vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.458 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

Eine große Verbesserung ist noch nicht eingetreten. Die Lieferung erfolgt zeitnah und zuverlässig.
02.05.2024
Produkte wurden in der Rezeptur verändert, haben sich aber dadurch geschmacklich verschlechtert
04.05.2024

Die anti-Periodenschmerzen und Hormonschwankungen-supplements haben bei mir das Gegenteil bewirkt. Katastrophe

Trzd noch 3 Sterne da ich netterweise einen Gutschein über den Einkaufswert bekommen habe
16.05.2024
Hallo Helena,, es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Supplements gegen Periodenschmerzen und Hormonschwankungen bei dir nicht die gewünschte Wirkung erzielt haben und sogar das Gegenteil bewirkten. Wir verstehen deine Frustration und danken dir, dass du trotz allem unsere Bemühungen anerkennst und uns drei Sterne gegeben hast. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass du mit deinem Gutschein ein Produkt findest, das besser zu dir passt. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
09.11.2023
Hitzeattacken und Schlaf ist etwas besser geworden aber noch nicht zufriedenstellend
10.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! :-) Schön, dass du du nach so kurzer Zeit schon eine Verbesserung verspürst. Sicherlich wird sich bei weitere Einnahme die Symptome noch weiter verbessern. Lieben Gruß dein VitaMoment Team
Oft lange Lieferzeit einmal kommt es relativ bald dann wieder lange Lieferzeit!
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, es tut mir leid zu hören, dass es bei der Lieferzeit zu Unannehmlichkeiten kommt. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn es zu solchen Schwierigkeiten kommt, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie beispielsweise unerwartete logistische Herausforderungen oder hohe Nachfrage. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden uns bemühen, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um eine konsistente und zuverlässige Erfahrung zu gewährleisten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
KH
Klaus H.
Mühlhausen
10.05.2024
Bis jetzt keine Besserung eingetreten. Nachts 4 - 5 mal auf Toilette.
10.05.2024
Hallo Klaus! Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass du bisher keine Besserung feststellen konntest. Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Produkt nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt hat. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, besonders wenn man sich eine Verbesserung erhofft hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden es intern nutzen, um unser Produkt zu verbessern und sicherzustellen, dass es effektiver ist und die gewünschten Ergebnisse liefert. Es ist wichtig zu beachten, dass die Wirkung von Nahrungsergänzungsmitteln von Person zu Person unterschiedlich sein kann, da jeder Körper individuell reagiert. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du die gewünschten Ergebnisse erzielst. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Sven aus deinem VitaMoment Team
18.11.2023
Nich keine eindeutige Wirkung. Nehme es aber erst seid 1,5 Monaten.
Antwort von vitamoment.de
Vielen Dank für deine Bewertung :-) Bitte gebe deinem Körper auf jeden Fall etwas Zeit. Es kann meistens schon in den ersten Wochen zu einer Besserung der Wechseljahressymptome kommen, manchmal aber auch erst nach ca. 2- 3 Monaten. Wenn das Hormonsystem schon länger unrund läuft, braucht dies einfach Zeit um sich zu regulieren. Insbesondere der Mönchspfeffer aus dem Komplex kann dazu beitragen, dass Symptom wie Hitzewallungen am Anfang sogar noch etwas verstärkt werden. Dies geschieht, um wieder eine Balance im Hormonsystem herzustellen. Hormone sind ein ganz sensibles Thema. Auch kann es normal sein, dass sich die Wirkung des Komplexes nicht immer gleichbleibend anfühlt. Das liegt daran, dass die körpereigenen Hormonen auch normalen Schwankungen unterliegen und entsprechend der Meno-Komplex wirk. Der Meno-Komplex sollte für eine bestmögliche Wirkung während der gesamten Dauer der Meno-Pause durchgehend genommen werden. Wenn du das Gefühl hast, die Meno-Pause neigt sich dem Ende zu, kannst du anfangen nur noch 1 Kapsel täglich zu nehmen. Fühlst du dich damit weiterhin gut, kannst du nach 3-4 Wochen die Kapseln weg lassen (bzw. einfach die restlichen Kapseln aus der Dose zu Ende nehmen). In diesem hilfreichen Artikel findest du noch einmal alle wichtigen Fakten zum Meno-Komplex: https://vitamoment.de/blogs/magazin/mittel-gegen-wechseljahresbeschwerden Hier noch ein paar Tipps für dich: In Sachen typischer Wechseljahressymptome wie Kopfschmerzen/ Gereiztheit kann ich dir sehr das Magnesiumcitrat ans Herz legen: https://vitamoment.de/products/magnesiumcitrat Es ist an über 300 Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt und eben maßgeblich an der Entspannung des Nervensystems. Für einen besseren und erholsameren Schlaf empfehle ich dir das 'Gute Nacht' - Spray: https://vitamoment.de/products/gute-nacht-spray Hast du schon unsere Meno-Balance-Kur gesehen? Hier erfährst du alles Wichtige rund um das Thema Meno-Pause. Auch erhältst du noch tolle Tipps und leckere Rezepte, wie du deinen Körper noch besser unterstützen kannst wieder in ein besseres Gleichgewicht zu kommen, damit du dich auch in der Umstellung so gut wie möglich fühlen kannst: https://vitamoment.de/products/meno-balance-kur Schaue dir auch auf jeden Fall einmal diesen hilfreichen Artikel an: https://vitamoment.de/blogs/magazin/wechseljahre und auch dieser Artikel zum Thema hormonelle Balance ist sehr hilfreich: https://vitamoment.de/blogs/magazin/hormone-natuerlich-ins-gleichgewicht-bringen (natürlich bleibt hier die Empfehlung für dich der Meno-Komplex) Liebe Grüße dein VitaMoment Team
31.03.2024
Ich finde es schade das es die Produkte nur im Online Shop gibt
Paket war gequetscht und die enthaltenen Dosen teilweise geöffnet
Antwort von vitamoment.de
Hallo Christoph, es tut uns leid, dass deine letzte Lieferung nicht einwandfrei bei dir ankam. Bitte melde dich unbedingt diesbezüglich bei uns, wir finden da auf jeden Fall eine gute Lösung für dich :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
18.04.2024
Das Paket ist aufgerissen angekommen, aber komplett.
18.04.2024
Guten Abend, Silvia! :-) Es tut mir leid zu hören, dass das Paket beschädigt angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. :-) Melde dich gerne einmal bei uns, wir finden da eine gute Lösung für dich. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
12.04.2024
Die Hitzewallungen werden leicht gemindert
12.04.2024
Hallo, Anja! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte dazu beitragen konnten, deine Hitzewallungen leicht zu mindern. Bleib bei der Einnahme unbedingt am Ball, damit du weitere Verbesserung spürst. :-) Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse zu bieten, und nehmen dein Feedback ernst, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn du noch weitere Anregungen hast oder Fragen zu unseren Produkten hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass deine Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und dein Vertrauen in unsere Produkte. Lieben Gruß, Sven aus deinem VitaMoment Team
19.08.2024
Kundenservice und Kundenfreundlich fehlt
20.08.2024
Hallo Günter, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Serice nicht zufrieden bist. Wir möchten dir mitteilen, dass wir dir die Möglichkeit gegeben haben, von einer Aktion zu profitieren, obwohl deine Bestellung außerhalb des Aktionszeitraums lag. Daher können wir dein Feedback leider nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht magst du uns gerne nochmal kurz erläutern, was du als unfreundlich empfunden hast, damit wir unseren Service weiter verbessern können. :-) Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich bitte gerne bei uns unter service@vitamoment.de. Wir helfen dir gerne weiter! Vielen Dank für dein Verständnis. Freundliche Grüße, Sven aus dem VitaMoment Team
23.11.2023
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung
26.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob! :-) Was genau hat dir nicht so gut gefallen, wenn wir fragen dürfen? Über eine Rückmeldung von dir würden wir uns freuen Liane. :-)
20.05.2024
Versand von 1 Woche zu lange
21.05.2024
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand eine Woche gedauert hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und schätzen deine Geduld. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team
26.04.2024
Zu lange Lieferzeit
28.04.2024
Hallo Martina, Vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Bestellungen schnell zu erhalten, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Logistikprozesse zu verbessern. Nochmals danke für dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, dich in Zukunft mit einem schnelleren Service zu überzeugen. Lieben Gruß, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
Schlecht verpackt
Antwort von vitamoment.de
Hallo Silvia, vielen Dank für deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass deine letzte Sendung nicht gut verpackt war. Wir haben dir ja auch umgehend Ersatz zugeschickt inkl. einer kleinen Entschädigung. :-) Liebe Grüße, Rebekka aus deinem VitaMoment Team
EF
Antwort von vitamoment.de
Danke für deine Bewertung. Schade dass du nicht so ganz zufrieden bist mit uns. Vielleicht magst du uns ja unter service@vitamoment.de dein Feedback etwas genauer schildern damit wir wissen was wir hätten besser machen können. Viele Grüße dein VitaMoment Team
08.11.2023
09.11.2023
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung. :-) Du hast bei uns ja wiederholt das Magnesium bestellt. Was können wir aus deiner Sicht verbessern oder was fehlt dir dir an unserem Service für 5 Sterne? :-) Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen, da wir natürlich immer gewillt sind alle Kunden vollends zufriedenzustellen. :-) Lieben Gruß dein VitaMoment Team
alles gut
20.05.2024
21.05.2024
Hallo Sarah, vielen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, was wir verbessern können, um deine Erwartungen vollständig zu erfüllen. Wenn du spezifische Anmerkungen oder Anliegen hast, melde dich bitte bei uns. Wir möchten sicherstellen, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Sven aus deinem VitaMoment Team