vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

19.08.2024

RLS deutlich gelindert durch Magnesiumcitrat

Ich nehme seit einigen Wochen Magnesiumcitrat gegen RLS (Restless Legs Syndrome). Ich hatte vorher wegen dieser Krankheit seit Jahren nachts nie länger als 3-4 Stunden durchschlafen können. Nach einigen Tagen mit Magnesiumcitrat konnte ich zum erstenmal wieder ganze Nächte schlafen und bin auch morgens nicht mehr durch das RLS aufgewacht. Wenn es mal auftritt, dann nur noch in sehr abgeschwächter Form. Leider hat mein Körper sich allerdings noch nicht an die erhöhte Magnesiumzufuhr gewöhnt, so dass ich immer noch mit Durchfall zu kämpfen habe. Ich habe die Dosis schon reduziert, muss aber trotzdem noch alle paar Tage für einen Tag die Einnahme aussetzen, damit der Durchfall nicht zu schlimm wird. An diesen Tagen kommt das RLS dann leider auch wieder etwas mehr durch. Trotz allem würde ich jedem mit RLS Magnesiumcitrat empfehlen! Mit den Nebenwirkungen kann ich um ein Vielfaches besser umgehen, als mit dem permanenten Schlafentzug. Meine Lebensqualität hat sich seit Beginn der Einnahme deutlich verbessert. DANKE dafür an vitamoment ❤️
13.08.2024
Super Produkte besonders das Vegane Protein.Endlich eins gefunden ohne Soja oder Ackerbohne, aber cremig und lecker ist. Manche Sorten sind mir zu süß, aber das ist kein Problem ich mische sie mir einfach mit dem Neutralen Eiweiß, bis der Geschmack für mich passt. Leider ist das Vegane Protein schon länger nicht mehr lieferbar das ist sehr schade. Ich persönlich bestelle sehr gerne hier regelmäßig mein Magnesium,Eisen, Proteine oder die Darmkur. Alle Produkte und ihre Wirkung werden sehr gut erklärt man fühlt sich gut informiert und als Kunde wertgeschätzt. Der Kundenservice ist sehr freundlich und schnell, die Lieferung auch😊. Mit Patric Heinzmann seht eine sehr Kompetente, sympathische und ehrliche Person hinter dieser Firma und ich werde bestimmt noch lange Kunde bleiben.
RP
Ricarda P.
Oberschopfheim
25.08.2024
Fem-Komplex Ich habe mir erstmal eine Packung Fem Komplex bestellt und muss sagen das habe ich nicht erwartet. Ich bin positiv überrascht, dass ich endlich ein Produkt gefunden habe, welches funktioniert. Ich hatte wirklich starke PMS-Beschwerden. Dies äußerte sich hauptsächlich durch Stimmungsschwankungen, Depressive und melancholische Stimmung, sowie Schmerzen während der Periode. Sogar die Migräne ist weniger geworden. Ich bin vollauf begeistert und werde das Produkt regelmäßig nachbestellen, vorausgesetzt es ist bald wieder verfügbar.
25.08.2024
Ich habe Hashimoto u war Dauermüde trotz vermeintlich giuten Werten. Nach Einnahme von dem Schilddrüsenkomplex merkte ich nach 14 Tagen eine enorme Verbesserung u habe endlich wieder mehr Energie. Ich bin so Happy, Danke für dieses tolle Produkt.

80 % Schmerzreduktion! Na, wenn DAS nichts ist? - Da kann ich ja nur LOBEN!! :D

Hallo liebes VitaMoment-Team, Eure Ergänzungsnahrungsmittel haben mir zu mehr körperlichen Wohlbefinden verholfen, und somit auch mehr Lebensqualität geschenkt (periphere Neuropathie, die plötzlich innerhalb von einigen Tagen am ganzen Körper, an den unterschiedlichsten Stellen kurze, aber heftige Schmerzen verursachte (das war echt Folter!! :( Nach schon 3 Wochen der Einnahme Euer B-Vitamine hatte ich eine Schmerzreduktion von 80 % :) Das hätte ich so nicht für möglich gehalten! - darüber bin ich sehr glücklich :D Nur beste Qualität kann eine solche Wirkung verursachen :D Ich werde Euch, und Eure Spitzen-Produkte auf alle Fälle weiterempfehlen !!!
09.08.2024

Klasse in allen Bereichen

Nicht nur die Produkte sondern auch der Service ist genial. Vor kurzem hatte ich von DHL die Meldung bekommen dass mein Paket beschädigt wurde und ich weitere Infos erhalte. Eine Woche später tat sich nichts. Ich informierte Vitamoment. Sie schickten sofort ein neues Paket los und obwohl sie nichts dafür konnten sogar noch eine kleine Entschädigung. Das war Service mit WOW Effekt! Die Dame vom Service war total freundlich. Also nicht nur die Beratung und die Produkte sind prima auch der Service verdient 5 Sterne!
GK
Gregor K.
Salzburg Austria
ich habe das vorherige Lebensmittel Zusatz nicht mehr gekauft weil von der Stiftung Wahrentest in Deutschland das Vita Moment den ersten platz belegte bei einem Test es wird möglicherweise noch etwas zeit brauchen aber ich melde mich wenn sich etwas Ändert habe ein gutes Gefühl und Hoffnung Gregor Kapfenberger
OS
Olya S.
Düren

Seit langem begeisterte Kundin …

Ich bin seit langem begeisterte Kundin bei VitaMoment und kaufe dort regelmäßig meine Vitaminpräparate wie Magnesium, Zink, Omega-3, Vitamin D3+K2, Vitamin B Komplex, Selen und Calcium. Die Qualität der Produkte ist hervorragend, und ich merke einen deutlichen positiven Effekt auf mein Wohlbefinden. Besonders hervorheben möchte ich die Darmkur von VitaMoment, die mir wirklich sehr gut getan hat. Nach vielen Jahren mit qualvollen Migräneanfällen und der Einnahme zahlreicher Medikamente bin ich nun endlich schmerzfrei! Ich hätte nie gedacht, dass eine gezielte Darmkur so eine enorme Verbesserung bewirken könnte. Ich bin VitaMoment sehr dankbar und kann diesen Shop wärmstens weiterempfehlen – für jeden, der Wert auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und ganzheitliche Gesundheit legt! Olga S.
RZ
Ronja Z.
Münster

Top zufrieden

Ich habe Femkomplex und das Magnesium-Citrat bestellt. Mit dem Femkomplex bin ich sehr zufrieden - deutlich weniger bis gar keine Menstruationsbeschwerden mehr. Zu dem Citrat kann ich nicht viel sagen, da ich aufgrund einer Magenschleimhautentzündung die Einnahme unterbrechen musste. Hatte diesbezüglich auch mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, um zu erfragen, ob die Mittel dafür verantwortlich sein können. Super schnelle und ausführliche Rückmeldung erhalten (hatte nichts miteinander zu tun, war eher die Kombi aus Antibiotika und Schmerzmittel vor einem halben Jahr + Stress). Daher 4 Sterne - einen Abzug, weil ich zum Citrat nichts sagen kann.
Ich liebe die leckeren Eiweiß-Shakes, mit dem sich auch herrlich leckere Süssspeisen mit Skyr, Joghurt oder Milch (mit reichlich Crushed Eis wird's super cremig) zaubern lassen. Ein ganz gesunder Genuss, der absolut Figur tauglich ist! Mir gefällt die Leichtigkeit und der Humor, mit dem eine gesunde Ernährung weitergebracht wird. Dabei immer auf dem Laufenden gehalten zu werden, ohne das ich das Gefühl haben muss, mit Informationen "zugetextet" zu werden, ist wunderbar - ich freue mich stets auf News von Vitamoment sowie dem Leichter als Du denkst-Team rund um Patric Heizmann. Weiter so!
10.08.2024

Einfacher Shop, aber noch Luft nach oben

Die Bestellung und Abwicklung ist einfach. Die Nachsorge des Teams ist großartig via WhatsApp! Aber ich habe heute bei meiner Bestellung 1. vergessen, meine Rechnungsanschrift zu ändern (wird automatisch an die Lieferadresse angepasst) und 2. meine Vita-Points im Club einzulösen. Vllt geht es, vor Abschluss nochmal einen Hinweis zu bekommen, zB „an Deine Points gedacht?“ Weiterhin fehlt mir schon seit Beginn des Shops ein Bereich für Favoriten in meinem Profil. Das wären für mich sinnvolle Verbesserungen.
11.08.2024

Es ist alles einfach super ;-) DANKE !!!!

Es ist alles einfach super ;-) Tolle Produkte, die immer wieder erweitert und optimiert werden. Ein super tolles Team, das man jederzeit anschreiben kann, falls etwas unklar ist. Schnelle Lieferungen der Produkte. Bei der Bezahlung gibt es verschiedene Optionen. Bisher können wir uns über kein Produkt (Zink, Seelen, Vitamin D, MSM, Omega 3, Eisen, Vitamin C.... usw), welche wir nehmen, bemängeln! Ohne Vitamoment können wir uns das auch nicht mehr vorstellen ;-) Danke das es Euch gibt :-)
19.08.2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Artikel, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch eure Aktionen finde ich gut, auch wenn ich es schade finde, dass immer wieder gut situierte Menschen mehr sparen können, als nicht so gut situierte. Wenn ich etwas bestellen möchte, warte ich immer so lange, dass ich zumindest das Porto sparen kann. Gern würde ich auch mal z.B. Shakes im Dreierpack bestellen, um in den Genuss des Sparens zu kommen. Das ist mir oft aber gar nicht möglich. Euren Service finde ich schnell uns sehr kulant.
Ich finde den Kundenservice richtig super. Auch die Community. Wenn man Fragen hat, egal wozu auch immer, wird sehr schnell geantwortet und das Team steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde auch richtig gut, dass nicht alles nur auf Nems bezogen ist, sondern viele weitere hilfreiche Tipps und Anregungen gegeben werden und auch bei bestimmten Dingen gesagt wird, dass das doch erstmal ärztlich abgeklärt werden sollte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten 🤗
09.08.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Wirkung der Pillen kann ich noch nicht beschreiben. Habe selbst noch keine Veränderung bei mir gespürt. Kann ja auch schlecht in meine Adern rein schauen ob die jetzt freier geworden sind. Was an der ganzen Sache nervt, sind die ständigen Mails mit Werbung für noch andere Pillen. Ich wünsche mir dass das aufhört. Wenn ich andere Pillen möchte dann kann ich mir doch auf der Seite von Vitamoment welche aussuchen.

Omega 3

ich habe vor ca. 3 Monaten mit omega 3 (aus Fischöl) begonnen, ich mußte feststellen, das ich positive Veränderungen im Körper bemerkt habe, bin Diabetiker Typ 2 schon sehr lange! ich versuche zu Ergründen was ich für mich noch besser hinbekomme. Noch habe ich Schwindel, Prostata probleme, bin aber in Behandlung bei meinem Hausarzt. In meinem Alter (80 Jahre Jahrgang 1944) habe ich nicht überschwängliche Erwartungen.
HS
Heike S.
Hilden
11.08.2024
Habe nach der ersten Einnahme am nächsten Tag erstmal Durchfall bekommen, aber jetzt nehme Ich es gleichmäßig auf morgens und Abends verteilt ein und habe seitdem zwei oder dreimal leichte Krampfanfälle bekommen die durch bewegen des Fußes wieder weg waren!! Ein Krampanfall wie mein letzter vor Vitamoment mit einhergehendem Muskelfaserriss ist seitdem nicht mehr aufgetreten!! Bin echt begeistert!!!!
14.08.2024

Bin bis jetzt sehr zufrieden

Ich nehme seit 3 Wochen Meno- Komplex. Bis jetzt merke ich noch nicht so richtig etwas . Aber der Einstieg samt Video’s, Büchlein und Anregungen, gefällt mir das Konzept sehr gut. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben und hoffe die Kapseln zeigen auch bald ihre Wirkung.

Klare Empfehlung

Seitdem ich Meno-Komplex nehme, sind meine Wechseljahre Beschwerden viel erträglicher geworden. Ich bin in der Postmenopause und hatte Druck im Kopf, Schwindel und tagsüber starke Hitzewallungen.
10.08.2024

Gute Produkte

Mein Mann und ich haben mehrfach den Stoffwechselkomplex bestellt und auch eingenommen. Ergebnis sehr positiv. Auf jeden Fall ein Appetitzügler und bei richtiger Ernährung und auch Bewegung kann man damit abnehmen. Wir haben das eher für den Urlaub genutzt und und es hat sich super bewährt, wir haben nicht zugenommen. Jetzt probieren wir Leberkomplex, haben aber die Kur noch nicht angefangen.