fischdeal.de- Logo - Bewertungen

fischdeal.de

5.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.951 Bewertungen insgesamt

Manuel habt Ihr ganz toll besetzt. Seine Fachkompetenz, sein Wissen, seine Ruhe, seine wunderbaren Übersetzungen vom angloamerikanisch ins deutsche, zumal wenn man äter ist, sind einfach hervorragend!!! Er würde von mir 10 Punkte bekommen! Von den Preisen her sied Ihr ebenfalls ganz Toll und das Angebot ist natürlich überwältigend. Einen Punkt Abzug gab es von mir nur für die ständige permanente Werbung, wenn man, so wie ich seid 55 Jahren begeisteter Angler ist, dann ist es schwer morgens nicht in die neusten Deals zu schauen, man kommt ist träumen und verschiebt die Arbeit nach hinten und fragt sich dann, wo ist die Zeit geblieben. Mit einem Freudlichen Gruß ans ganze Team verbleibe ich Euer Uli aus Frankfurt an der Oder!

25.11.2023
Besser machen können Sie: Kostenlose Retouren anbieten Schnellere Versand Zeiten Nicht jeden Tag Rabatte geben sondern nicht so häufig dafür lohnenswerter Kunden Bindungals Programm für Stamm Kunden

Bewertungen für fischdeal.de

20.06.2024
15.06.2024
13.06.2024
21.11.2023

Es hat alles geklappt, tolles Service, tolle Auswahl, toller Preis

Es hat alles geklappt, leider hat bei einem originalverpacktem NGT Teil innen eine Leiste gefehlt. Fischdeal hat überhaupt kein Problem daraus gemacht und mir ein neues Teil nachgeliefert! So funktioniert Kundenservice. Bin darüber sehr froh und auch dafür sehr dankbar! Kann es nur weiterempfehlen! Gute Auswahl bester Preis! Liebe Grüße aus Österreich
Sehr gute Ware, die Rücksendung der Ware war sehr einfach und die Rückerstattung des Geldes verlief tadellos.Tolles Angebot. Weiter so 👍👍👍

Realtree Camo Ansitzschirm, top für diesen Preis

Schnelle, transparente Lieferung. Ich wusste nicht, dass der Shop in der Niederlanden ist, aber alles lief reibungslos. Preis-Leistung des Ansitzschirms in Realtree-Camo ist sehr gut. Die Tuchträger sind aus Fiberglas. Die Ständerstange ist schlank und lässt sich dadurch gut in den Boden drücken. Sie könnte gerne 30cm länger sein. Dann könnte man unter dem Schirm auch gut stehen und bräuchte nicht immer einen Stuhl um sich länger darunter aufzuhalten. Wenn für mich wieder mal ein Angebot bei Fischdeal passt, dann bestelle ich gerne wieder.
16.12.2023

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service. Meine Bestellung wurde zeitnah geliefert, und die meisten Artikel entsprachen meinen Erwartungen.

Jedoch gab es ein kleines Problem mit einem fehlenden Artikel in meiner Lieferung. Ich kontaktierte den Kundenservice, und sie reagierten äußerst professionell und schnell auf mein Anliegen. Die Nachlieferung des fehlenden Artikels wurde unverzüglich veranlasst, und ich erhielt ihn bald darauf. Darüber hinaus gab es eine Unstimmigkeit bei der Berechnung der Mehrwertsteuer auf meiner Rechnung. Auch dies wurde nach meiner Anfrage umgehend überprüft und korrigiert. Ich schätze den effizienten und freundlichen Kundenservice. Insgesamt bin ich mit meinen Einkäufen und dem Service äußerst zufrieden und schätze die Professionalität und Aufmerksamkeit des Teams von [Name des Unternehmens]. Ich werde definitiv weiterhin bei ihnen einkaufen und sie auch anderen weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre schnelle Reaktion und Ihren exzellenten Service!
27.04.2024

Sehr Gut

Sehr, sehr gute Beratung zu Angeltechniken und Material und auch sonnst eine hervorragende und umfängliche Betreuung. Man schaft es selten in dem, sich gesetzten Preisrahmen zu bleiben, man steckt sich ein Ziel, sagenwir mal 150 € und wenn man dann alle Überlegungen abgeschlossen hat ist man schon wieder bei 250€. Hinnweis: die Technik (Ausstattung) in der Abteilung Beratung sollte auf den neusten Stand gebracht werden, damit der Labtop nicht ganz so oft abstürzt und die Verpackungsgröße der Versendungkartons sollte der bestellung besser entsprechen... riesen Karton 1/4 voll.
Fischdeal versteht sich in Punkt um Qualität und Preise dem Kunden vollste Zufriedenheit anzubieten. Von der Bestellung bis zum telefonischen Kontakt läuft es wie am Schnürchen . Die Mirarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit wenn dochmal etwas sein sollte „ auch ein Umtausch wird professionell und schnell erledigt. Ich kann Fischdeal wirklich jedem nur empfehlen die hohe Qualität und ein super Preis-leistungsverhältniss haben will.👍👍
27.05.2024
Ich bin abzulut zufrieden, schnelle Lieferung, Produkte sind qualitativ hochwertig und können ohne Probleme mit anderen nennenswerten Mmarken mithalten, preisleistund super. Für mich die Angelmarke für die ich mich entschieden habe. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen da ich noch keinen Grund hatte Kontakt aufzunehmen, daher bewerte ich vorerst mit sehr gut werde es aber ändern falls ich persönliche Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin mit der Lieferung zufrieden, aber andererseits bin ich nicht zufrieden damit, dass ich letztes Jahr einige Alarme bei Ihnen bestellt habe und diese kaputt waren und ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe und Sie sagten, dass Sie das Problem lösen würden, bis heute ist es nicht gelöst Mit der Alarm-Garantie ist das traurig, dass ich zu schade andere kaufen musste
Alles in allem hat die Bestellung und Lieferung sehr gut und schnell funktioniert. Jedoch würde ich mich über ein besseres verpacken der einzelnen Artikel freuen. In meinem Fall waren die Artikel (über 220€) einfach in einen zu großen Karton gelegt worden, sodass sie hin und her geschlagen sind. Glücklicherweise ist nichts beschädigt worden.
24.03.2024
Für mich ein Top Laden, großes Sortiment, sehr Qualitativ hochwertige Produkte zum fairen Preis . Was für mich zählt ist das die bestellte Ware sofort versendet wird und in kurzer Zeit da ist. Kundenkontakt ist auch sehr zuvorkommend. Meiner Meinung hat fischdeal.de, wirklich die 5 Sterne verdient.

Manuel Kundenservice

Ich musste mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen wegen eines Transportschadens. Manuel ist ein super und kompetenter Service - Berater ,er hat sofort alles in die Wege geleitet um den Kunden 100% zufrieden zu stellen. Immer sehr freundlich und Respektvoller Umgang . Ein großes Dankeschön dafür
03.02.2024

Schnell, preiswert und professionell

Wir haben den Artikel zurückgeschickt, weil er leider nicht passte. Alles ging reibungslos, auf Emails wurde zeitnah und freundlich geantwortet und das Geld war vom Tag der Bestellung inklusive Retour nach 5 Tagen zurück - super.
Martin B.
Kleinblittersdorf
02.05.2024
TOP-Ware, gute Preise einziges Manko, wenn kleine Artikel gekauft werden, wird es trotzdem in einem größeren Karton verschickt. Fazit, Verpackung könnte angemessen gewählt werden.
07.01.2024
Bei fischdeal selbst gibt es nichts zu meckern. Das einzige Problem ist der Lieferant. In diesem wie auch schon in einigen Fällen zuvor hat DPD komplett versagt. Tagelang liegt die bestellte Ware bei DPD im Depot rum sodass man teils 10 Tage warten muss bis es zur Auslieferung kommt. Und dann wird wie im letzten Fall das Paket mit einer nicht günstigen bei Sturm und Regen vor die Tür geschmissen.
Hallo,habe bei ihnen unter anderem eine Neopren Wathose bestellt,die mir auch beim zweiten Mal(nochmal geliefert)nicht passt!,Bei einer angegebenen Schuhgröße,die ich vorausschauend schon 2Nummern größer gewählt habe,darf das meiner Ansicht nach nicht passieren!!Bitte den Hersteller kontaktieren und darauf aufmerksam machen, die Grössen zu kontrollieren!
LS
Ludwig S.
Laupheim
12.05.2024

Ware ist OK Verpackung leider nicht gut

Ware ist OK. Super Nur die Verpackung zu groß und innen nicht gut gesichert. Einzelteile mussten zwischen füll Papier gesucht werden. Eine Tüte für Kleinteile wäre Sinnvoll grwesen. Schlechter Karton war aufgerissen. Der Karton wurde vom Versandhandel notdürftig zusammen geklebt und markiert. Siehe Bilder. Zum Glück ist alles vollständig gewesen.