fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

4.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.825 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

SK
stefan k.
reith bei kitzbühel
SF
Stephan F.
Schwerin
06.09.2024
Leider erst einen Schirm bekommen statt dem bestellten Boot, dürfte ich behalten top, leider kam dann das Boot von Mäusen zerfressen an wurde aber von dpd umgepackt! Aber alles lief reibungslos und nach dem 3x alle guten Dinge sind 3 passt alles Boot erhalten in sehr gutem Zustand dank geht raus, an Manuel von Fish Deal!
09.09.2024
- Lieferzeit: statt 1-3 Tage waren es 7 Tage - Kommunikation: Mail-Antworten sehr verzögert - Sendung schlecht verpackt, Verpackung beschädigt - Sendung kam unvollständig + Nachlieferung: unkompliziert aber auch wieder länger als 1-3 Tage Gesamtfazit: ausbaufähig, hat für mich persönlich eine 2. Chance verdient
09.09.2024

Finger weg!

Hat Hompage mit de-Endung, Firma ist aber tatsächlich in den Niederlanden. Versand dauert lange, ist fehlerhaft, Produktbeschreibung mangelhaft. Bei Rücksendung wird man schikaniert. Kann nur abraten von diesem Händler!
07.09.2024
Die Brille war nicht wie beschrieben...von wegen Lichtbrechung und bis auf den Grund eines Sees schauen können....nix, gar nix...Ich war schon enttäuscht, weil ich mich wirklich gefreut hatte...naja...
Habe die Ware vor 3 Wochen bestellt. Als Lieferzeit waren 1-3 Werktage angegeben. Bis heute habe ich die bestellte Ware nicht erhalten und auch keinerlei Informationen über deren Verbleib.
Schlechte Kommunikation , Lieferung wurde gesplittet versendet ohne Information, Lieferung kam erst Vollständig nach 18 Tagen, Ansonsten stets bemüht
08.09.2024
Ich habe eine Pumpe bestellt und einfanicht erhalten, auch auf eine Antwort warte ich immer noch und mein Geld hab ich auch nicht erstattet bekommen
11.09.2024
Ware wurde nach einer Woche nicht verschickt und auf Rückfrage kam das der Artikel nicht vorrätig sei Absolut nicht zu empfehlen Niemals wieder
15.09.2024
Ich hab meine Bestellung nichts bekommen! Die GLS ist eine e- mail geschickt das da meine Bestellung zugestellt ist abert das nicht gemacht.
17.09.2024

Keine Reaktion von Verkäufer.

Beim letzten Bestellung fehlen 2 gummi gurtel die mitgeliefert werden sollen. Auf drei meiner Emails keine Reaktion von Verkäufer.
08.09.2024
Die Beschreibung der Produkte lässt oft zu wünschen übrig. So muss man sich oft auf anderen Seiten über das Produkt informieren.