1000tees.de- Logo - Bewertungen

1000tees.de

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.027 Bewertungen insgesamt

10.09.2024
Ich bilde mir ein ein Tee Liebhaber und -kenner zu sein. Habe als ich in Berlin lebte immer den Darjeeling der Telekampagne getrunken und als ich umzog ,habe ich bei den hier angebotenen Teesorten, nach Schrader aus Bremen ,mich auf den Darjeeling von Bünting gestürzt. Diesen bekomme ich in den Geschäften hier nur selten. Dann riet mir ein Professor, der sich näher mit Getränken wie Bier,Kaffee und Tee beschäftigt zu dieser Firma. Ich habe mir Probehalber mehrere sehr treffend beschriebene Darjeeling ausgesucht und probiere sie jetzt durch. Jeden Tag ein schönes probieren und alle Freunde und Gäste probieren mit. Die Preise sind moderat und die Tees getestet, die Beschreibungen sind passend. Ich bin am Ziel
UC
Ursula C.
Quarückkenb

Der Tee war einigermaßen in Ordnung, jedoch wollte ich einen stärkeren, worauf ich den Shop kontaktierte um zu fragen, welchen Tee sie mir empfehlen würden. Bis heute warte ich auf eine Antwort. Das heißt ich werde mir einen neuen Shop suchen und dort mich erkundigen. Hier hatte ich leider das Gefühl, bestellt, bezahlt, mehr braucht man nicht. Kundenpflege Fehlanzeige. Schade am Anfang schien der Shop mir vielversprechend. Den Tee selbst bewerte ich als nichts Besonderes immer noch 3* jedoch 1* Abzug wegen mieser Kundenpflege.
RS
Ralf S.