vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.612 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

05.09.2024
Ich nehme diese Kapseln bereits seit gut 4 Wochen, aber bis jetzt habe ich noch keine Veränderung festgestellt. Habe jetzt die zweite Dose angefangen und hoffe das es bald Veränderungen gibt.
05.09.2024
Liebe Gabriele, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du bisher noch keine Veränderung bemerkt hast. Manchmal benötigt der Körper einfach ein wenig mehr Zeit, um auf die natürlichen Inhaltsstoffe zu reagieren. Bitte habe noch etwas Geduld – viele spüren die Wirkung erst nach mehreren Wochen. Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne jederzeit bei uns unter service@vitamoment.de. Wir sind für dich da! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Luft nach oben im Online Bereich - sonst top

Einen Stern ziehe ich aufgrund häufig fehlenden Lagerbestands ab, sei dies OPC, Riegel, Proteinpulver,... Einen weiteren Stern ziehe ich aufgrund fehlender Kommunikation bzw. mangelhafter Abläufe ab. Mails bzw. Benachrichtigungsfunktionen scheinen, nach monatelanger nicht Beantwortung ins Leere gelaufen zu sein. In allen anderen Bereichen bin ich begeistert. Bei Transportschäden aufgrund fehlendem Füllmaterials wurde sofort reagiert, eine Woche später kam Ersatz. Die Qualität und Wirkung stimmt für mich, besonders das Magnesium hilft mir mehr Energie zu haben. Wenn man nicht auf eine schnelle Lieferung angewiesen ist um Präparate ohn3 Unterbruch einzunehmen ist es derbisherb3ste Shop, den ich kenne. Weiter so!
05.09.2024
Liebe Anne-Kahrin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Erfahrungen mit dem Lagerbestand und der Kommunikation gemacht hast. Wir haben in unserem Postfach leider keine unbeantworteten Mails von dir gefunden. Um das zu klären, melde dich gerne direkt bei uns unter service@vitamoment.de – wir möchten sicherstellen, dass nichts im System untergegangen ist. Es freut uns aber zu hören, dass du in anderen Bereichen zufrieden bist und die Produkte, insbesondere das Magnesium, für dich gut wirken! Auch beim Thema Transportschäden geben wir immer unser Bestes, um schnell zu reagieren. Liebe Grüße Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Allgemein ist VitaMoment sehr seriös und dort arbeiten wirklich sehr freundliche Mitarbeitende. Das Produkt welches ich ausprobiert habe (Femkomplex) war für mich allerdings überhaupt nicht geeignet. Habe es über zwei Monate ausprobiert je mit extremen Hautproblemen zu kämpfen gehabt. Auch an der Stimmung hat sich nichts getan. Habe es wieder abgesetzt und meine Haut beruhigt sich wieder. Also die Hersteller sind super und sehr hilfsbereit, aber das Produkt hat mir persönlich jetzt nicht geholfen!
05.09.2024
Liebe Esther, vielen Dank für dein ehrliches und ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Fem-Komplex bei dir nicht die erhoffte Wirkung gezeigt hat und es sogar zu Hautproblemen gekommen ist. Jeder Körper reagiert anders auf natürliche Inhaltsstoffe, und es ist natürlich wichtig, auf solche Veränderungen zu achten. Wir freuen uns aber, dass du mit unserem Service und Team zufrieden bist. Wenn du weitere Unterstützung oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Seite. Es gibt vielleicht alternative Produkte, die besser zu deinen Bedürfnissen passen. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Ich kann eigentlich erst nach 90 Tagen eine sinnvolle Bewertung abgeben, da ihr schreibt, dass man bei euren Produkt erst nach 90 Tagen eine Wirksamkeit erkennen kann. Ich nehme es erst ca 60 Tage u die Hitzewallungen sind noch immer ziemlich heftig. Vllt wäre auch das Produkt für sie Postmenophase für mich besser gewesen. Hab das aber erst später entdeckt
05.09.2024
Liebe Sigrun, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es stimmt, bei manchen Produkten kann es durchaus bis zu 90 Tage dauern, bis eine spürbare Wirkung eintritt. Gerade bei Wechseljahresbeschwerden wie Hitzewallungen braucht der Körper oft etwas Zeit, um auf die natürlichen Wirkstoffe anzuspringen. Wenn du das Gefühl hast, dass das Produkt für die Postmenopause besser für dich geeignet wäre, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir beraten dich gerne, damit du die bestmögliche Unterstützung erhältst. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
14.09.2024

Hält leider nicht was es verspricht …

Habe mir Omega 3 Fischöl Kapseln bestellt , angeblich senken die den Cholesterinspiegel .. bei mir hat es leider nicht funktioniert, ( meine Ernährung hatte ich auch angepasst ) aber da die Kapseln noch andere gute Nebenwirkungen haben, nehme ich Sie weiter
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ramona, es tut mir leid zu hören, dass du bisher keine Wirkung auf deinen Cholesterinspiegel bemerkt hast. Omega-3 kann dabei helfen, die Herzgesundheit zu unterstützen, aber jeder Körper reagiert unterschiedlich. Es freut mich, dass du trotzdem positive Effekte wahrnimmst und die Kapseln weiter nimmst. Falls du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de – wir stehen dir gerne zur Seite! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
In den ersten Wochen habe ich es gut vertragen,aber jetzt habe ich Muskelschmerzen un mein Darm ist auch nicht sehr erfreut. Deshalb werde ich es nicht mehr nehmen
05.09.2024
Liebe Viola, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass du nach anfänglicher guter Verträglichkeit nun Probleme mit Muskelschmerzen und deinem Darm hast. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir möchten das unbedingt klären. Bitte melde dich direkt bei uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, die für dich passt. Wir sind sicher, dass wir dir weiterhelfen können! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.08.2024

Zeit viel zu kurz ist um etwas zu sagen

Da die Zeit viel zu kurz ist um etwas auszusagen, nur deshalb 3 Sterne. In 3 Monaten kann ich vielleicht mehr sagen und auch mehr Sterne geben.
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, Renate! Wir verstehen, dass es etwas Zeit braucht, um die volle Wirkung unserer Produkte zu spüren. Wir würden uns freuen, in ein paar Monaten noch einmal von dir zu hören und hoffen, dass du dann eine positive Veränderung bemerkst & vielleicht deine Bewertung anpasst. Deine Meinung ist uns wichtig! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KB
Karola B.
Wiesbaden
07.09.2024
ich habe das Restless Legs Syndrom und sollte eigenlich eine Verbesserung erfahren, die ist bis jetzt ausgeblieben.
09.09.2024
Liebe Karola, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du bisher keine Verbesserung bemerkt hast. Manchmal kann es hilfreich sein, die Dosierung individuell anzupassen. Vermutlich wirst du einen erhöhten Magnesium Bedarf haben. Melde dich doch direkt bei uns unter service@vitamoment.de – wir geben dir gerne Tipps und unterstützen dich dabei, die richtige Dosierung für dich zu finden! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.09.2024
Leider kann man nicht mehr mit PayPal bezahlen, aber die Kapseln sind ganz okay und der Versand war schnell
06.09.2024
Liebe Pamela, danke für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der PayPal-Zahlung hattest. Es liegt kein generelles Problem mit PayPal vor, eventuell hilft es, es mal über einen anderen Browser oder ein anderes Endgerät zu probieren. Schön, dass du mit den Kapseln und unserem schnellen Versand zufrieden bist! Solltest du weiterhin Probleme mit der Zahlung haben, melde dich gerne bei uns – wir finden eine Lösung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Kann nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung feststellen!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ines, vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass du nach 4 Wochen noch keine wirkliche Besserung bemerkst. Bei natürlichen Produkten kann es manchmal etwas länger dauern, bis die gewünschten Effekte eintreten. Gib deinem Körper bitte noch etwas Zeit, sich auf die Inhaltsstoffe einzustellen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir helfen dir gerne weiter! Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
01.09.2024
schnelle Lieferung, aber gleich mit Werbung belästigt!
02.09.2024
Liebe Ralph, vielen Dank für deine Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! 😊 Es tut uns leid, dass du dich durch die Werbung belästigt gefühlt hast. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kommunikation hilfreich und informativ ist und verstehen, wenn das manchmal als zu viel empfunden wird. Wenn du keine weiteren Werbemails erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden oder uns einfach Bescheid geben. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern und deine Wünsche zu berücksichtigen. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Dieter, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Heinz-Otto, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
Antwort von vitamoment.de
Hallo Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
06.09.2024
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden warst. Uns liegt viel daran, zu verstehen, was nicht gepasst hat, um es in Zukunft besser zu machen. Melde dich gerne bei uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für deine Zeit und Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.08.2024
Liebe Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns darauf, dein finales Feedback zu hören, sobald du etwas Erfahrung mit dem Produkt gemacht hast. Es ist uns wichtig, dass du rundum zufrieden bist. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.08.2024
Hallo Petra, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du unser Produkt genutzt hast, und schätzen dein Feedback sehr. Deine 3-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass es noch Potenzial für Verbesserungen gibt. Wir möchten gerne mehr darüber erfahren, wie wir deine Erfahrung verbessern können. Wenn du spezifische Rückmeldungen oder Vorschläge hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Herzliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
05.08.2024
mit meiner letzten bestellung gab es probleme: zunächst ist das paket offenbar beim transport beschädigt worden und wurde von DHL "nachverpackt". nach 10 tagen habe ich bei vitamoment nachgefragt und darum gebeten, die schokoriegel noch einmal zu senden. Angeblich verspätet sich die produktion aber derzeit aufgrund einer defekten maschine - ich warte daher noch immer auf die zusendung der schokoriegel...
05.08.2024
Liebe Beate, vielen Dank für dein Feedback und die ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass du noch immer auf die Schokoriegel wartest. Wir möchten uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir durch die beschädigte Sendung und die Verzögerung in der Produktion entstanden sind. Den Betrag für die Riegel haben wir dir soeben erstatten, da diese leider ausverkauft sind weiterhin. Falls du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment-Team
31.07.2024

Luft nach oben

Ich hatte mir vor einiger Zeit die täglichen Proteinshakes bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und gut handzuhaben, die Lieferung erfolgte relativ zeitnah. Als ich mir die ersten Shakes mit Wasser und alternativ auch mit Milch hergestellt hatte, war ich von der Wasservariante überraschend mehr angetan als von der Milchvariante. Geschmacklich waren die Shakes toll. Da ich Diabetiker bin, war ich dann nach den Shakes erschrocken über meine Blutzuckerwerte. Die waren enorm angestiegen! Sa war ich dann spontan sauer, weil ich zuvor nirgendwo etwas hatte lesen können, dass due Shakes für Diabetiker auf keinen Fall geeignet sind... Lösungsorientiert hatte ich den Kundendienst von vitamoment per eMail mit meiner Problemschilderung kontaktiert. Als Antwort bekam ich eine ausführliche Mail mit einigen Screenshots und dem Hinweis, dass wohl im Internet einige Hinweise zur Verträglichkeit der Produkte für Diabetiker zu lesen seien.... Sollte das wirklich der Ernst von vitamoment sein?? Auf den Produkten selbst ist tatsächlich nichts davon zu lesen, dass Diabetiker bei der Nutzung der Produkte aufpassen sollten oder sie besser weglassen sollten, im nicht den jeweiligen Blutzucker zu gefährden... Da ist meiner Meinung nach in Sachen Kundenorientierung noch Luft nach oben...
01.08.2024
Lieber Oliver, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass du mit dem Bestellvorgang und dem Geschmack unserer Shakes zufrieden warst. Wir verstehen jedoch deine Frustration bezüglich der Auswirkungen auf deinen Blutzucker und die fehlenden Informationen zur Verträglichkeit für Diabetiker. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns, wenn die bisherige Kommunikation nicht ausreichend war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Produktinformationen klarer und besser zugänglich sind, insbesondere in Bezug auf die Eignung für Diabetiker. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team

Lockangebote

Hatte Angebot mit 1kostenlosen Extrakomplex ab 3 Stück gebucht, dafür extra einen Tag länger gewartet und einen Komplex mehr, als gebraucht bestellt.... hätte auch Mal was Anderes probiert. PayPal ging 3mal.nicht, Karte angegeben....0Uhr und kein Extra mehr...Buchung neu gemacht und nur das Notwendige bestellt...PayPal funktionierte gleich... Hab mich geärgert. Außerdem möchte ich keine Angebote via Mail, die gar nichts mit mir zu tun haben...z.B. Eiweißriegel... Trinkflaschen...
06.08.2024
Hallo Silke, danke für dein Feedback und die 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass du bei deiner Bestellung und den technischen Problemen mit PayPal solche Schwierigkeiten hattest. Wir bedauern, dass du länger warten musstest und nicht den gewünschten Gratis-Komplex erhalten hast. Wir können leider nichts für die technische Störung, die bei PayPal aufgetreten ist. Wenn du dich bei uns meldest, senden wir dir gerne den fehlenden Gratis-Komplex nachträglich zu. Falls du keine Angebote mehr per E-Mail erhalten möchtest, kannst du dich einfach über den Abmeldelink in den Mails von unserem Newsletter austragen. Wir hoffen, dass wir dein Einkaufserlebnis beim nächsten Mal verbessern können und stehen dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment TEam