vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.478 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

10.08.2024
Meine 3 NEMs sind Magnesium, Omega 3 und Vitamin D von vitammoment ,die ich regelmaessig nehme. Sie bekommen mir ausgezeichnet und ich bin ueberzeugt, dass ich meinem Koerper etwas sehr gutes damit tue. ich bin jedesmal von der super schnellen Lieferung der Ware begeistert. Sehr umweltfreundliche Verpackung.
09.08.2024

Große Vielfalt toller Produkte

Ich habe schon mehrere unterschiedliche Produkte bestellt und bin sehr zufrieden. So habe ich durch das Abnehmpaket innerhalb von 3 Monaten bis jetzt 9 kg abgenommen. Die Shakes sind geschmacklich sehr gut und das Porridge ist einfach spitze ! Kurz: ich bin sehr zufrieden und bleibe weiterhin treuer Kunde.
06.08.2024
Sehr guter Service. Nachdem ich versehentlich eine falsche, meine alte Adresse angegeben hatte und das Paket zurück an den Versender ging konnte ich problemlos ohne zusätzliche Kosten die Bestellung erneut auslösen. Leider hat das bestellte Produkt "Bio Ashwagandha" bei mir keine gewünschte Wirkung erzielt.
31.07.2024
Vitamoment ist meine erste Anlaufstelle wenn ich Nahrungsergänzungsmittel usw. brauche. Sowohl mein Beauty- u. MentalKomplex, als auch die Vitamin D3 Bärchen und Omega 3 für meine Tochter bestelle ich hier. Ich bin sehr zufrieden und die qualitativ hochwertigen Bestandteile der Produkte finde ich klasse.
06.08.2024
Hallo Sven, ich fände es noch besser, öfter mal einen gemeinsamen Figur Booster anzubieten. Außerdem fände ich es sehr gut, wenn das Leberkur-Buch auch die Rezepte gleich beinhalten würde, sowie in manchen Darmkur-Büchern Leider gibt es auch noch Darmkur-Bücher ohne Rezepte. Ganz liebe Grüße Sabine
04.08.2024
Das ist eine Firma mir Verstand unč dem Herz am rechten Fleck! Die Lieferungen sind zuverlässig und schnell und alle Fragen werden zeitnah und kompetent, mit dem notwendigen Verständnis beantwortet. Keine überheblich Floskeln oder überbordende Versprechungen. Einfache Kompetenz zum Thema Gesundheit!
DM
Da M.
Heidelberg

Bisher alles Top, bleibe treuer Kunde

Durch Patrik und seine tolle Arbeit bin ich auf VitaMoment gestoßen. Bisher war ich mir allen Bestellungen zufrieden. Den Großteil meiner Supplementa beziehe ich von VitaMoment. Omega 3, Vitamin D und Magnesium z. B. Bisher war ich immer sehr zufrieden und werde weiterhin ein treuer Kunde bleiben.
AH
Angelika H.
Innsbruck

Kein unangenehmes Aufstoßen durch Einnahme der Omega 3 Fischöl Kapseln

Schnelle Lieferung. Kein Aufstoßen beim Verzehr der Omega 3 Fischöl Kapseln. Wieweit mein Cholesterinwert gesunken ist kann ich noch nicht sagen, da Einnahme zu kurz. Werde ich erst nach Beendigung meiner 3 monatigen Kur beurteilen können! Bei meinem Gatten hat der Juckreiz der Haut abgenommen!
05.08.2024
Bisher hat mir alles gut gefallen, sei es der Support, die Ware oder die Lieferung alles bestens. Man meint immer man müsse noch besser werden, ich für meinen Teil finde es muss nicht immer nach dem Motto: Höher, schneller, weiter gehen. Einfach mal zufrieden sein wenn alles läuft und ok ist:)
MG
Monika G.
Hellwege
05.08.2024
Ich bestelle jetzt schon einen langen Zeitraum bei VitaMoment meine Ware. Ich bin mit dem Service, der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Man hat jederzeit die Möglichkeit sich telefonisch usw. beraten zu lassen. Mir gefällt die gute Beschreibung der einzelnen Artikel und die Videos dazu.
05.08.2024
Sehr kompetenter Service! Die allermeisten Produkte haben einen sehr positiven Effekt. Manchmal gibt es geringe Schwierigkeiten mit der Paketzusendung. Insgesamt ist "VitaMoment" aber ein sehr kompetenter Dienstleister. Ich bin persönlich sehr froh, dass es diese Marke auf dem Markt gibt.

Ihr seid klasse …

Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service. Da ich ein Augenproblrm habe,telefonniere ich lieber und werde auch bei Bestellungen gut unterstützt. Produktzufriedenheit_95%.Da ich meist telefonisch bestelle ist es manchmal schade,daß eure besonderen Aktionen oft nur übers woe laufen.
10.08.2024
Super Angebot.Deckt alle Bedürfnisse ab.Immer wieder neue innovative Produkte in höchster Qualität. Support ist bei Fragen oder Problemen immer ansprechbar und hat stets eine Lösung parat.Sehr bereichernd sind auch die Beiträge im Blog. Also Vita Moment ist uneingeschränkt zu empfehlen!
31.07.2024
Ich habe mir das Magnesium citrat Präparat gekauft weil ich gelesen habe das es zusätzlich gut wirkt wenn man restless legs hat .. und für meine Sporttage .. und ich muss sagen es hat mich wirklich positiv überrascht wie gut es hilft und meine Beine 🦵 nicht so schnell unruhig werden. 😊
AL
Astrid L.
Kranenburg-Nütterden
04.08.2024
Das Magnesiumcitrat nehme ich schon jahrelang, seitdem sind Wadenkrämpfe u. schlechter Schlaf kein Thema mehr für mich. Ohne geht es gar nicht!! Genauso das Vitamin C u. Zink sind einfach nicht mehr weg zu Denken..seit Jahre fast keine Erkätung, feste Nägel u. kein Haarausfall mehr.
03.08.2024
Top Produkte , bin wieder fit wie ein Turnschuh und nie krank , und das schon länger! Top Angebote und guter Kundenservice. Was mir etwas fehlt wäre ein Einnahme Schema welche Vitamin man zusammen oder getrennt voneinander einnehmen kann bzw soll ! Aber im großen und ganzen top 👍
YK
Yvonne K.
Oberstdorf
03.08.2024
Ich habe Fem-Komplex bestellt wegen starker Periodenschmerzen. Nach 2-monatiger Einnahme habe ich allerdings nur minimale Verbesserung gespürt.Deshalb nur 4 Punkte.Wahrscheinlich muss ich noch mehrere Zyklen abwarten.. Ansonsten finde ich die Website prima und auch das Angebot.
01.08.2024
Da alle Produkte natürlich hergestellt werden, mit fundiertem Wissen; tun sie dem Körper einfach sehr gut und unterstützen ihn auf wunderbare Weise. Sie lassen sich ebenso mit anderen natürlich hergestellten NE-Produkte kombinieren. Herzlichen Dank für diese Möglichkeiten :-))
10.08.2024
Die Präsentation der Produkte ist super und die Informationen dazu sind sehr gut. Der Versand war schnell und die Bestellung unkompliziert. Es gibt Sparangebote, so dass wenn man ein Produkt regelmäßig einnimmt man etwas sparen kann. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen.
05.08.2024
Ich bin ein großer freund des magnesium pulvers und freue mich über das produkt sehr. Habt Ihr ev. mal überlegt, auch größere Mengen, z.B. 750g, 1kg vlt auch in Tüten zu verkaufen?, dann fällt der Wegwerfeffekt geringer aus. Es gibt bestimmt viele Abnehmer! Viele Grüße Daniela