Sky- Logo - Bewertungen

ES
Elke S.
Stahnsdorf
25.12.2023
Die meisten Filme sind schon ziemlich alt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht mit dem Angebot. RTL+ ist auch nur der Standardaccount. Möchte man streamen, kostet das extra! Paramount+ stürzt immer mal wieder ab oder startet erst gar nicht. Eigentlich reicht auch ein Netflix und Amazon Prime Account für weniger als die Hälfte!
04.01.2024
Hallo, wir bieten RTL+ nur als App an. Einen Account musst du dort selber kostenpflichtig abschließen. Bzgl. Paramount+: Hast du die App schon installiert? Wie das geht, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht Sofern es da weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, dann melde dich bitte via Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
22.09.2023
Super Sender. Netter Kontakt mit Eigenen Mitarbeitern. Dagegen sind firmenexterne Mitarbeiter inkompetent und unzuverlässig. Zudem ist es nervig nach Ablauf des Abos wieder einen preislich anständigen Vertrag für Bestandskunden zu bekommen (Neukunden sind besser gestellt als Bestandskunden) Deshalb nur 3 Sterne.
24.12.2023
Das Filmeangebot ist so mittelmäßig für den Preis was ich jetzt bezahle vielleicht noch gerade so ok aber teurer sollte es nicht werden .... Der Receiver ist nicht so das Gelbe vom Ei hängt sich immernoch ziemlich oft auf und der Zugang zum Support sollte einfacher gestaltet werden der ist ziemlich versteckt
31.12.2023
Hi, schaue gerne bei den Titeln auf Abruf vorbei. Dort bieten wir eine große Filmauswahl für jeden Geschmack. :) Sofern du weiterhin Probleme mit dem Sky Receiver hast, melde dich bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
BS
Brigitte S.
Adelsdorf
09.11.2023
Ich hatte einen Vertrag gebucht und jetzt haben Sie mir ca. 40,--€ zuviel abgebucht. Habe mit dem Kundendienst telefoniert. Leider nach einer Woche noch nicht die versprochene Mail und die versprochene Gutschrift erhalten. Es dauert schon ewig bis man den Kundensupport erreicht.
10.11.2023
Hallo, dass es zu einer fehlerhaften Abbuchung kam und die versprochene Gutschrift noch nicht notiert wurde, tut uns leid. Gerne schauen wir uns den Sachverhalt erneut an. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
alle programme sind toll,ich bin begeistert, nur immer diese mache mit dem sport ist nicht gut,das heisst früher hatte sky alles ,heute kommt auf dazn etwas,amazon prime etwas ,rtl plus etwas,das ist nicht normal,denn wenn ich alles nehme bin ich eine armer kerl
Antwort von Sky
Hallo, danke, dass du uns 5 Sterne gegeben hast. :) Es ist ja so, dass viele Anbieter mitbieten, da andere ebenfalls von Rechten profitieren wollen. Für dich als Verbraucher kommen da natürlich hohe Kosten zu. Was wir zeigen und was du bei DAZN siehst, wird hier aufgelistet: https://www.sky.de/sport/rechte Weihnachtliche Grüße, Dein Sky Team
23.09.2023

Der stream zur bl war top, aber...

Der stream zur bl war top was man für den Preis aber auch erwarten sollte. Danach wollte der kleine dann etwas schauen und siehe da es ist nicht im Abo enthalten. Es ist schon mies, als wenn es nicht teuer genug wäre
13.04.2024

Da ist noch Luft nach oben

HD+ von meinem bisherigen Receiver konnte mit dem neuen Sky Q Receiver leider nicht verwendet werden. Statt dessen muss man ein neues HD+ Abo abschliessen. Sky Q Receiver verbraucht leider sehr viel Strom im Standby.
17.04.2024
Hi, danke für deine Bewertung und dein Feedback. Das nehmen wir auf. :) Dein Sky Team
DG
Filme gut, das umschalten könnte allerdings schneller gehen, außerdem ist zeitversetzt TV schauen nur bei einigen Sendern möglich. Es fehlen einige Programme und ein Aufnehmen ist auch nicht möglich.
24.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern weiterhin Sender fehlen und dir das Aufnehmen nicht möglich ist: sky.de/kontakt-hilfe Dort erhältst du Hilfe und deine Fragen werden dir beantwortet. :) Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest. Dein Sky Team

Ein großer Teil der Sendungen fehlt

Ein großer Teil der Sendungen, wegen derer ich Sky abgeschlossen habe, fehlt mittlerweile. Championslige, Bundesliga, Wimbelton…. etc!! Mich interessiert kein Eishockey oder Golf!!!!
Antwort von Sky
Hallo, dass dir nicht alle Sportarten, welche wir im Repertoire haben, zusagen, ist verständlich. Geschmäcker sind ja auch verschieden. Dennoch zeigen wir alle Spiele der 2. Bundesliga und übertragen die Samstagsspiele von der 1. Fußball-Bundesliga. Was genau du alles über uns siehst, wird dir hier erklärt: https://www.sky.de/sport/rechte Wir hoffen, dass du, trotz der nicht so positiven Bewertung, uns weiterhin treu bleibst. Dein Sky Team
23.12.2023

Sky HD + Cinema Paket incl Netflix Konto

Die Bestellung vom Sky Q Receiver incl. 1 TB Festplattenspeicher, die Lieferung und das Angebot von Sky HD + Dokus + "zusätzlich gewähltes" Sky Cinema Paket + inklusives Netflix Konto, waren für Mich persönlich nach vergleichen im Internet der verschiedenen Anbieter und angebotenen Inhalte die Beste Option für meine persönlichen Bedürfnisse, das ganze dann zum Preis der ersten 12 Monate von 22€ monatlich, da gibt's nichts zu mekern..!! Also ich bin ein sehr zufriedener Sky Kunde..!! PS: Nach den 12 Monaten allerdings steigen die Kosten von 22€ pro Monat auf 44€ pro Konat und da muss ich sagen, finde ich schon nen sehr happigen Preis!! Also bei dem Preis werde ich mir auf jeden Fall vorher noch mal Angebote von verschiedenen Anbiezern anschauen und vergleichen im Internet und schauen ob ich dann nicht wechseln werde, denn 44€ für eigentlich das wenige was ich Fernseh schaue, dafür lohnt sich der Preis von 44€ pro Monat für mich persönlich dann nicht mehr..!! Das ist aber das einzige was mich dazu bewegen kann von Sky zu wechseln..!! Sonst ALLES SUPER..!! 👍
29.12.2023
Hallo, wow - vielen Dank für dein tolles Feedback und das du dir die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen hast. 🤩 Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen können und dich potentiell auch weiterhin als Sky Kunde benennen dürfen. Es ist bereits vor Vertragsende möglich deinen Vertrag mit Vorteilskonditionen fortzuführen. Damit wir dich dahingehend umfassend beraten können, melde dich bitte über den Chat oder unseren telefonischen Support bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
AB
Adrian B.
Finowfurt

Teuer und schlecht sortiertes Menü

Ich hatte irgendwann entdeckt dass die PS5 die SkyQ-App anbietet. Da ich großer Formel 1 Fan bin entschied ich mich, das teure Angebot von Sky zu nutzen. Die Box wurde schnell versandt und war innerhalb von zwei Tagen da. Was aber aus dem Angobot nicht deutlich zu erkennen war ist, dass die Nutzung der SkyQ-App auf der PS5 ein gesondertes Abonnement in Höhe von 15 € erfordert. Das ärgert mich maßlos. Beide (Box und PS5) sind an einen Fernseher angeschlossen! Das hat nichts mit Service für den Kunden zu tun, sondern ist pure Abzocke. Startet man nun SkyQ stellt man schnell fest dass das Menü sehr lieblos gehalten ist. Die Sortierung ist unübersichtlich und macht keine Lust auf mehr. Wenn Sky was lernen möchte, sollen sie sich als Vorlage prime Video nehmen.
15.04.2024
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung. Ja, Sky ist nicht billig. Dafür ist Angebotsumfang unvergleichbar. Die Voraussetzungen für die Nutzung der Sky Q App, findest du hier: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/technische-voraussetzungen-sky-q Dort wird auch klar formuliert, dass man für die Nutzung den Sky Q oder Multiscreen-Service benötigt. Dein Sky Team
HK
Hans-Jürgen K.
Saarbrücken
25.10.2023
Offensichtlich gibt es mit den Q-Receivern der 1. Generation ein Problem, wenn UHD-Programme eingeschaltet sind. Davon weiß der Kunde erst einmal nichts und wundert sich dann, dass das Gerät unvermittelt abschaltet und nicht mehr bedienbar ist. So auch in meinem Fall! Erst nach mehrmaligem telefonischen Kontakt hatte ich einen Techniker am Apparat, der wusste, was zu tun ist und mir umgehend einen Receiver der 2. Generation zugesandt hat. Und dieses Gerät tut, was es soll ohne Probleme zu bereiten. Warum wird einem Kunden bei Nachbestellung der UHD-Funktion nicht sofort auch ein neuer Receiver ausgehändigt? Das wäre ein fairer Service und würde das Image von Sky garantiert aufpolieren!
26.10.2023
Hi, entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten. Bei technischem Fehlverhalten der Geräte, muss der Grund immer individuell geprüft werden. Es sind nur sehr wenige Sky Q Receiver von den Abstürzen bei UHD-Inhalten betroffen, keineswegs alle. Es freut uns, dass du UHD mit dem neuen Sky Q Receiver nun wieder störungsfrei genießen kannst. :) Dein Sky Team
23.03.2024

Stolzer Preis mit Macken

Bei der IPTV Box geht eigentlich mehr. Weshalb hier keine Aufnahmen möglich sind, ist mir schleierhaft. Technisch wäre das machbar gewesen. Auch kann man keine Liste der eigenen Serien erstellen. Eigentlich ein einfaches Ding, wenn man schon Serien auf Abruf anbietet. Die angepriesenen Cockpitansichten bei der Formel 1 lassen sich nur über Umwegen wohl aktivieren. Ich hab das noch nicht geschafft. Die Werbung nervt natürlich auch. Das die so krass ist, hätte ich nicht gedacht. Summasumarum geht Sky, da ich es ja wegen F1, Indycar und MotoGp mir einmal gegönnt hatte. Ob ich das verlängere, weiß ich nicht. Eher nicht.
Antwort von Sky
Hi, danke für dein Feedback. Das nehmen wir auf. Weitere Perspektiven (Cockpit, Boxengasse, Renndatenübersicht) sind über unseren Sky Q Receiver verfügbar, nicht über die Sky Q IPTV Box. Es handelt sich bei der Werbung um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Zudem ermöglichen wir damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Wir bitten um Verständnis. Dein Sky Team
Martin S.
Wolfsburg

überforderter Kundenservice

Die Art und Weise, wie man in Telefonaten mit Kunden umgeht, ist erschütternd. Man hat aus Vertragsbedingungen zitiert, konnte und wollte mir aber nicht sagen, wo ich diese nachlesen kann. Konkret ging es um die Verknüpfung der sky-Kündigung mit einer gleichzeitigen Kündigung von DAZN. Online wurden in meiner Abo-Übersicht für den sky-Vertrag Ende Februar und für den DAZN-Vertrag Ende September als Vertragslaufzeiten angezeigt. Plötzlich war DAZN während der Wiedergabe auch verschwunden. Letzendlich wurde das Telefonat ohne Ankündigung und Ergebnis von Ihrem Service-Mitarbeiter beendet, d.h. einfach aufgelegt.
16.03.2024
Hallo, wenn du den Sky Vertrag sowie DAZN beendest, laufen beide Verträge regulär nach deren Laufzeit aus. Dass der Service nun doch schon früher gekündigt wurde, als wie vereinbart, tut uns leid. Die Voraussetzung für DAZN ist, dass der Vertrag aktiv ist. Wenn die Umstellung auf die Service- und Gerätebereitstellung nach Beendigung erfolgt, dann bleibt der Service weiterhin freigeschaltet. In dem Fall mietest du dann die Hardware für eine monatliche Gebühr. Sofern aber die Hinterlegung nicht erfolgt oder du die Geräte retournierst, dann ist der Zugriff auf DAZN nicht mehr möglich. Die Voraussetzungen sind in dem Fall dann nicht erfüllt. Bei weiteren Fragen melde dich gerne über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
KS
18.04.2024
Insgesamt gefällt mir der Kontakt und die schnelle Bearbeitung. Ich finde es aber mittlerweile sehr blöd, dass sehr viele Streamingdienste an Bord sind und die Übertragungen der Bundesliga auf SKY und DAZN ablaufen, alles aus einer Hand wäre für mich sehr sinnvoll und evtl. kostengünstiger! Noch schlimmer sind die Übertragungen der Championsliga mit SKY, DAZN und Prime Video und RTL +, ich weiß nicht wohin das noch führen soll!
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. :) Dein Sky Team

Ganz okay

Bereits am Anfang gab es Probleme mit der Sky Pin, es haben mich keine Mails erreicht und ich musste erst mal sehr viel unnötige Zeit in die Recherche einbringen, wie ich an die Sky Pin komme um am Ende die sehr versteckte Kundenhotline Rufnummer zu entdecken, dort wurde mir wenigstens schnell weitergeholfen. Alles jedoch etwas unbefriedigend gewesen, verstehe nicht warum man sowas so kompliziert machen muss. Das Sky Angebot ist soweit okay wobei viel Netflix oder Prime geschaut wird, die Free tv Sender sind ziemlich uninteressant und nicht mehr zeitgemäß, somit völlig irrelevant. Das Angebot für 20 Euro ist gut mit Netflix, Paramount + und Sky Cinema für den Preis, jedoch würde ich es nicht weiterführen zum teureren Preis, dafür lohnt es sich überhaupt nicht.
Antwort von Sky
Hallo, wir bedauern, dass es anfänglich zu den Problemen mit der Sky PIN gekommen ist. So stellen wir uns den Prozess natürlich nicht vor und danken dir für deinen Hinweis hier im Feedback sowie deine Bewertung. Sofern es erneut zu Schwierigkeiten kommen sollte, kannst du dich direkt über unsere Sky Community bei uns melden: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
10.04.2024
Ich will es mal informativ machen. Das zustande kommen und die Zusendung der ganzen Paketes war sehr gut. Klasse Leistung, muss ich sagen. Zusammenbau und Anschluß sind selbst für ungeübte und Laien ein Kinderspiel. Da ich ja nun zum allerersten mal mich dazu entschlossen habe, sky als ganzes zu nehmen, bin ich von der Software her doch einwenig irritiert. Zwar ist der ganze Programmaufbau intuitiv gestaltet, doch irgendwie fühle ich dort noch nicht den ganz großen wurf. Viele auf der Startseite überforderte mich zum Anfang. Die Einrichtung des Zugangs war durchaus spitze. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Durch probieren bekommt man nach kurzer Zeit dann doch was man sucht. Insgesamt ein guter moderner Auftritt.
17.04.2024
Hallo, danke für das Lob und auch den geschriebenen Punkten. Deine Anregung nehmen wir gerne mit auf und wünschen dir weiterhin gute Unterhaltung. Dein Sky Team

Umständlich

Wir wollten gerne von Bundesliga-Paket auf das Gesamtpaket umbuchen, aber leider waren wir 1 (!) Tag über dem Widerspruchsende. Da seid Ihr noch relativ unflexibel, bei anderen Anbietern geht so eine Umbuchung/Vertragsänderung unkompliziert. Das Bundesliga-Paket haben wir gleich zum Februar 2025 wieder gekündigt, müssen ja auch den Receiver bis zu diesem Termin zurücksenden (da nur ein bestimmter Auftrag für diesen Receiver funktioniert). Das ist auch sehr umständlich, da wir "zeitüberschneidend" dann vor Ablauf des alten Vertrages einen neuen Vertrag abschließen müssen. Da überlegt man schon, ob man nicht doch wieder wechselt. Wir warten ab, was es zu gegebener Zeit für Angebote gibt.
Antwort von Sky
Hallo, wir danken dir für dein ausführliches Feedback und bedauern, dass du mit der Bearbeitung des Widerrufs sowie der Geräteverwaltung unzufrieden bist. Neukundenverträge werden mit bestimmten Konditionen aufgenommen, welche sich leider nicht im Nachgang auf andere Neukundenangebote anpassen lassen. Auch ist es korrekt, dass Geräte einem Vertrag zugeordnet sind und nicht in einen anderen übernommen werden können. Sofern du dazu weitere Fragen hast, melde dich gerne über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Bin neu bei Sky. Zahle monatlich 33 €. Dafür hat man aber auch alles was man sehen möchte. Innerhalb der Sendung oder eines Films wird keine Werbung ausgestrahlt, so dass man die Sendung oder den Film am Stück sehen kann. Die Werbung im übrigen ist zwar unerwünscht, sie ist jedoch kurz und meines Erachtens gerade noch vertretbar. Auch die Übertragung der Tennisevents, was für mich persönlich entscheidend war, ist sehr gut. Stolzer Preis, aber auch adäquate Leistung. Technisch bisher ebenfalls alles einwandfrei gelaufen. Der relativ hohe Preis war mir von vornherein bekannt, weshalb dafür kein Punkteabzug erfolgen kann.
19.01.2024
Hallo, wow, vielen Dank für diese zauberhafte Bewertung. :) Herzlichen Willkommen bei Sky und viel Spaß weiterhin. :) Dein Sky Team
HS
Helgo S.
Greven

cooler Sender mit guter Qualität.

habe Sky hauptsächlich wegen den Übertragungen der NHL. die meisten Liveübertragungen sind mitten in der Nacht und auch in der Woche. mit dem sky Q Receiver kann man per einzigen Knopfdruck im voraus die Spiele zur Aufnahme programmieren. Und sonst sind die Sportübertragungen qualitativ sehr gut gemacht. dann mit Ralf Schumacher bei F1 auch sehr unterhaltsam und witzig. die Premier league aus England. sehr gut. mittlerweile besser als Bundesliga. ( meine Meinung ) wenn ihr was besonderes wollt.! ...holt euch sky. ; )
Antwort von Sky
Hi, wow, wir freuen uns sehr über deine ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit Sky. :) Dein Sky Team