joe-nimble.com/de/

862 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.515 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

02.05.2024
Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

08.03.2024

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
22.03.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
11.05.2024
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/
25.05.2024
Versand und Rücksendung liefen super. Leider drücken die Schuhe am Knöchel, weil sie Kunststoff Verstärkung haben. Sehr schade, weil die früheren Modelle wirklich bequem waren.
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist natürlich schade, dass in dem Fall der Schuh nicht überzeugen konnte. Wir empfehlen unseren Addict Pro-R einmal zu probieren - dieser hat ein sehr angenehmes und atmungsaktives Mesh Textil !
OB
26.04.2024
Hatte mir mehr versprochen laut der Anzeige die besten Laufschuhe für breite Füße nach 3 km Blasen an den Fersen gelaufen Stoffeinlage an den Fersen sehr rau .Schade .
03.05.2024
Das ist natürlich sehr schade, sehr gerne nehmen wir das aber genauer unter die Lupe. Dazu am Besten einfache eine kurze Mail schicken an : service@joe-nimble.com oder gerne auch anrufen unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 . Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung !
JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
SM
12.05.2024
Habe die Bestellung nicht erhalten weil nichts mehr im Lager war. Bin erst durch mein nachfragen informiert worden. So was kann ich nicht nachvollziehen:-(
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
17.05.2024
Leider fehlt eine Zwischengröße (40). 39 war zu klein und die nächste zu groß. Insgesamt kommt der Schuh für einen Laufschuh sehr globig daher.
RS
Renate S.
Oldenburg
10.06.2024
Die Schuhe waren zu klein und ich habe sie am 31.5. zurückgeschickt und bis zum 10.06. noch keine Größeren geliefert bekommen . Etwas langsam…
11.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Melde dich doch am Besten bei uns kurz im Kundenservice unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com. Dann können wir dies sehr gerne prüfen und schauen ob es sich beim Spediteur oder bei uns verzögert. Sehr gerne kümmern wir uns dann um eine superschnelle Lieferung !
SG
s G.
24.02.2024
Schuh sehr hart und keine angenehmen Materialien. Ganz anders als ich erwartet habe aus den Beschreibungen
Leider die Qualität hat sehr nachgelassen !!!! Und ☝🏽 die Zehnen Box ist nicht mehr so wie früher.
Antwort von joe-nimble.com/de/
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verwenden nach wie vor denselben Leisten für die Produktion unserer Schuhe. Je nach unterschiedlichem Obermaterial oder Schnitt des Schuhs kann die Passform oder Größe etwas variieren. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice damit wir die Qualität Deiner Schuhe und eine mögliche Reklamation prüfen können.
29.04.2024
Das Material des Schuhs ist das Geld leider nicht wert.
02.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sehr gerne nehmen wir den Schuh unter die Lupe und freuen uns über eine Nachricht per Mail an service@joe-nimble.com oder auch über einen Anrufe unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59.
07.05.2024

ungenügend

bestellt, bezahlt, nicht geliefert, kommentarlos
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das geprüft. In der Bestellung wurde eine Postfachadresse angegeben, aber ohne Postnummer. Somit konnte der Paketdienstleister dies nicht zustellen. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus !

Mondpreise

Sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
20.05.2024
Ware wurde bisher nicht versendet.
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und mögliche Verzögerungen im Lager. Leider haben wir auch anschließend nach Übergabe an die Spedition keinen Einfluss mehr. Für einen konkreten Status des Versands einfach immer bei uns im Kundenservice direkt melden unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an : service@joe-nimble.com Nächstes Mal ist die Bestellung sicherlich wieder wie gewohnt da ! Viel Freude mit den Schuhen !
FH
Fariz H.
08.05.2024
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
08.05.2024
07.05.2024
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung und freuen uns mehr zu erfahren.
NB
Norbert B.
Wendelstein
02.05.2024
Sehr schade und ungewohnt, dass wir nicht überzeugen konnten. Lasse uns sehr gerne wissen an was es lag und melde dich doch einfach kurz bei uns im Kundenservice : service@joe-nimble.com oder unter Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden sicherlich eine Lösung !
01.05.2024
10.05.2024
Danke für die Bewertung ! Lass uns gerne wissen, was für 5 Sterne noch gefehlt hat und melde dich bei uns im Kundenservice telefonisch unter : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an service@joe-nimble.com . Wir sind immer an einer stetigen Verbesserung interessiert.
19.04.2024
22.04.2024
Schade, dass wir mit unseren Schuhen nicht komplett begeistern konnten. Wir sind sehr an deiner Meinung interessiert. Lass uns gerne wissen an was es lag und melde dich bei uns im Kundenservice unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com . Eine schnelle Rückmeldung ist garantiert !