vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.422 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

17.06.2024
Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
17.06.2024
Hallo Maria, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.06.2024
Hallo Hans, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
16.06.2024
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
13.06.2024
Hallo Christel, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.06.2024
13.06.2024
Hallo Detlev, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.06.2024
Guten Tag Werner, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sehen, dass Du uns 3 Sterne gegeben hast, und würden gerne wissen, wie wir Deine Erfahrung verbessern können. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Bitte lass uns wissen, was wir besser machen können, damit wir sicherstellen können, dass Du in Zukunft vollständig zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Unterstützung! Beste Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
11.06.2024
Hallo Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
10.06.2024
10.06.2024
Hallo Reinhard, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du uns eine Chance gegeben hast, aber ich würde gerne wissen, was wir tun können, um Deine Erfahrung noch besser zu machen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns bitte mehr Details mitteilen, was Dir gefallen hat und wo wir uns verbessern können? Du kannst uns direkt hier oder per E-Mail an service@vitamoment.de erreichen. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.06.2024
09.06.2024
Hallo Rudi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Du unser Produkt/Service in Betracht gezogen hast, aber ich sehe, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Dein Feedback ist uns sehr wichtig. Könntest Du uns vielleicht ein paar Details mitteilen, was wir besser machen können? Dein Input hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank und liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
02.06.2024
02.06.2024
Hallo Hellwig, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
30.05.2024
31.05.2024
Hallo Joanne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, wie wir uns verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
29.05.2024
29.05.2024
Hallo Manu vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne erfahren, was wir verbessern können. Bitte zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
20.05.2024
21.05.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, melde dich bitte bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
22.11.2023

Zusammensetzung/Kapselgröße

Ich habe das Gefühl die Zusammensetzung und auch die Größe der Kapseln (größer geworden) haben sich bei Meno Komplex geändert. Sie riechen unangenehm und wenn man sie nur mit Wasser einnimmt ist der Geschmack im Mund auch nicht sehr schön. Meine Großpackung vor nem viertel Jahr war irgendwie anders/besser...
22.11.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für dein Feedback. Die Zusammensetzung des Meno-Komplex hat sich seit Einführung nicht geändert. Wir nutzen in der Produktion immer zwei verschiedene Kapselgröße, entweder 00 oder 000, je nachdem was verfügbar ist. Der Inhalt an Nährstoffen ist aber immer gleich hoch. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
CW
Christine W.
Regensburg
Vitamoment an sich ist super. Aber beim letzten Mal hab ich die Stoffelwechseltabletten bestellt. Die liegen mir total schwer im Magen und selbst Stunden später kommen sie unverdaut wieder hoch. Die Menokomplex vertrag ich gut.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Stoffwechsel-Komplex nicht so gut vertragen hast. Es kann an dem enthaltenen Konjakwurzelpulver Extrakt liegen, dass dieser etwas schwer bei dir im Magen liegen. :-) Es freut uns aber, dass du unseren Meno-Komplex gut verträgst und wir hoffen, dass wir dir mit dem Produkt helfen können. :-) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
21.03.2024

Top Kundenservice, Wirkung der Produkte noch nicht greifbar

Top Kundenservice. Trotz längerer Einnahme der Produkte kann ich für mich allerdings keine Wirkung feststellen. Also bleibt vorerst nur der Glaube daran. Ich werde es weiter beobachten.
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, Antje! Wir sind uns sicher, dass sich die gewünschte Wirkung bei dir noch einstellen wird. :-) Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Mühlhausen
08.03.2024
Die Wirkung ist nicht besonders gut, habe bis jetzt keine Verbesserung festgestellt. Ich muss nach wie vor bis 4-mal nachts auf Toilette, aber vielleicht wird es ja noch.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Du musst der Sache in jedem Fall noch ein bisschen mehr Zeit geben als 14 Tage. Bedenke immer dass es sich hier um natürliche Inhaltsstoffe handelt und deine Prostata ja auch nicht innerhalb von zwei Wochen größer wurde. Ganz liebe Grüße dein VitaMoment Team
23.03.2024

Nach fast 3 Monatiger Einnahme keine nennenswerte Erfolge

Ich werde es trotzdem weitere 3 Monate versuchen um abschließend eine Beurteilung abgeben zu können.
24.03.2024
Hallo Doris, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
Habe seit Wochen Nachts alle 30 Minuten eine Hitzewallung, die mich jedesmal aus dem Schlaf reißt. Danach schlafe ich schnell wieder ein, da ich bereits total übermüdet bin. Als ich das erste Mal meno-balance-kur genommen hatte, wurde es besser und die Hitzewallungen waren für ein paar Wochen weg. Jetzt sind sie wieder seit 3 Wochen da und das Spiel geht von vorne los. Nehme seit Anfang Januar meno-balance-kur regelmäßig, kann aber leider noch keine Besserung der Hitzewallungen erkennen. Bis auf die Hitzewallungen und den dadurch entstandenen Schlafmangel habe ich keine Wechseljahrsbeschwerden. Mache mindestens 3 x pro Woche Sport (Nordic Walking, Schwimmen und im Sportstudio Gerätetraining) Habe meine Ernährung geändert und 12 kg abgenommen. Bin wirklich ratlos und Frage mich, wie lange das noch so weitergehen wird.
Antwort von vitamoment.de
Hallo Manuela, es tut mir leid zu hören, dass du unter diesen Hitzewallungen leidest und dass sie trotz der Einnahme der Meno-Balance-Kur und deiner anderen Bemühungen noch nicht nachgelassen haben. Es scheint, dass du bereits einige positive Veränderungen in deinem Lebensstil vorgenommen hast, wie die Anpassung deiner Ernährung, den Gewichtsverlust und regelmäßige körperliche Aktivität, was wirklich lobenswert ist. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirkt. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Stimmungsschwankungen/ Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir das Magnesiumcitrat sehr ans Herz legen. Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt. Es trägt auch maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems bei, was sich dann wiederum positiv auf die Stimmung, Kopfschmerzen und Gereiztheit auswirken kann. https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das Gute Nacht Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray In Sachen Gelenkschmerzen und präventive Versorgung gegen Osteoporose sind der Bewegungs-Komplex, sowie Vitamin D3+K2 und Calcium eine wirkungsvolle Kombination: https://vitamoment.de/products/bewegungs-komplex https://vitamoment.de/products/vitamin-d3-k2 https://vitamoment.de/collections/mineralien-spurenelemente/products/calcium Melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen an uns hast. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team