Sky- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Sky

FP
Frank P.
Schömberg
Die Spiele sind gut kommentiert, und in guter Qualität 👍👍👍 Jetzt müssen nur noch die Freitags und Spnntagsspiele wieder zu Sky.
11.08.2024
Läuft... Kann nix schlechtes sagen, paar Klicks und die haben mir ne kleine Box geschickt und es funktioniert....
14.08.2024
Hi, deine Begeisterung für Sky freut uns sehr. :) Wir bedanken uns und wünschen dir weiterhin viel Freude mit Sky. :) Dein Sky Team
RK
Technische Probleme Schwerfällige sky to go Software
AD
ALEXANDER D.
Luckenwalde
Alles Top. Außer manchmal kleine Störungen.
FL
13.08.2024
Receiver funktioniert nicht mit Kabel TV
14.08.2024
Hi, eventuell hast du ein falsches Gerät bestellt. Gerne möchten wir das prüfen und dir helfen. Melde dich bitte im Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
RW
GM
Günter M.
Ebersdorf
Katastrophale Anmeldung, fehlerhafte Informationen vor Vertragsabschluss, endlose Werbung trotz hoher Abogebühr
WJ
Walde J.
Ludwigshafen
23.08.2024
Mehrmals wegen der selben Sache angerufen und schlechte Infos erhalten. Der Support ist schlecht.
Schlechter Service und teuer
Inkompetenz
25.08.2024
11.07.2024
Man hat mich leider zuerst falsch beraten nur um einen Vertrag abzuschließen. Dann kam die Wahrheit später raus und ich habe von meinem Widerspruchsrecht gebrauch gemacht. Einfach von Anfang an ehrlich sein, dann hättet Ihr euch und mir sinnlose Arbeit erspart.
13.07.2024
Hallo, dass es zu diesen Schwierigkeitem kam und du dadurch den Widerruf gewünscht hast, ist schade. Wir hoffen, wir können dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen und wünschen dir alles Gute. Dein Sky Team
12.07.2024
Alles HD
13.07.2024
Hallo, klasse für das tolle Lob! :) Dein Sky Team
17.07.2024
Hi, das freut uns sehr. :) Vielen Dank für deine Bewertung. :) Wir wünschen dir weiterhin viele besondere Momente mit Sky. Dein Sky Team
15.07.2024
17.07.2024
Hi, vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Hab' weiterhin viel Spaß mit deinem Abonnement. Dein Sky Team