vitamoment.de- Logo - Bewertungen

vitamoment.de

14.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.339 Bewertungen insgesamt

10.03.2024
Aufgrund meiner langen Suche nach dem richtigen pflanzlichen Produkt für meine Hardcore Wechseljahre (fiese Hitzewallungen mit starken schweissausbrüchen innerer Unruhe und starken stimmungsschwankungen ob gereizt oder weinerlich) ich habe soviele Produkte gekauft und getestet und nix hat geholfen habe ich viel im Netz gesucht und gelesen und bin dann zufällig auf Stiftung Warentest gestoßen wo auch Produkte waren die ich getestet habe aber auf dem 1.platz dann Meno komplex gefunden habe , erstmal belesen und dann bestellt. Lieferung war ok( dhl ist manchmal echt zu faul es mir in 3.stock zu liefern und musste es dann nächsten Tag abholen aber egal bin ich ja gewohnt).Dann der Austausch via WhatsApp und Email finde ich mega. So noch aber kann ich nichts berichten da ich Meno Komplex erst seit 1woche nehme aber ich gehe an diesem Produkt mit Hoffnung und Optimismus an.
BC
Bianca C.

Bewertungen für vitamoment.de

05.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung/Lieferung. Immer super schnell und ohne Mängel. Kann ich nur empfehlen.
02.07.2024
Die Produkte wirken. Wenn ich fragen habe, werden sie schnell beantwortet 👍🏻. Top finde ich auch die Videos 😁
01.07.2024
Eigentlich alles: Qualität der Produkte sowie Preis/Leistungs-Verhältnis sind top. Genauso der Kundenservice.

OMEGA 3

habe zum 2. mal OMEGA 3 Kapseln bestellt, da die EPA und DHA Konzentrationen meinen Erwartungen entsprechen.
GM
Gudrun M.
Wolfsburg
05.07.2024
Die Lieferung geht schnell. Ich bin von den Produkten überzeugt und nutze gerne die Angebote von Vitamoment
PL
P. L.
Neuruppin
04.07.2024
Ich bestelle gern bei Vitamoment! Der Service und das Angebot sind super und die Lieferung erfolgt zügig.
03.07.2024
tolle Produkte, immer sehr gute verständliche Info und gute Begleitung bei den Challenge`s. Tolles Team .)

Klare Empfehlung

Immer schnelle Lieferung. Fragen werden immer ausführlich beantworten und man bekommt viele Informationen.
02.07.2024
Super Qualität tolles Produkt. Ich bestelle regelmäßig das Magnesium citrat.sehr schmackhaft und zitronig.
02.07.2024
Stets erreichbar und freundlich! Man hat in keinem Moment das Gefühl, etwas "aufgeschwatzt" zu bekommen.
27.06.2024

Schnelle Lieferung

Kann noch nicht sagen, ob es wirkt, nach 10 Tagen... schmeckt zudem nicht fischig, leicht zu schlucken..
03.07.2024
Die Produkte sind toll, gute Qualität, gute Inhaltsstoffe..habe volles Vertrauen auch zu Patrik Heizmann
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Versenden der Ware. Beeindruckende Qualität und guter Geschmack. Daumen hoch 👍🏼
23.06.2024

Großartiges Produkt

Seitdem ich euer Produkt nehme, habe ich kaum noch Probleme mit meinen ruhelosen Füßen. Ganz Großartig.
IF
Ingrid F.
Reutlingen
03.07.2024
Gutes Produkt und schnelle problemlose Lieferung. Mein Mann und ich nehmen die Omega 3 Kapseln täglich.
AZ
Andrea Z.
Gottmadingen
02.07.2024
Tolle Produkte, leider gibt es die Kapseln nur noch im Monatspack statt in ner großen Dose (Menokomlex)
02.07.2024
Immer pünktliche und schnelle Lieferung.Super Produkte und bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da!
16.07.2024

Gute Basis für ein gesünderes Leben

Die Vitamoment Produkte unterstützen das LADD Programm sehr positiv. Für jeden Bedarf ist etwas dabei.
02.07.2024
Gute Produktqualität Zeitnahe Antworten und Rückmeldungen Verständliche und plausible Informationen
04.07.2024
gutes Preis/Leistungsverhältnis ,deutsches Produkt, sehr gute Testergebnisse auf diversen Testseiten