vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

04.07.2024
gutes Preis/Leistungsverhältnis ,deutsches Produkt, sehr gute Testergebnisse auf diversen Testseiten
02.07.2024
Sehr schnell die Lieferung Protokoll sehr hilfreich beschrieben Alles Super danke weiter so 👍🏻
21.06.2024
Schnelle Lieferung. Support au h nach der Lieferung mit weiteren Informationen zu anderen Produkten.
FG
Frank G.
Offenburg
02.07.2024
sehr gutes Angebot, freundlicher Support, tolle Produkte, auf jeden Fall empfehlenswert und sinnvoll
DB
Dennis B.
Bergisch Gladbach
02.07.2024
Superschneller Versand, Top—Ware und ein toller Kundenservice, wo alle Fragen geklärt werden können.

Hervorragender Service

Hervorragender und sehr freundlicher Service, auch bei Reklamation. Uneingeschränkt empfehlenswert 🙂
BM
Bianca M.
Bayern - Bruckmühl
03.07.2024
Seit vielen Jahren nehme ich die Produkte von Vitamoment und bin immer sehr zufrieden. Alles Top

Sehr guter Service

Die Bestellung wurde bisher immer sehr schnell bearbeitet und gesendet. Die Produkte sind sehr gut.
02.07.2024
Habe mehrere Monate den Leberkomplex genommen. Mein Fettleber hat sich schon etwas zurückgebildet.
25.06.2024

Top Service, top Produkte

Lieferung in die Schweiz innerhalb weniger Tage. Und die Produkte schmecken einfach total lecker!😋
03.07.2024
Die Produkte sind gut und haben eine hohe Qualität. Die Lieferung klappt schnell und zuverlässig.
03.07.2024
Sehr gute Produkte obwohl nicht so günstig. Ich nehme sie jeden Tag und finde die helfen wirklich.
02.07.2024
Ich bin immer wieder mehr als zufrieden mit den Produkten von Vitamoment. Macht einfach weiter so.
02.07.2024
Einfach die Besten rund um Nahrungsergänzungsmittel!!! Alles gut, wie es ist!!! Gerne weiter so 🙏
28.06.2024
Protein Shakes und Riegel! Aktuell grade gegen Blutzucker und ich bin optimistisch! Dazu später 👍
03.07.2024
Toller Podcast mit vielen interessanten Themen,gute Produktbeschreibungen und schnelle Lieferung
03.07.2024
Hallo, die Produkte werden jetzt mal ausprobiert und danach kann ich erst eine Bewertung abgeben
02.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte, bin schon jahrelang Kundin und immer zufrieden.....weiter so 👍

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferungen, gleichbleibend sehr gute Qualität, tolle Aktionen! Immer wieder gerne.
01.07.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie beworben. Ob es wirklich hilft kann ich aber noch nicht sagen.