vitamoment.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für vitamoment.de

CW
Christine W.
Regensburg
Vitamoment an sich ist super. Aber beim letzten Mal hab ich die Stoffelwechseltabletten bestellt. Die liegen mir total schwer im Magen und selbst Stunden später kommen sie unverdaut wieder hoch. Die Menokomplex vertrag ich gut.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Stoffwechsel-Komplex nicht so gut vertragen hast. Es kann an dem enthaltenen Konjakwurzelpulver Extrakt liegen, dass dieser etwas schwer bei dir im Magen liegen. :-) Es freut uns aber, dass du unseren Meno-Komplex gut verträgst und wir hoffen, dass wir dir mit dem Produkt helfen können. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
21.03.2024

Top Kundenservice, Wirkung der Produkte noch nicht greifbar

Top Kundenservice. Trotz längerer Einnahme der Produkte kann ich für mich allerdings keine Wirkung feststellen. Also bleibt vorerst nur der Glaube daran. Ich werde es weiter beobachten.
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Antje! Wir sind uns sicher, dass sich die gewünschte Wirkung bei dir noch einstellen wird. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Mühlhausen
08.03.2024
Die Wirkung ist nicht besonders gut, habe bis jetzt keine Verbesserung festgestellt. Ich muss nach wie vor bis 4-mal nachts auf Toilette, aber vielleicht wird es ja noch.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst der Sache in jedem Fall noch ein bisschen mehr Zeit geben als 14 Tage. Bedenke immer dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt und deine Prostata ja auch nicht innerhalb von zwei Wochen größer wurde. Ganz liebe Grüße dein VitaMoment Team
23.03.2024

Nach fast 3 Monatiger Einnahme keine nennenswerte Erfolge

Ich werde es trotzdem weitere 3 Monate versuchen um abschließend eine Beurteilung abgeben zu können.
24.03.2024
Hallo Doris, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Habe seit Wochen Nachts alle 30 Minuten eine Hitzewallung, die mich jedesmal aus dem Schlaf reißt. Danach schlafe ich schnell wieder ein, da ich bereits total übermüdet bin. Als ich das erste Mal meno-balance-kur genommen hatte, wurde es besser und die Hitzewallungen waren für ein paar Wochen weg. Jetzt sind sie wieder seit 3 Wochen da und das Spiel geht von vorne los. Nehme seit Anfang Januar meno-balance-kur regelmäßig, kann aber leider noch keine Besserung der Hitzewallungen erkennen. Bis auf die Hitzewallungen und den dadurch entstandenen Schlafmangel habe ich keine Wechseljahrsbeschwerden. Mache mindestens 3 x pro Woche Sport (Nordic Walking, Schwimmen und im Sportstudio Gerätetraining) Habe meine Ernährung geändert und 12 kg abgenommen. Bin wirklich ratlos und Frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manuela, es tut mir leid zu hören, dass du unter diesen Hitzewallungen leidest und dass sie trotz der Einnahme der Meno-Balance-Kur und deiner anderen Bemühungen noch nicht nachgelassen haben. Es scheint, dass du bereits einige positive Veränderungen in deinem Lebensstil vorgenommen hast, wie die Anpassung deiner Ernährung, den Gewichtsverlust und regelmäßige körperliche Aktivität, was wirklich lobenswert ist. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen an uns hast. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
06.05.2024

Produkte sind empfehlenswert, muss individuell ausprobiert werden

Meine erste Bestellung war der Leberkomplex, das Produkt ist sehr gut für mich! Ich finde es nur schade, das Sie jetzt alle Präparate in kleinere Dosen packen, bei meiner ersten Bestellung hatten Sie eine größere Pappdose mit Deckel versendet, fand ich besser. Nun hab ich den Menokomplex bestellt, mittlerweile das zweite mal, auch so kleine Döschen. Zur Wirkung bin ich momentan zwiegespalten, emotional gehts ganz gut, aber die Hitzewellen sind recht heftig, daher ist auch in der Nacht kein ruhiger Schlaf möglich. Das ist nicht optimal.
CB
Claudia B.
Kressbronn
13.04.2024
Diesmal hat es wohl nicht geklappt mit der rechtzeitigen Lieferung. Hatte telefonisch nachgefragt wo die Lieferung bleibt, die Dame hat sich jedoch nicht drum gekümmert, dass die Lieferung eventuell zügig bearbeitet wird. Beim 2. Anruf war jemand anderes am Telefon, sie hat es sofort in die Wege geleitet und es ist 2 Tage später angekommen 👍🏼 Top.(dafür gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️) Jedoch zu spät, ich hätte das Produkt gerne mit in den Urlaub genommen, jetzt fang ich mit der Einnahme wieder von vorne an 🙄
14.04.2024
Guten Morgen, Claudia! Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass es bei der rechtzeitigen Lieferung zu Problemen kam und dass du das Produkt nicht wie geplant mit in den Urlaub nehmen konntest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Es freut uns jedoch zu hören, dass dein zweiter Anruf eine schnellere Bearbeitung ermöglicht hat und die Lieferung schließlich zwei Tage später ankam. Wir nehmen dein Feedback bezüglich des Kundenservice ernst und werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um unsere Abläufe zu verbessern. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, besonders wenn es um die Einhaltung von Zeitplänen geht. Wenn es noch etwas gibt, womit wir dir helfen können oder wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
15.11.2023
Ich habe mir die Daily Proteinshakes wegen der positiven Bewertungen gleich im 4 Plus 1 Vorteilspack in verschiedenen Geschmacksrichtungen gekauft. Zwei davon (Vanille und Erdbeergeschmack habe ich bereits probiert. Diese sind für mich zu stark gesüsst und ich habe über mehrere Stunden einen komischen Geschmack auf der Zunge. Die Shakes liegen bei mir schwer im Magen und die Sättigung ist durch die süsse nicht ausreichend. Schade für das viele Geld. Habe mir da mehr erhofft.
15.11.2023
Hallo Gabi, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Shakes. :-) Geschmäcker sind natürlich sehr unterschiedlich! Daher ist es für uns auch sehr schwer oder unmöglich, einen Geschmack und einen Süßegrad zu entwickeln, der allen schmeckt. Manchen VitaMoment Begeisterten sind die Shakes zu süß, anderen sind sie sogar nicht süß genug. Für die meisten passt die Mischung, die wir anbieten. Es gibt glücklicherweise viele Dinge, die du ausprobieren kannst, wenn dir das Daily Protein zu süß ist. Wir haben die Tipps alle strukturiert und gut in diesem Artikel aufbereitet: https://vitamoment.de/blogs/magazin/proteinshake-zu-suess Probier gern mal aus, ob davon etwas für dich passt! Wenn du magst, gib uns dann auch gern Feedback dazu :-). Du hast ja noch ungeöffnete Dose, da finden wir auf jeden Fall eine Lösung für. Melde dich diesbezüglich gerne bei uns. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
18.03.2024
Ich habe mir von dem Produkt mehr erwartet. Ich nehme es jetzt 4 Wochen und die Hitzewallungen sind immer noch da, zwar am Tag erträglicher aber in der Nacht wenig Besserung. Ich nehme die Tabletten trotzdem noch weiter, weil ich noch nichts besseres außer Hormon Einnahmen gefunden habe. Das Produkt ist nach Bestell Abgabe immer schnell da. Super finde ich auch die Info über WhatsApp.
19.03.2024
Liebe Diana, vielen herzlichen Dank für dein Feedback zu unserer Meno-Balance-Kur & dein Lob an uns. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast und uns von deinen Erfahrungen berichtest. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du bisher noch keine Wirkung feststellen konntest. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann! Wir bei VitaMoment streben immer danach, alle Kunden zufriedenzustellen. Bitte gib deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. :-) Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit, um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptome wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Du hast auf das Coaching eine Geld-zurück-Garantie, solltest nach Ablauf des Coachings keinen Erfolg haben, schreibe uns kurz eine Mail (service@vitamoment.de) oder +49 40 30931237 (Mo. bis Fr. von 8 bis 17 Uhr). Ich bin mir sicher, wir finden eine gute Lösung für dich. :-) Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.04.2024
Ich habe Meno Komplex zum zweiten Mal gekauft und bin von der Preiserhöhung zu meiner letzten Bestellung negativ beeindruckt. teurer?! Die VPE mit 180 Kapseln war deutlich umweltfreundlicher als kleine Einzeldosen aus Plastik . Ergänzung: Im August 2023 habe ich für die Dose mit 180 Kapseln 59,97 Euro bezahlt. Wenn ich nun 180 Kapseln kaufen möchte bezahle ich 3 x 29,97 Euro..
13.02.2024

Zu früh zu einer Bewertung?

Ich nehme die Kapseln Menokomplex erst die 3te Woche. Die Hitzewallungen sind da, nach wie vor. Vielleicht, ist der Haarausfall etwas weniger geworden, aber auch das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen. Ich habe aber beschlossen, noch weitere 60 Kapseln zu bestellen und weiter zu hoffen.
13.02.2024
Hallo Regine, es freut uns, dass du dem Meno-Komplex weiterhin eine Chance geben willst. :-) Wir sind uns absolut sicher, dass sich die gewünschte Wirkung noch einstellen wird. Liebe Grüße, dein VitaMoment Team
KF
K. F.
Bornheim
16.04.2024

Lieferzeit inakzeptabel!

Ich wollte für eine 1 Woche später beginnende 8 Tage dauernde Motorradtour Eiweißriegel bestellen. Die kamen aber erst an, nachdem ich längst wieder zurück war. Das war nach den ersten überaus positiven Eindrücken mehr als enttäuschend!
16.04.2024
Hallo Frank, es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig für deine Motorradtour ankam. Das sollte nicht passieren und ich kann verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders nach den ersten positiven Eindrücken. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferzeiten verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke dir für dein Feedback. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
BZ
Bernhard Z.
Magdeburg
Wenn ich von einem Produkt 8 Dosen bestelle erwarte ich, dass 8 geliefert werden. Nicht nur 3 und ich muss 5 nachfordern. Dann wird ein "Trostpflaster" für die nächste Bestellung avisiert??? NoGo!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Bernd, tut uns leid, dass deine Lieferung nicht vollständig war. Wir haben aber ja gleich reagiert und dir die fehlenden Dosen nachgesendet und dir zusätzlich eine Entschädigung zukommen lassen. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
04.11.2023
Zum Geburtstag Gutscheine erstellen, die dann aber nur eine Gültigkeit von sieben Tagen haben, finde ich total bescheuert. Entweder man macht ein Geschenk, oder man lässt es bleiben.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Sebastian, vielen Dank für dein Feedback! :-) Es tut uns leid, dass die von uns gut gemeinte Geste bei dir nicht gut ankam. Aber wie wir sehen, hast du ja deinen Gutschein doch eingelöst. Schön, dass wir dir also doch eine Freude machen konnten. :-D Lieben Gruß dein VitaMoment Team
11.04.2024
Habe erst einen Monat die Kapseln genommen und denke, dass eine Bewertung noch zu früh ist . Habe 3 weitere Portionen bestellt und möchte weiteren Erfahrungen erst einmal „ erleben „
12.04.2024
Hallo, Werner! :-) Das ist völlig verständlich! Es ist großartig zu hören, dass du weitere Dosen bestellt hast und weitere Erfahrungen sammeln möchtest, bevor du eine Bewertung abgibst. Wir sind gespannt darauf, deine langfristigen Erfahrungen mit unseren Kapseln zu hören, und stehen immer zur Verfügung, falls du Fragen oder Anliegen hast. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen! Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
SJ
Es ist mir schon des öfteren passiert dass meine Produkte in der gewünschten Verpackungsgrösse über einen längeren Zeitraum nicht verfügbar sind
24.12.2023
Hallo Susanne, tut uns leid, dass deine Verpackungsgröße nicht verfügbar ist. Auf welches Produkt bzw. welche Größe wartest du denn? :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
02.12.2023
Leider wird von dem Leber Komplex schon seit einiger Zeit keine Groß- bzw. 3-Monatspackung mehr und da ist der Preisunterschied schon sehr groß!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Gitta, vielen Dank für dein Feedback. Wir bieten jetzt dauerhaft Vorteilspakete an der 60er Dosen, sowie bei unseren anderen Produkten auch, um euch dort einen dauerhaften Rabatt zu gewähren. Die Dose mit 180 Kapseln kommen also nicht wieder. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
SD
Sabine  D.
Nürnberg
25.11.2023

Unklare Wirksamkeit

Als meine Tabletten zünde gingen, gab es keine Möglichkeit, diese zu einem angemessenen Preis nach zu bestellen.
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung Sabine! :-) Was genau meinst du mit für einen" angemessenen Preis nach zu bestellen? " Du hast ja bereits vor 5 Tagen eine neue Bestellung ausgelöst und wieder von dem aktuellen Angebot profitiert. Kläre uns gerne auf :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
04.05.2024

Inhaltsstoffe geändert, Eiweissanteil reduziert

Wenn ich - zugegeben mit etwas Abstand - das gleiche Produkt (Daily Protein Kaffee-Karamell) nachbestelle, es dann erhalte und die Inhaltsstoffe und Werte miteinander vergleiche, bin ich echt enttäuscht. Foto 1 ist die ältere Packung. Eiweiß Anteil von 23,62 g auf 22 g pro Portion geschrumpft. Preis ? Nicht geschrumpft. Trotz des guten Geschmacks werde ich nicht mehr bestellen. 🤷🏼‍♀️
06.05.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu unserem Produkt, Andrea. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du enttäuscht bist über die Veränderungen in den Inhaltsstoffen und Werten unseres Daily Protein Kaffee-Karamell. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte konsistent und qualitativ hochwertig sind, und es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir haben einige Anpassungen an der Zusammensetzung der Geschmacks-Sorte vorgenommen. Dabei haben wir den Anteil des Molkeproteinkonzentrats leicht erhöht, um das starke Schäumen des Shakes nach dem Schütteln zu vermeiden. Diese Änderung hat zu einer leichten Verschiebung in den Nährwerten geführt. Dies geschah aus Gründen der Qualitätssicherung und um sicherzustellen, dass der Shake direkt nach dem Trinken genossen werden kann. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn diese Änderung bei dir für Verwirrung gesorgt hat. Wenn du weitere Fragen hast oder zusätzliche Informationen benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für dein Verständnis! Nochmals vielen Dank für dein Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.01.2024

Sehr lange Lieferzeiten und nicht ersichtlich warum!!

Leider habe ich 2 x ein Produkt bestellt und sehr lange auf die Lieferung gewartet. Ca. 1,5 - 2 Wochen!! Sie wurde zwar schon angemeldet zur Bearbeitung aber nichts passierte. Bitte lasst diese Bemerkung. Bitte eine Umformulierung damit der Kunde einfach weis das ihr gerade im Urlaub; Frei oder der Betrieb geschlossen hat. Verständnis wäre für mich da wenns stehen würde.
12.01.2024
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung. Wir waren nicht im Urlaub oder ähnliches. Leider hat die DHL mehrere Paketwagen fehlgeleitet und daher kam es zu dieser massiven Verzögerung. Bitte melde dich in solchen Fällen gerne immer direkt, wenn sich im Tracking 2-3 Tage nichts tut, wir können dann schnell reagieren. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team