vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.422 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

vor 1 Tag
Ich finde die Produkte toll! Was vielleicht interessant wäre, ist, eine Beschreibung oder kleiner Leitfaden für die ganzen Vitamine, wann man welche am besten nehmen soll, da es ja welche gibt, die sich gegenseitig die Wirkung einschränken. Zb. Vitamin D und Vitamin C soll man nicht gleichzeitig nehmen, da das eine das andere abschwächt. Solche Infos wären echt toll. Danke :-)

Ich kann es nur empfehlen 👍

Bin ohne große Erwartungen rangegangen und wurde wirklich überrascht. Habe schon einiges ausprobiert und nichts hat wirklich geholfen. Hat bei mir nach kürzester Zeit gewirkt. Ich bin nicht mehr ständig müde, viel vitaler und schlafe besser. Hitzewallungen sind viel weniger geworden und auch meine Haare glänzen mehr. Ich habe schon nachbestellt 😉
30.08.2024

Glücklich für das tolle Produkt

Hätte echt nicht gedacht das es tatsächlich hilft. Bin durchaus überrascht. Ich benutze es immer nach der Nachtschicht um schneller und länger zu schlafen, habe es einer Arbeitskollegin empfohlen und sie ist sehr dankbar weil sie Jahre lang unter Schlafprobleme leidet und es hilft ihr schneller und länger zu schlafen. Danke für euer Produkt
Ich finde von der Bestellung bis zur Lieferung läuft alles sehr gut. Auch die Informationen, die einem zwischendurch zugehen, sind sehr interessant! Gibt es vielleicht auch eine Einnahme-Anleitung, wie und wann die verschiedenen Mineralien eingenommen werden sollen, damit sie optimal aufgenommen werden und sich nicht gegenseitig stören?

Leber entgiften

Habe jahrelang nach dem Frühstück Durchfall gehabt. Nach Einnahme vom Leber-Komplex nicht einen Tag mehr. Es tut sich etwas in meinem Körper. Ein gutes Magen-Darm-Gefühl, meine Haut verliert die Unreinheiten, Stuhlgang wunderbar. Nehme die Kapseln jetzt seit 6 Wochen, sie machen mich wieder gesund. Danke für diese Errungenschaft!!!
18.08.2024
Seit 2019 zufrieden Ich kaufe immer wieder gerne bei Vitamoment ein und bin mit den Produkten sehr zufrieden. Wo bei ich mich gerne auf "Einzel-Stoffe" konzentriere um meinen individuellen Bedarf zu decken. Daneben schätze ich die Eiweiß-Shakes. Vor allem finde ich es toll, dass eine neutrale Variante angeboten wird.
Immer zuverlässig und hilfsbereit. Schneller Versand und wenn es doch mal etwas länger dauert bekommt eine Mitteilung. Einmal ist etwas zu Bruch gegangen und ich habe ein Bild mit kurzen Text an den Service geschickt und es wurde anstandslos ersetzt. Top Qualität!Top Leistung! Ich bestelle immer wieder!
KF
K. F.
Bornheim
27.08.2024

Zufrieden, wenn auch nicht ohne Kritik...

Ich vertraue Patric Heizmann und Vitamoment ist sein Kind. Deshalb glaube ich an die Qualität und Wirksamkeit der Produkte, die über Vitamoment vertrieben werden. Der Versand geht allerdings gefühlt etwas schleppend vonstatten. Da ist noch Luft nach oben. Trotzdem werde ich hier weiter bestellen💯👍
DD
Kompetente und ausführliche Beschreibung der Produkte sind überzeugend.Tips zu den Produkten und Links zu passenden Themen sind nicht nur interessant, sondern helfen zu verstehen, dass Gesundheit kostbar und nicht selbstverständlich ist. Absolut empfehlenswert.
24.08.2024

Linderung bei Wechseljahrbeschwerden von Stimmungsschwankugen und Brustspannugen

Die Kapseln von Vitamoment halfen nach ca. 3-6 Monaten bei konsequenter Einnahme bei Symptomen von Stimmungsschwankungen und Brustspannungen.Meine Frauenärztin riet mir auch gerade wegen dieser Wechseljahrbeschwerden sie weiterhin dauerhaft einzunehmen.

Hochwertige Produkte, super Kundendienst/-beratung

Kaufe gern und regelmäßig bei Vitamoment. Die Produkte sind toll, Patric Heizmann liefert wertvolle Informationen zum Thema Gesundheit und bei Fragen zu den Produkten hilft der Kundendienst rasch und kompetent. Vitamoment kann ich nur weiter empfehlen!
AH
27.08.2024
Super Produkte die wirklich helfen. Sehr freundliches Team....immer schnell zu erreichen wenn man was wissen möchte,oder mit der Lieferung was nicht stimmt. Finden immer schnell eine Lösung. Einfach toll....😊 Vielen Dank....das es euch gibt 🙂😉🙋‍♀️

Schon einmal bewertet und es bleibt dabei

Da sich zu meiner letzten Bewertung nichts geändert hat, sage ich wieder, mir hat es geholfen und hilft es weiter. Die Dosis werde ich nach diesem Monat auf 1 Kapsel pro Tag ändern, mal schauen, ob das mir auch reicht. Ich werde es weiter nehmen.

Meno-Komplex

Hallo liebes Team, Ich nehme seit etwa zwei Monaten Meno-Komplex jeden Tag zwei Tabletten ein. Seitdem ich sie nehme, geht es mir viel besser. Habe keine Schlafstörungen mehr und kaum noch Hitzeschübe. Bin sehr zufrieden und danke euch sehr. 😘
20.08.2024
Ich nehme das ProstataKomplex seit ca 6 Wochen ein. Eine Veränderung beginnt sich ab zu zeigen doch bleibt der gewünschte Effekt verglichen mit dem von Tamsulosin noch aus. Der Bestellablauf, Verpackung und Lieferung waren einwandfrei.

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Produkte scheinen zu helfen. Hab nur den Meno Komplex genommen. Wirkung schon nach kurzer Zeit. Shakes schmecken auch sehr gut. Sehr viele Infos und Videos zu bestimmten Themen auf der Homepage. Coaching möglich.
PB
Petra B.
Ahrensburg

Sehr gute Erklärungen und Empfehlung und tolle Rezepte mit VitaMoment Produkten

Ich finde die Empfehlungen und Erklärungen von VitaMoment sehr gut und das VitaMoment Team ist einfach spitze. Es werden wirklich hilfreiche Informationen und Tipps gegeben und die Rezeptvorschläge sind ebenfalls prima. Vielen Dank!
21.08.2024
Es ist alles gut so wie es ist. Ich bin mit VitaMoment und dem Team plus Service, super zufrieden. 🐹🌹👍 Ich wünsche das ganze VitaMoment Team noch einen schönen Tag und einen guten Abend. 🙂Lieben Gruß @Heinz-Günther Dröge 🐹👍

Top Empfehlungen

Wegen den Top geschilderten Empfehlungen habe ich verschiedene Artikel gekauft und durch regelmäßige Einnahme ein Wohlbefinden erlangt, das ich nicht mehr missen möchte. Herzlichen Dank liebes Vitamoment Team von Gabriele
18.08.2024
War erst etwas skeptisch dachte, dass alles ist nur falsche Werbung! Aber nein bin überzeugt habe mir schon die 2. Packung Menokomplex bestellt. Ich fühle richtige Besserungen! Kann ich wirklich weiter empfehlen! Danke!