vitamoment.de- Logo - Bewertungen

14.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53.462 Bewertungen insgesamt

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

28.08.2024
Ich kann seit der Ersten Anwendung endlich wieder ein- und auch durchschlafen. Nichts hat bisher so gut geholfen.
22.08.2024
Vom Auslösen meiner Bestellung bis zum Erhalt hat alles gut funktioniert. Umfangreiche Aufklärung des Produktes.
29.08.2024
Sehr netter und kompetenter Service, kundenfreundliche und unkomplizierte schnelle Abwicklung bei Reklamationen.
RS
Richard S.
Dormagen
05.09.2024
Bin sehr zufrieden. Seit dem ich Vitamomet einnehme ist mein Sodbrennenproblem vorbei. Einfach nur suuuper !!

Engagiertes Team, gute Produkte

Engagiertes Team, man bekommt ausführliche Antworten und Tipps. Gute Produkte, hilfreich und gut verträglich.
05.09.2024
Super Service und sehr schnell! Ob die Produkte den beworbenen Effekt haben kann ich derzeit nicht beurteilen!
..., dass man sehr viele Informationen rund um die Produkte und zu Gesundheits- und Ernährungsfragen bekommt.
27.08.2024

Produkte helfen und wirken

Das Versprechen bzw. Erwartungen die über Produkte gemacht werden, tatsächlich stimmen und erfüllt werden.
30.08.2024
Ich halte von den Produkten sehr viel. Immer hervorragende Informationen. Schnelle und korrekte Lieferung
Besser machen geht doch gar nicht mehr ;-) Obwohl, ich hoffe der Vegan-Shake ist bald wieder lieferbar? ;-)

Bestellung/Lieferung einwandfrei. Zur Wirkung des Produktes kann ich noch nichts sagen.

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung sehr schnell. Jetzt erst mal abwarten, wie das Produkt wirkt.
GF
Gabriele F.
05.09.2024
Ein gutes und wirksames Produkt. Die Bestellung verlief reibungslos und die Lieferung erfolgte umgehend.

Der Versuch macht Klug sagt man 🤳🏻

Im Endeffekt sind die Produkte zur Apotheke zu Teuer und da hätte man am Ende noch eine Beratung 😃 .....
KR
Karin R.
Auenwald
23.08.2024
Bin mit den Produkten sehr zufrieden und schon nach 1 Wocher verspürte ich eine Besserung der Beschwerden
Bemerke das es mir gut tut! Bin in der Anfangsphase Bin sehr kritisch! Gefällt mir besser als Sunday.at
DL
Daniel L.
Wuppertal

Wie jedesmal, alles so wie es sein muss

Wie jedesmal alles so wie es sein muss. Ein verlässliches Produkt von einem verlässlichen Lieferanten.
26.08.2024
Magnesiumcitrat, eine sehr positive Wirkung, werde ich weiterhin bestellen und auch weiter empfehlen.
22.08.2024

Empfehlung Leber Komplex

Ich hab von meiner Hausärztin den Leber Komplex verordnet bekommen, alles weitere bringt die Zeit....

Kompetent und unkompliziert

Kompetente Information, einfache Bestellung, superschnelle Lieferung und unproblematische Bezahlung.
31.08.2024

Hilft besser, als man denkt

Schon nach der ersten Kapsel spürte ich eine deutliche Verbesserung, so unglaublich das auch klingt.