vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

23.08.2024

Jederzeit gerne wieder:-)

Ich habe bereits das dritte Mal bestellt. Wird sehr schnell versendet. Alles bestens.Jederzeit gerne wieder. Jeden Tag ein Teelöffel ,löst sich super auf,Magnesiumcitrat hat mir bei meinen Beschwerden sehr geholfen.
21.08.2024

30 Tage Leberkur

Tolles Produkt, mir geht es schon viel besser und abgenommen habe ich auch. Tolle Betreuung durch das Buch, die PDF Dateien und Videos, sowie die emails. Auch andere Mittel aus dem Sortiment tuen mir gut.
22.08.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, die in meinem Leben tatsächlich schon einiges zum Besseren verändert haben. Super finde ich auch die ausführlichen Erklärungen und Informationen. Alles sehr transparent.
25.08.2024
Super Produkte, immer flotter Versand und seriöse Abwicklung. Tut mir gut und konnte mittlerweile auch mein Umfeld schon von den Leber- Kapseln mit dem zugehörigen Programm überzeugen. Ich bleib dabei!
22.08.2024

Einfach gut

Übersichtlicher und gut sortierter Shop, schnelle Lieferung. Ich bin mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Die Hintergrundinformationen als kleine Videos zum entsprechenden Thema sind super.
HH
Hannah H.
Drelsdorf
20.08.2024

organisches Magnesium

ich hatte tatsächlich einige Wochenenden keine Migräne, seit 14 Tagen ist sie aber wieder zurück und lässt sich evtl. nicht mehr von organischem Magnesium beeindrucken. Ich nehme es trotzdem weiter
ND
Nicole D.
Rüdesheim
28.08.2024

Produktversprechen erfüllt

Das Produktversprechen hat sich bei mir erfüllt. Durch Angebote bekommt man die Produkte teilweise zu einem sehr guten Preis. Die Ware kommt pünktlich und gut verpackt an. Ich bin sehr zufrieden.
05.09.2024

Beste NEMs👍👍👍

Ich nehme die Produkte seit Jahren und dass sie toll sind und im Körper positiv wirken, bekam ich kürzlich wieder von meiner Hausärztin bestätigt. Top Werte😊😊😊 bei der letzten Blutuntersuchung.
JH
Janina H.
Remscheid
29.08.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Kaum ware die Ware versendet bekam ich eine Nachricht. Alles Top. Die Firma würde ich immer wierder empfehlen
Alles was ich bis jetzt bestellt habe war gut .Ich habe schon mehrere Kapseln bestellt Omega 3 , Herz Gefäß ,Milchsäure Kapseln und etwas für Magen und Darm . Alles war schnell geliefert worden.
27.08.2024
Die Erreichbarkeit des Serviceteams ist sehr gut. Die Auskünfte offen, ehrlich und ohne Druck, etwas zu verkaufen. Die Erläuterungen von Patrik und seinem Team sind schlüssig und sehr hilfreich.
30.08.2024

Magnesiumcitrat

Ich fande es sehr schön, dass ich vorher per WhatsApp informiert wurde. So wusste ich Bescheid, wann mein Artikel kommt.Mit der Lieferung und mit dem Produkt bin ich zufrieden.Alles top! 👍
20.08.2024

Alles gut

Paket kam schnell und pünktlich an. Die Verpackung war stabil und sicher. Vielleicht kann man die Größe noch etwas anpassen? Es war etwas groß für das, was richtigerweise alles drin war.
29.08.2024
Das die Ware so schnell da war. Und wirklich nach Spagetti Eis schmeckt. Gut es ist etwas teuer, deswegen kann ich es mir leider auch nur selten leisten. Aber um so mehr genieße ich es.
MM
Maria M.
Heppenheim
24.08.2024

Omega 3

Ich nehme Vitamoment Omega 3 schon seit Jahren. Mein HDL-Wert hat sich von 30 auf 55 erhöht. Ich bin mit dem Kundenservice äußerst zufrieden und habe daher keine Verbesserungsvorschläge.
21.08.2024
Einfache Bestellung und reibungslose Bezahlung. Collagenpulver hochwertig und schmeckt sehr gut. Bin erst bei der zweiten Packung. Deshalb kann ich noch nichts über die Wirkung sagen.
JM
Juliane M.
Frankfurt am Main

Magnesiumcitrat, D3 mit K2

Ich benutze seit einiger Zeit Magnesiumcitrat und D3 mit K2. Und vertrage alles gut. Gut finde ich auch die Erklärungen welches Mineral oder Vitamin wofür benutzt werden kann.
Ich habe viel mehr Elan, fühle mich gut und ich Schlafe besser. Meine Hitzewallungen werden langsam etwas weniger .Ich nehme aber auch erst Meno Komplex erst seit 3 Wochen
Egal welches Daily-Protein - mir haben alle geschmeckt!!! Optimierungspotential gibt es bei der Verpackung, die verhindern sollte, dass sich der Verschluss der Dose öffnet.

Testphase läuft..😉

Noch nicht lange dabei und schon einiges bestellt und in "Testphase"..macht aber alles einen guten Eindruck und Sinn ! Etwas zu viel Vita Moments Produktwerbung !