Sky- Logo - Bewertungen

Burghausen

26.12.2023

Bewertungen für Sky

01.06.2024
Ihr könnt den Kunden einfach mal zuhören und dann die anliegenden Probleme lösen und nicht wie bei mir erstmal das falsche liefern und immer wieder verbessern wollen!
04.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall kam und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt. Benötigst du noch Unterstützung? Wenn ja, dann melde dich bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
25.05.2024

Widerrufsrecht

Ich habe innerhalb der Frist von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen und auch eine Bestätigung fehlt mir.
29.05.2024
Hi, schade, dass du den Vertrag widerrufen hast. Sollte dein Anliegen noch nicht abschließend bearbeitet worden sein, kontaktiere uns bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
CP
Christa P.
Friedberg/Hessen
15.06.2024
Anmeldung sehr schwer.., jetzt wollte ich Paramount aktivieren… wieder sehr schwer… mir Hilfe geholt… junge Leute.. aber bis jetzt nicht geklappt…nervt
16.06.2024
Hallo! wir bedauern sehr, dass du die Anmeldung schwer findest. Wie du Paramount+ aktivieren kannst, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/weitere-apps/paramount-aktivierung-zugang-und-einrichtung Sofern es noch Klärungsbedarf gibt, kontaktiere uns bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Viele Grüße Dein Sky Team
28.05.2024
Deutlich weniger Werbung an allen möglichen Stellen und zu allen möglichen Zeiten. Bessere Beratung.
29.05.2024
Hi, es handelt sich dabei um kurze Spots. Diese tragen zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir ermöglichen damit Qualität und Sendestandards. Aufgrund steigender Lizenzkosten können wir ebenfalls nicht ganz darauf verzichten. Dein Sky Team
29.05.2024
Überteuerter Schrott, mehr kann ich dazu nicht sagen!
30.05.2024
Hallo, schade, dass du uns so ein negatives Feedback gibst. Wir prüfen gerne dein Abonnement. Kontaktiere uns dazu bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
09.06.2024
Viel Zu teuer und ständig wieder das gleiche
12.06.2024
Hallo, dass du so negativ gestimmt bist, ist schade. Kontaktiere uns gerne, damit wir eine Lösung finden können, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
SK
Stefan K.
Jüchen
09.06.2024
Kundenservice ist sogar noch schlechter
12.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass du so einen Eindruck hast. Woher genau kommt die negative Bewertung? Melde dich gerne, für eine Klärung, über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
12.06.2024
Das Paket ist nie angekommen. Finde ich echt schade. Naja was soll's.
15.06.2024
Hallo, wir bedauern den geschilderten Umstand. Kontaktiere uns bitte über den Chat, damit wir den Sachverhalt prüfen können: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
07.06.2024
Ich habe immer wieder Aussetzer und der Support ist eine Katastrophe.
12.06.2024
Hallo, dass es zu den technischen Schwierigkeiten kommt und der Kundenservice dir Anlass zur Kritik gibt, ist schade. Melde dich, wenn du noch Unterstützung benötigst, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
27.05.2024
Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert
29.05.2024
Hi, um den Grund zu erfahren, melde dich bitte per E-Mail unter betrugsbearbeitung@sky.de Dein Sky Team
24.05.2024
Weil die einfach abgeschaltet haben
24.05.2024
Hi, gerne möchten wir uns deinen Vertrag näher anschauen und dir den Grund dafür mitteilen. Melde dich dafür bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
07.06.2024
12.06.2024
Hallo, dass du uns nur 2 Sterne gibst, ist schade. Woher kommt der Unmut? Melde dich, für eine Klärung, bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
29.05.2024
Hi, dass du Sky mit nur einem Stern bewertest, ist sehr schade. Bitte schildere uns im Chat, wo genau der Schuh drückt. Wir helfen dir dort gerne weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
28.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass du so unzufrieden bist. Solltest du Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
27.05.2024
29.05.2024
Hi, schade, dass es nur für einen Stern gereicht hat. :/ Gerne würden wir den Grund für deine Unzufriedenheit erfahren. Sofern du noch Hilfe benötigst, melde dich doch bitte über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
26.12.2023

Versteckte Kosten und ein nicht erreichbarer Kundenservice

04.01.2024
Hallo, dass es zu diesem Umstand kommt und der Kundenservice dir nicht helfen konnte, bedauern wir sehr. Sofern du noch Hilfe benötigst, dann schildere den Sachverhalt bitte in unserer Sky Community und ein Moderator übernimmt dann: https://community.sky.de/ Wenn du Sky unterwegs schauen möchtest, dann steht dir in diesem Fall Sky Go zur Verfügung: https://www.sky.de/produkte/sky-go Dein Sky Team
21.11.2023
ich finde es sehr schade, das es nicht die Möglichkeit gibt Serien und Filme in eine Merkliste zu packen. Also muss ich mir immer meine angefangenen Filme und Serien In meine Notizen schreiben um sie am Ende wieder zu finden. Ich habe auch das Gefühl das Sky nicht so viele Serien und Filme hat, wie ich es mir erhofft hatte. Komischer Weise finde ich nicht alle Netflix Titel bei Sky, sondern nur begrenzt. Das heißt ich muss immer wieder auf die Netflix App gehen. Cool wäre es auch wenn man seine Favoriten Programme favorisieren könnte um nicht so viel zu scrollen und zu tippen. Man zahlt für Serien und Filme, aber muss viele der Titel kaufen oder leihen. Ansonsten finde ich Sky ganz gut von der Qualität des Streamings.
22.11.2023
Hi, herzlichen Dank für dein Feedback. :) Hast du Filme oder Serien angefangen zu schauen, findest du sie anschließend im Menü über die Rubrik "Fortsetzen". :) Du kannst deine Favoriten anlegen. Schaue dafür gerne hier vorbei: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/favoriten-bearbeiten-sky-q Viele Grüße Dein Sky Team

Decoder wurde schnell geliefert, aber...

Decoder wurde schnell geliefert. Leider war eine eigenständige Aktivierung der Smartcard nicht möglich, trotz Mitteilung man könne selbst aktivieren. Anruf für die Aktivierung war notwenig. Lange Wartezeiten am Telefon. Sky Store Filme aus einem alten Abo können nicht in das neue Abo integriert werden. Sky Go auf Amazon Fire Stick nicht möglich. Payback Punkte wurden für Bestellung nicht gutgeschrieben, obwohl ich von der Payback Seite auf die Sky Seite zur Bestellung weitergeleitet wurde. Also alles im allem kein guter Service. Es macht also Service technisch kein Unterschied ob man beim kostengünstigeren Wow ist oder bei Sky.
Antwort von Sky
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und wir bedauern, dass es zu Beginn des Vertrages zu diesen Stolpersteinen gekommen ist. Es ist korrekt, dass gekaufte Sky Store Inhalte unter deiner bisherigen Vertragsnummer gespeichert bleiben, jedoch nicht übertragen werden können. Sky Go ist für mobile Endgeräte entwickelt worden und dient nicht der Freischaltung/Nutzung des Programms auf einem weiteren TV-Gerät (dafür haben wir die Sky Q App). Daher wird eine Freigabe von Sky Go für den Amazon Fire TV Stick nicht erfolgen. Bezüglich der PAYBACK Punkte prüfen wir gerne den Bearbeitungsstand. Dafür benötigen wir bitte eine Meldung deinerseits: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Das gebuchte Angebot wurde sehr zeitnah geliefert, leider konnte dann das Angebot nicht aktiviert werden. Ich wurde immer wieder vom System geblockt als ich mit der Mailadresse mit der ich das Angebot gebucht habe, und auf die ich auch eine Bestellbestätigung bekommen habe !!, abgewiesen, und konnte keine Sky-PIN und Passwort hinterlegen. Dies habe ich aber auch schon einem Kollegen am Telefon geschildert ??
Antwort von Sky
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt, bedauern wir sehr. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann schildere den Sachverhalt über unsere Sky Community: https://community.sky.de/ Ein Moderator übernimmt dann dein Anliegen und klärt alles Weitere mit dir. Dein Sky Team
EN
Evi N.
Burghausen
17.04.2024

Habe sky nur wegen der MotoGP gebucht

18.04.2024
Hallo, wir danken dir, dass du dir für die Bewertung und dein Feedback Zeit genommen hast. 🙂 Es freut uns, dass dir alles so gut gefällt und auch mit der Abwicklung sowie Installation alles reibungslos lief. Hab weiterhin viel Spaß mit deinem Wunschprogramm von Sky. 🏍 Dein Sky Team Dein Sky Team