Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

27.06.2024
Große Enttäuschung, Uralt-Gerät aus 2017 geliefert. Update war zuerst erforderlich, so eine Schlamperei seitens Sky. Bildqualität überzeugt überhaupt nicht, normaler Satellitenempfang per Sat-Schüssel ist viel besser. Jetzt habe ich den Vertrag an der Backe und bereite schonmal die Kündigung vor. Kundenservice mangelhaft, niemand fühlt sich zuständig. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und so eine Schlamperei auch überhaupt nicht gewohnt.
28.06.2024
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bitte melde dich über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
20.07.2024

TV nur an einem Gerät verfügbar

Ich kann mein Sky TV Programm immer nur auf dem Receiver schauen. Ich muss ihn jedesmal durchs halbe Haus tragen wenn wir im Wohnzimmer oder Schlafzimmer oder im Gartenhaus schauen möchten. Die Sky go App auf den Geräten blockiert das TV Programm. Die alternative 15 Euro nochmal für multiscreen on top zu bezahlen ist keine alternative. Danke Waipu - tschüß sky!
27.07.2024
Hallo, schade, dass du das so siehst und vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen natürlich, dass du zukünftig Sky inkl. Multiscreen nochmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
30.06.2024
Zuwenig Film/Serien auswahl, dazu enorm viel Werbung. Absolut nervig. Kinofilme kurz nach start gibt es Praktisch keine auser man bezahlt nochmal extra. Man hat die vorschau von filmen/serien von prime, disney+ usw, aber wozu? Ich kann diese sachen nicht anschauen. Absolut enttäu
13.07.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns nur 1 Stern gibst. Die Apps, wie z.B. Disney+ oder Amazon Prime, kannst du über die Hardware nutzen. Jedoch benötigst du in dem Fall einen Account und diesen schließt du dort ab. Bei der Werbung handelt es sich um kurze Spots und laufende Inhalte unterbrechen wir nicht.M Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden und somit bleibt diese weiterhin Bestandteil. Im Sky Store Bereich gibt es Filme, welche nur zur Leihe sowie zum Kaufen zur Verfügung stehen. Jedoch wird der Großteil nach einer gewissen Zeit auch auf den linearen Sendern gezeigt und stehen dann auch via On Demand zur Verfügung. In diesem Bereich findest du viele Inhalte, welche du kostenlos abrufen kannst. Schaue dort einfach mal rein! Dein Sky Team
26.06.2024
Sky onDiamond ist völlig unübersichtlich früher hatte man alle Filme und Serien von Sky. Jetzt ist ein völliges Durcheinander und alles gemischt. Das ist nicht gut und ändert man nichts werde ich es auch wieder kündigen Der Receiver ist schwer einzustellen von wegen Favoriten 😔
27.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass dir die Inhalte sowie die Aufteilungen bei Sky On Demand nicht zusagen. 😶 Natürlich geben wir dein Feedback entsprechend an die zuständige Abteilung weiter. Sofern du Unterstützung bei den Einstellungen oder Festlegen der Favoriten benötigst, helfen wir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
21.06.2024

Sehr schlechte Erfahrung

Die gelieferte LAN-Box konnte kein 4K abspielen, sehr schlechte Streaming Qualität, alle gute Filke kosten extra trotz Kino-Abo - und dann auch noch, trotz des viel zu hohen Preises, ständig Werbung. Mangelhaft. Nur das Stornieren funktionierte gut.
22.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es ist schade, das du so unzufrieden warst und es deshalb zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft noch einmal eine Chance gibst. Dein Sky Team
LW
Lia W.
Velbert Neviges
28.06.2024
Abo widerrufen, Sky bucht nucht zurück sondern weiter ab. Emails können nicht beantwortet werden, weil nurvon -noreplay- adressen gesendet wird. Jetzt hab ich zurückgebucht und bekomme zahlungserinnerungen....alles sehr merkwürdig
28.06.2024
Hi, schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Per E-Mail ist Sky nicht mehr erreichbar. Bitte melde dich über unseren Chat, damit wir dein Anliegen abschließend klären können: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
24.06.2024
Schlechter Kundenservice keiner hört zu. Der vertragswiderruf war auch eher der Zufall dass der Kollege zu blöd war eine fristgerechte Kündigung einzustellen. Danke nie wieder.
26.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass unser Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt und es durch diese Missverständnis zu einem Widerruf kam. Wir hoffen, dass du uns zukünftig noch einmal eine Chance gibst und wünsche dir bis dahin alles Gute. Dein Sky Team

Unseriös. Katastrophal. Finger weg

Unseriös, verschickt per email Sonderaktionen mit Preisvorteil die sich als falsch oder gibts nicht entpuppen. Kann nur abraten
22.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist und können deinen Ärger dahingehend nachvollziehen. Natürlich ist es nicht unser Bestreben Angebote zu verschicken, welche dann keine Gültigkeit haben. Wir danken dir für deinen Hinweis dahingehend und geben das an die zuständige Fachabteilung weiter. Dein Sky Team
MH
Manfred H.
Babensham
06.07.2024
Versprochen wurde 50€ Shoppinggutschein und jetzt will sky nichts davon gewusst haben
13.07.2024
Hallo, entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten mit dem Gutschein kommt. Die Zusendung dauert 6 bis 8 Wochen, nach Abschluss des Vertrages. Wenn die Frist vorbei ist und du für den Gutschein berechtigt bist, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
21.06.2024
Bildqualität schlecht und Bild hängt ständig bzw. bleibt dauernd stehen
22.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu den technischen Problemen kommt und danken dir für den Hinweis. Damit wir dich dabei unterstützen können, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Anja S.
Westoverledingen
30.06.2024
Es ist reine Abzocke und hat keinen Mehrwert
13.07.2024
Hallo, schade, dass du so eine negative Meinung hast. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, gerne über den Chat: sky.de/kontakt Viele Grüße, Nadine
23.06.2024
Installation musste im Netz nachgelesen werden Fernbedienung war nicht für den Reciver abgestimmt
26.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es mit der Installation anscheinend nicht so reibungslos geklappt hat. Sofern wir dich noch bei weitern Anliegen unterstützen dürfen, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
16.07.2024
Leider habe ich noch keinen Vertrag
17.07.2024
Hi, dann wird es Zeit. :) Hier findest du unsere aktuellen Angebote: sky.de/angebote Dein Sky Team
24.06.2024

Die Werbung weglassen

Die Werbung weg,Assen
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir können dein Anliegen nachvollziehen. Grundsätzlich begrenzt sich Werbung bei Sky auf kurze Slots und wir achten darauf, es harmonisch in das laufende Programm einzubauen. Auch sorgt Werbung mit dafür, dass wir dir als Zuschauer z. B. neue Inhalte ermöglichen können. Folglich bitten wir dich hier um dein Verständnis, dass Werbung einfach einen Teil unseres Geschäftsmodells ausmacht. Dein Sky Team
12.07.2024
13.07.2024
Hallo, dass du uns nur 1 Stern gibst, ist sehr schade. Woher kommt die negative Bewertung? Gerne klären wir dein Anliegen. Melde dich dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.06.2024
26.06.2024
Hallo, gerne unterstützen wir dir bei offenen Fragen oder Anliegen. Melde dich dafür ganz unkompliziert über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
03.06.2024
Sehr kurze Lieferzeit der Hardware, einfache Installation. Ich bin bisher mit Hardware, Bildqualität und Paketumfang zufrieden. Die Verzögerung beim Start des Receivers und dessen eingebaute Priorisierung gegenüber dem internen Receiver des TV-Gerätes nerven. Programmierte Aufnahmen überlappen zu viel. Möchte man sich z.B. nach einem Rennsonntag der MotoGP das letzte der Rennen zuerst anschauen, wird man zwangsläufig hinsichtlich des vorherigen Rennens gespoilert.
09.06.2024
Hallo, dankeschön für dein Feedback und das du uns 5 Sterne gegeben hast! :) Dein Sky Team
CM
Claudia M.
Wilhelmshaven
26.05.2024
Der Receiver ist nicht benutzerfreundlich. Die Suchfunktion ist zu kompliziert. Es gibt keine Übersicht über angefangene Sereien. Beispiel: Ich suche die Serie Law and Order und swehe mir drei Folgen davon an. Am nächsten Tag möchte ich sie fortsetzen. Dann muss ich sie erneut mit dem Auswählen von Buchstaben in einer vertikalen Leiste suchen. Die Bildqualität ist hervorragend!
29.05.2024
Hi, danke für dein Feedback. Statt die Suche von Inhalten manuell vorzunehmen, kannst du mit der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung von Sky Sprachbefehle nutzen: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-fernbedienung/befehle-fuer-die-sprachsteuerung-sky-q Über unsere Sky Q Geräte hast du außerdem im Menü den Reiter "Fortsetzen". Dort werden alle angefangenen Inhalte hinterlegt. Wichtig ist, dass über https://www.sky.de/meine-einstellungen unter "Produkteinstellungen" die Erlaubnis für diese Funktion erteilt wird. :) Dein Sky Team
11.06.2024

PAY-TV mit Werbung empfinde ich als Frechheit

die TV-Pakete sind ziemlich teuer und da empfinde ich das als regelrechte Abzocke, wenn dann trotzdem Werbung gezeigt wird (speziell Sportsendungen)
12.06.2024
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Sendungen unterbrechen wir nicht. Mit den Werbeeinnahmen finanzieren wir neue Inhalte sowie Innovationen für unsere Kunden. Dein Sky Team
09.06.2024

Ist größtenteils in Ordnung

Das Angebot ist akzeptabel, die technischen Schwierigkeiten mit dem Receiver allerdings sorgen für teilweise große Probleme.
12.06.2024
Hallo, dass es zu echnischen Problemen mit der Hardware kommt, ist nicht schön. Melde dich, damit wir helfen können, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team