vitamoment.de- Logo - Bewertungen

25.09.2023

Bewertungen für vitamoment.de

24.08.2024

Gutes Produkt

Schnelle Lieferung, einfache Bestellung und ein gutes Produkt. Nehme die Kapseln für die Prostata knapp einen Monat und kann tw nachts wieder durchschlafen.
Ich Personlich Bin seher Zufrieden mit Vita momemt weil beim Bestellung ging alles super und alles gut erklärt ich vertrage gan gut Produkte von Vita Momen
05.09.2024
Schnelle Lieferung Produkt scheint zu wirken: bei Nahrungsergänzungsmitteln stellt sich die Wirkung eher mittelfristig ein - also abwarten und beobachten

Alles prima

Der gesamte Bestell- und Liefervorgang klappt bestens. Zeitnahe Information über Bestellannahme und Lieferung. Die Ware ist gut verpackt, alles tip top.
RO
Ramona O.
Glauchau
Alles super Tolle Produkte und vor allem ein super Service, wenn man eine Frage hat. Diese wird diese in kürzester Zeit beantwortet. Danke für eure Mühe
05.09.2024
Schnelle, unkomplizierte Handhabung der Homepage und des Bestellvorgangs. Ebenso schnelle Abwicklung Versand. Das Produkt (Magnesiumcitrat) ist spitze.
30.08.2024
Ich hatte kein Produkt im Päckchen und mich bei VitaMoment gemeldet. Mein Anliegen wurde sehr schnell bearbeitet und ein neues Produkt wurde verschickt.
BZ
28.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Karton war sehr groß aber leider der Inhalt nicht ausgepolstert. Super war auch, dass ich eine Gratiszugabe erhalten habe.
05.09.2024
Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit vitamoment gemacht. Das betrifft die Produkte und den gesamten Service. Ich bestelle immer wieder gerne.
JL
Jörg L.
Armsheim
24.08.2024

Empfehlenswert

Es war das erste mal das ich in diesem Online-shop bestellt habe. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung verlief reibungslos. Gerne wieder...
Habe 3 Kilo abgenommen und mache es so auch weiter nur noch Wasser nichts süßes und Proteinreich ihr habt mir sehr geholfen vielen Dank Christine
Ab dem Moment der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles super. Ich bin vollends zufrieden, mit dem Service sowie auch vom Produkt selbst.
Nehme seit einigen Monaten Meno Komplex und vertrage es recht gut. Der Schlaf ist etwas besser geworden. Hitzewallungen nachts sind noch da.
05.09.2024

Erst war ich sehr skeptisch...probiert…

Erst war ich sehr skeptisch...probiert und sehr zufrieden. Mein Haarausfall ist komplett weg und die kleinen Hitzewellen sind erträglicher.
Ich habe nun mehrere VitaMoment-Produkte, die alle sehr gut funktionieren und schmecken. Das Team hat sich echt viel Mühe gegeben! Danke!
27.08.2024
Ich habe das Magnesiumcitrat bestellt und kann nur sagen mir hilft es sehr. Kann es nur empfehlen. Der Versand verlief auch problemlos.
23.08.2024

Alles top

Ich bestelle dort sehr gerne und die Ware wird stets pünktlich geliefert. Seit ich die Produkte verwende, geht's mir auch viel besser.
JG
Leider haben sich meine Beschwerden noch nicht gebessert. Ich vertraue aber dem Produkt und werde es noch zwei Monate ausprobieren.
05.09.2024
Ich nehme Vitamoment Omega 3 seid 2 Jahren. Kapseln schmecken nicht nach Fisch, kein Aufstoßen und gut zu schlucken. Bin zufrieden
PW
Peggy W.
Groß Kreutz

Für jeden Bedarf das Richtige

Es ist für jeden Bedarf etwas zu finden. Es ist alles gut beschrieben und auch erklärt, dass keine "Wunder" zu erwarten sind.