzeitig bei Mag. TV, böser Fehler. Bleib bei euch
29.05.2024
Hi, wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne. :) Hab' weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
03.06.2024
auch alte Filme und Musikfilme ins Programm mitaufnehmen
09.06.2024
Hallo, deine Anregung geben wir gerne einmal weiter. Dein Sky Team

Alles Perfekt

Bin einfach nur sehr zufrieden habe nichts zu meckern
30.05.2024
Hallo, dies freut uns sehr. Vielen Dank für die wundervolle Rückmeldung! :) Dein Sky Team
TK
Thomas K.
Tönning
22.05.2024
Hat alles problemlos und ohne Beanstandung geklappt.
23.05.2024
Hallo, das freut uns sehr. 🤩 Dankeschön, für dein super Feedback sowie deine Bewertung. Dein Sky Team
Ich bin neukundin seid Mai 2024. Bin sehr zufrieden
05.06.2024
Hallo, herzlich Willkommen und vielen Dank für dein tolles Feedback. 🙂 Wir wünschen dir viel Spaß beim Entdecken deines Lieblingsprogramms von Sky. Dein Sky Team

Sky ist einfach Super

Super Service und auch Technisch alles super .
05.06.2024
Hallo, wow - das freut uns sehr und vielen Dank für deine Fünf-Sterne-Bewertung. 🤩 Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Sky Programm. Dein Sky Team
27.05.2024
Filme sind sehr gut.Besser als die brivaten.
29.05.2024
Hi, toll, dass wir dich von unserem Programm überzeugen konnten und dir Sky gefällt. :) Dein Sky Team
Unterstützung bei Installation war dürftig
15.06.2024
Hallo, schade, dass es zu Schwierigkeiten bei der Installation kam. Wir hoffen, dass alles problemlos läuft. Melde dich, falls du doch noch Unterstützung benötigst, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
08.06.2024
Einfacher Abschluss, schnelle Lieferung
12.06.2024
Hallo, deine Rückmeldung freut uns. Danke dafür! :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude. Dein Sky Team