vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

13.08.2024

Toller Service und aktuelle Infos

Immer aktuelle Infos zum Stand der Bestellung und unkomplizierte Problemlösung: Per E-Mail hatte ich Bescheid gegeben, dass eine Protein-Probe im Paket gefehlt hat, sofort bekam ich eine Rückmeldung mit einem Gutschein als Wiedergutmachung. Der Gutschein-Code hatte kein Ablaufdatum. Einfach klasse! Die Vita Points sind dazu eine tolle Sache!! Danke für den zuvorkommenden Service!!
31.07.2024
Durch meine ständigen Blähungen bin ich auf Vita Moment gekommen. Ich hatte nicht sehr viele Erwartungen. Da ich nebebei noch mit meinem Gewicht kämpfen habe. Aber ich war sehr postiv überrascht. Denn während der Darmkur habe ich sogar noch ein paar Kilos verloren. Und die Umstellung mit dem Essen fand ich auch nicht so schlimm. Auch die Begleitung während der Kur fand ich super.
04.08.2024
Kundenbetreuung und -beratung sind sensationell, danke. Ob es wirklich notwendig ist pro Verkaufsaktion gefühlt 10 Mails und WhatsApp in Folge auszuschicken, könnte im Sinne der Reizüberflutung ev. überdacht werden :-) Wenn der Kunde wirklich etwas kaufen möchte weil er es braucht reicht im Prinzip eine einzige Verständigung. Abgesehen davon bin ich seit Jahren sehr zufrieden.
10.08.2024
Bei Vita Moment erfährt man echte Betreuung. Ich bleibe auf jeden Fall bei Vita Moment. Aber leider verzögert DHL sehr oft die Auslieferung. So sollte ich meine Sendung bereits gestern erhalten (09.08.24) . Stattdessen kam eine Mail mit der Mitteilung, sie käme heute (10.10.24 ) . Aber auch heute kam nur eine Nachricht mit der Mitteilung : „am nächsten Werktag“.
31.07.2024
Hochwertige Qualität mit guten Inhaltsstoffen, hergestellt in Deutschland! Ich kenne Patric Heizmann persönlich - hier hat alles Hand und Fuß, was man leider in der Szene nicht immer behaupten kann. Und es schmeckt! Vor allem nicht zu süß. Der Shaker dazu ist top, keine Klumpen! Wir bestellen hier nur noch. Kundenservice ist top. Da zahlt man auch gerne etwas mehr.
31.07.2024

Bin voll und ganz zufrieden.

Die Lieferungen sind promt nach der Bestellung da. Die Produkte sind tip top und super verträglich. Mir gefällt auch super, dass ich von euch per WhatsApp benachrichtigt werde wenn ihr die Ware verschickt und ich auch dadurch die Möglichkeit hätte mit euch in Kontakt zu treten, falls mal was schief laufen sollte. Zum Punkt besser mache fällt mir grad nix ein. 😊
31.07.2024
Die Produkte, die ich bestelle sind sehr gut. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Vor kurzen habe ich einmal ein Prostatakomplex bestellt. Dieses musste ich zurücksenden, da mein Facharzt mir davon abgeraten hat. Vielleicht sollte man bei diesem Produkt darauf hinweisen, dass es für jemand der eine akute Prostatitis hat, nicht wirksam sein wird.
12.08.2024
Ich bin rundum zufrieden. Tolle Produkte, wobei es zu jedem eine ausführliche Erklärung gibt, über Inhaltsstoffe, Herkunft, Wirkung usw. Die Kommunikation mit den lieben Mitarbeitern von VitaMoment ist immer unkompliziert, nett, informativ und vorallem sehr schnell. Nicht zu verachten die Aktionen, Gutscheine, Rabatte und Überraschungen. Macht weiter so 😃👍🏻🌺
10.08.2024

Sehr Sehr wirklich sehr zufrieden 😂

Also ich bin mit den Produkten sehr zufrieden besonders die Protein Shakes sind immer eine gute Ergänzung nach dem Box Training oder nach dem Gym oder auch wenn man einen langen Arbeitstag hat eignen sich die Shakes sehr gut . Aber auch das Magnesium ist echt super . Auch viele andere Produkte die ich zuhause habe sind sehr gut darum auch die fünf Sterne .
WM
Walter M.
Dornbirn

Prostata-Komplex

Habe schon verschiedene Prostata Kapseln ausprobiert, aber die von vitamoment sind meiner Meinung nach die Besten. Hier stimmt Preis und Qualität. Bin 76 Jahre und mein PSA hat sich nach Einnahme dieser Kapseln wieder gesenkt und das Aufstehen in der Nacht auf einmal reduziert. Ich bin mit diesen Kapseln sehr zufrieden und kann diese nur weiter empfehlen.
AP
A P.
Mönchengladbach
05.08.2024

Thema Nachhaltigkeit

Hallo, liebes Vitamoment Team, das Thema Nachhaltigkeit sollte im Unternehmen ein wichtiges Thema sein!! Warum gibt es dann die Kapseln nicht im Refill damit könnte viele Dosen eingespart werden?!??!. Gerade bei dem Vorratsangebot wäre das absolut von Vorteil - für die Umwelt u für den Kunden weil günstiger!! Danke für ein Feedback, Grüsse Annette Petit
04.08.2024
Leider musste ich 1 Stern abziehen, da ihr Sets anbietet, die man zwar innerhalb eines Jahres aufbrauchen kann, die aber nur noch 2-3 Monate haltbar sind. Dies ist mir 2 x hintereinander passiert. Wieso wird die Haltbarkeit beim Warenausgang nicht geprüft? Habe retourniert und neu bestellt und wieder Ware bekommen, die kurz vor Ende des MHD stand.
AE
11.08.2024

Vitamoment jeden Tag!

Wir nutzen die Produkte von Vitamoment täglich. Die Qualität ist immer hervorragend und wir mögen die Geschmacksvielfalt. Der Kundenservice ist vorbildlich. Tipp von mir: aus dem Daily Protein kann man hervorragend Eis herstellen. Mit ein paar Beeren und etwas Müsli als Topping wird eine richtige Mahlzeit daraus. Im Sommer herrlich erfrischend.
JH
Jenny H.
Hattingen
31.07.2024
Ich habe schon mehrere Produkte von Vita Moment ausprobiert und bin sehr zufrieden. Statt Kapseln, würde ich für einige Produkte es in flüssiger Form vorziehen. Z.B.: für Vitamin D+K2, oder Omega 3. Das geht dann direkt über die Schleimhäute und kann besser aufgenommen werden. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Vita Moment und deren Produkten.

Meno- Komplex

Habe jetzt schon zwei mal bestellt. Bin sehr zufrieden mit den Meno Komplex Kapseln, da sie mir gut gegen meine Hitzewallungen und Schlafstörungen helfen. Auch das Komplettset bei der ersten Bestellung war sehr hochwertig. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben. 😊 Gerne wieder... Alles richtig gemacht im Vertrieb 👍👍👍Danke dafür 😉
MR
Marita R.
Bad Driburg
01.08.2024

Gute Wirksamkeit und Verträglichkeit

Seit 4 Jahren nehme ich die verschiedensten NEM von Vitamoment ein. Damals war ich gesundheitlich extrem geschwächt, aber nachdem ich anfing die NEM einzunehmen ging es stetig bergauf mit meinem Wohlbefinden. Seitdem bin ich überzeugt über die Wirksamkeit der Mittel und nehme sie weiterhin kontinuierlich ein. Ich kann sie bestens empfehlen.
04.08.2024
Die Kombi von Beauty Komplex, Bewegungs Komplex und Leber Komplex ist für mich perfekt. Die Beweglichkeit hat sich enorm verbessert, ich bin wieder leistungsfähiger und die Schmerzen haben ebenfalls stark nachgelassen. Ich werde die Produkte sicher weiterhin einnehmen. Auch die Abwicklung von Bestellung und Versand ist topp. Weiter so!!
01.08.2024
Mir gefallen besonders die ausführlichen Beschreibungen oder Videos von Produkten. Manchmal wünschte ich mir das sie noch einfacher zu lesen oder zu verstehen sind, da ab und zu eben auch Fachbereiche/Fachbegriffe genannt werden, wo ich manchmal nachschauen muss, was sie bedeuten. Aber wie gesagt das ist meckern auf hohem Niveau.

Sehr gute Beschreibung der Tabletten, Super Wirkung

Sehr gute Beschreibung der Tabletten, sehr gute Qualität, bereits nach 4 Wochen eine Besserung der Wechseljahrssymptome, vor allem Hitzewallungen bemerkt, schnelle Lieferung und Zahlungsoptionen. Immer wieder gute Angebote, da ich Sie eh immer wieder bestelle, dieses Mal 6+2 genutzt viel gespart❣️👍 Produkt sehr zu empfehlen 😃
04.08.2024
Bei der Vielzahl von Nahrungsergänzungsmitteln muss man Vieles ausprobieren. Ich habe mit Vitamoment sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Präparate besitzen eine spürbare Wirksamkeit, sind alle Laborgeprüft und die verwendeten Inhaltsstoffe sinnvoll kombiniert. Außerdem bietet Vitamoment ein gutes Preis-Leistungsverhältnis an.